Switch Nintendo Switch - eShop

Sanlei ㋐

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.135
Switch
3836 8164 3117
Da wir jeweils für alle Nintendo Konsolen und Handhelds seperate Threads für den eShop hatten, gibts hiermit nun auch die Switch Variante.

nintendo_switch_eshop_storefront_1920.png


Ähnlich den alten Threads geht es hier rund um Neuveröffentlichungen im eShop, allgemeine Features des eShop und natürlich die Fragestellung, welche Spiele/Features/Konsolenunterstützungen(der VC) ihr euch künftig wünscht. :)

Oder allgemein als Frage & Antwort Thread hinsichtlich dieser Themen.

o/
 
Echt tote Hose bis jetzt. :neutral:

Ist es wirklich so schwer, paar SNES Titel zu portieren, damit man mehr Auswahl hat?

Vermutlich bastelt Nintendo France (die vom NES Mini) nen komplett neuen Emulator, der dann hoffentlich so auch für die Zukunft bleibt, wie erst ist, damit bei jeder neuen Konsole nicht immer wieder alles von 0 aus anfangen muss. Aber in der Hinsicht weiß man bei N ja nie.
 
BlasterMaster Zero wird von euch allen morgen gekauft ansonsten könnt ihr CW verlassen.

Außer ihr mögt keine Megaman-like Spiele, dann passt das schon
 
Wird gekauft, sieht nach Spaß aus und wird ein gutes Spiel für die letzte halbe Stunde des Tages im Bett. Ach die switch ist toll.
 
Zurück
Top Bottom