Switch Nintendo Switch - eShop

Irgendjemand hier, der sich Splasher geholt hat und mich überzeugen kann es auch runterzuladen? :aehja:
 
Irgendjemand hier, der sich Splasher geholt hat und mich überzeugen kann es auch runterzuladen? :aehja:

Ich habs geladen, da Muster. Was willst du wissen?

Ich selbst bin nicht wirklich Fan der "Super Meatigen - Art" von Platformern, aber für diese Leute ist Splasher eine Empfehlung wert, denn da Spiel alleine durch die Speedrun Modi auf solche Spieler ausgelegt.
 
Oh du fröhliche...

Ich hab grad den Nintendo Winterkatalog vor mir liegen, und eine Seite widmet sich dem Online-Service ab 2018.

Neben den Preisen (1 Monat 3,99€, 3 Monate 7,99€, 12 Monate 19,99€) steht da folgendes:

"Mitglieder haben dauerhaft Zugriff auf eine Sammlung klassischer Spiele mit neuen Online-Funktionen, wie zum Beispiel "Super Mario Bros. 3", "Balloon Fight" und "Dr. Mario"."

VC incoming :goodwork:
 
Oh du fröhliche...

Ich hab grad den Nintendo Winterkatalog vor mir liegen, und eine Seite widmet sich dem Online-Service ab 2018.

Neben den Preisen (1 Monat 3,99€, 3 Monate 7,99€, 12 Monate 19,99€) steht da folgendes:

"Mitglieder haben dauerhaft Zugriff auf eine Sammlung klassischer Spiele mit neuen Online-Funktionen, wie zum Beispiel "Super Mario Bros. 3", "Balloon Fight" und "Dr. Mario"."

VC incoming :goodwork:

YES so much YES! :goodwork:
 
Hauptsache die Bibliothek wird auch um Spiele abseits von NES Games erweitert....:coolface:

Entweder im Dezember oder Januar lässt N wohl die Hosen dazu runter....wird auch langsam mal Zeit! Und parallel bitte nen aufgehübschten Port der Prime Trilogy für die Switch! Danke! :)
 
War doch schon längst bekannt. Interessanter wäre mal ein Starttermin, denn 2018 ist ein relativ dehnbarer Begriff...

Also mir war das so nicht geläufig, ich war der Meinung dass zumindest die NES-Games von Hamster kommen (diese vs.-Games). Ich denke der Online-Service startet zum 1.01.2018.
 
Also mir war das so nicht geläufig, ich war der Meinung dass zumindest die NES-Games von Hamster kommen (diese vs.-Games). Ich denke der Online-Service startet zum 1.01.2018.

Das glaub ich nicht, da Reggie sagte es wird weitere Details zum Onlinesystem erst 2018 geben. Denke nicht das sie es einfach aus dem nichts starten und erst danach informieren.

Das mit der Classic Game Collection wurde von Anfang an angekündigt. Erst sollte man sie nur einen Monat kriegen, als, sie es dann auf 2018 verschoben haben wurde es zu einer wachsenden Collection geändert. Und Preise wurden damals auch angekündigt.

https://www.nintendo.de/Nintendo-Switch/Nintendo-Switch-Online/Nintendo-Switch-Online-1183143.html
 
Hauptsache die Bibliothek wird auch um Spiele abseits von NES Games erweitert....:coolface:

Entweder im Dezember oder Januar lässt N wohl die Hosen dazu runter....wird auch langsam mal Zeit! Und parallel bitte nen aufgehübschten Port der Prime Trilogy für die Switch! Danke! :)

Dezember kannst du mal komplett streichen. Halte nicht mal den Januar für wahrscheinlich.

Mein Tipp wäre eher eine Ankündigung im März, und dann ein Start hoffentlich noch vor dem Sommer.
 
Hab mir letzte Woche mal NBA Playgrounds gegönnt und damit gestern zum ersten mal meinen HH-Mode genutzt. Ziemlich geil und kein Vergleich zum 3DS:) Bin sehr begeistert!

Xeno im deutschen eShop übrigens auf Platz 1, dabei kann man das Spiel Retail bei Amazon schon für 49 euro kaufen. Sehr merkwürdig...

Dann habe ich noch folgende Demos angezockt:

-Embers of Myrim: Ganz nett, wurde mir aber schnell zu eintönig und die Motivation war nach wenigen Minuten dahin.

-Master Blaster Zero: Man hört viel gutes darüber, mein Fall war es nicht, vielleicht probiere ich es auch später noch mal...

-Spelunke Party: Hat mir nicht sonderlich gefallen.

-Octopath Traveler: Ich spiele Primrose und das macht bisher sehr viel Spass, allerdings habe ich nun den ersten RPG typischen Kampf und damit habe ich im Grunde keine Erfahrung und diese haben mich bisher auch eher abgetörnt, muss mich da mal etwas reindenken...

Ich würde mir jetzt eigentlich noch gerne Rocket League und Overcooked holen, will aber beide lieber Retail und Mario and Rabbids sowie BotW reizen mich mehr. Abgesehen davon das ich noch genug zu spielen habe.
 
Zurück
Top Bottom