Switch Nintendo Switch - eShop

Das krasse ist, dass du es auch ernst meinst...

Wer noch nie in der Situation war hat wohl mit keiner Menschenseele kontakt oder belügt sich selbst.
Kleiner Tipp, man sieht das Phänomen absolut überall, wie oft geben Menschen in Wahrheit unfreiwillig gratis eine Zigarette her nur weil jemand wieder schnorren musste?

Ps. Bevor hier eine Selbstreflektierung vorgeworfen wird, ich bin mein Leben lang Nichtraucher aber im Gegensatz zu manch schlafendem Account hier nehme ich meine Umwelt wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
RE Revelations 1 hat nen Rabatt von 5,00€! Hatte mir vorhin Teil 2 geladen....hat das jetzt auch nen Rabatt bekommen....kann das nicht einsehen....wäre schon nen bissel frech irgendwie....

Edit: Lesen hilft! Wenn man Teil 2 kauft bekommt man bei Teil 1 5,00€ Rabatt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und viele Switch Spieler wären enttäuscht gewesen über das was da abgeliefert wurde. Geistiger Banjo Nachfolgee angeküdigt, mittelmäßiger 3D Plattformer geliefert.
Switch Spieler können froh sein das man sich so durch andere Plattformen ein besseres Bild über das Spiel machen kann.
Hoffentlich kriegen sie A Hat in Time auf die Switch, die Entwickler wussten was die alten 3D Plattformer ausmachten.
 
Wird nicht gekauft. Lasse mich als Kunde nicht verarschen.
 
Was für Spiele könnt ihr mir empfehlen? Gibt es gute RPG im E-Shop?

Dachte du hattest schon mal eine Switch?

-Zelda ist zwar eher Action-Adventure aber hat ja RPG Elemente
-Skyrim
-Disgaea 5 (Strategie RPG)
-Golf Story (Sport RPG)
-Stardew Valley (Simulations RPG)
-Has been Heroes
-I am Setsuna (ist eher so naja)
-Project Octopath Traveler Demo (natürlich nur eine Demo aber schon sehr cool und kann so 2-5 Stunden unterhalten)

Mehr fällt mir gerade nicht ein.
 
Dachte du hattest schon mal eine Switch?

-Zelda ist zwar eher Action-Adventure aber hat ja RPG Elemente
-Skyrim
-Disgaea 5 (Strategie RPG)
-Golf Story (Sport RPG)
-Stardew Valley (Simulations RPG)
-Has been Heroes
-I am Setsuna (ist eher so naja)
-Project Octopath Traveler Demo (natürlich nur eine Demo aber schon sehr cool und kann so 2-5 Stunden unterhalten)

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

*hust*

Ab Freitag Xenoblade Chronicles 2 ;)!
 
Dachte du hattest schon mal eine Switch?

-Zelda ist zwar eher Action-Adventure aber hat ja RPG Elemente
-Skyrim
-Disgaea 5 (Strategie RPG)
-Golf Story (Sport RPG)
-Stardew Valley (Simulations RPG)
-Has been Heroes
-I am Setsuna (ist eher so naja)
-Project Octopath Traveler Demo (natürlich nur eine Demo aber schon sehr cool und kann so 2-5 Stunden unterhalten)

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Ja, aber das ist auch schon paar Tage her :-D

Und die Vollpreisspiele sind mir alle bekant, Zelda habe ich sogar durch, dachte da eher an Geheimtipps die es im eShop gibt. Müssen jetzt nicht alles RPG sein.
 
Zurück
Top Bottom