Switch Nintendo Switch - eShop

Bekommt jemand bei euch bei Pay Pal beim Bezahlvorgang auch die Meldung?:



Edit: Ach, ist ja wieder begrenzt und jetzt scheinbar schon vergriffen...

Also ich hab erst vor 5 Minuten 50€ über die Aktion bestellt und den Code gerade erhalten. Aktion läuft also noch und der Fehler liegt wo anders.
 
Ich hab mir eben The Mummy Demastered geladen und bin schwerst begeistert :aehja:

Das will/soll ja ein Metroidvania sein, ich seh da aber eher ein Metroidican, da steckt imo mehr Turrican als Castlevania drin :banderas:

Allein die Animation der Figur, 1:1 Turrican, der Sound über Anlage der Hammer, wenn auch bissl monoton (zumindest bis jetzt, spiel aber auch erst ne Viertelstunde)

Also wer auf 2d-Baller-Platformer a la Probotector/Contra steht, der sollte sich das mal näher anschauen :)
 
Ich hab mir eben The Mummy Demastered geladen und bin schwerst begeistert :aehja:

Das will/soll ja ein Metroidvania sein, ich seh da aber eher ein Metroidican, da steckt imo mehr Turrican als Castlevania drin :banderas:

Allein die Animation der Figur, 1:1 Turrican, der Sound über Anlage der Hammer, wenn auch bissl monoton (zumindest bis jetzt, spiel aber auch erst ne Viertelstunde)

Also wer auf 2d-Baller-Platformer a la Probotector/Contra steht, der sollte sich das mal näher anschauen :)

Danke für die Info :)!

Gerade erst letztens ein Spiel im Turrican-Stil gesucht ... bin dann mal gespannt! :D
 
Irgendwie liebe ich meinen Weg digital zu gehen sehr! Das einzige was mir sorgen macht ist, wenn alle spiele verloren gehen wenn die Server down gehen! Das ist das einzige wovor ich Angst habe! :)
 
Irgendwie liebe ich meinen Weg digital zu gehen sehr! Das einzige was mir sorgen macht ist, wenn alle spiele verloren gehen wenn die Server down gehen! Das ist das einzige wovor ich Angst habe! :)

Und du hast allen Recht dazu, besorgt zu sein. Ich werde auch der erste sein, der euch Digital Onlys auslacht, wenn es soweit ist. :awesome:
 
Das Problem ist ja selbst Retail wird sobald die Server mal down sind nicht mehr perfekt funktionieren. Patches und DLC gibt es ja auch bei Retail Spielen. Und mittlerweile auch Spiele die noch große Teile des Spiels runterladen müssen. Aber gut selbst die alten Systeme sind nicht perfekt. Batterien in Modulen gehen irgendwann leer und müssen ausgetauscht werden, verdrecken oder kaputt gehen können sie auch. Bei den CDs ist es noch schlimmer. Die verlieren irgendwann ihre Daten. Gibt sicherlich schon viele PS1 Spiele in Sammlungen die nicht mehr funktionieren.

Bei den alten Konsolen hat man ja ganz gut archiviert. Bei den Post-Online Konsolen wird das natürlich schwerer. Gibt jetzt schon das ein oder andere Spiel das nur als Download verfügbar war und dann wegen Lizenzen verschwunden ist.
 
Und du hast allen Recht dazu, besorgt zu sein. Ich werde auch der erste sein, der euch Digital Onlys auslacht, wenn es soweit ist. :awesome:

Kannst dich dann auch selbst auslachen weil du trotz nervigem physischem Spielwechselgefummel die Spiele dann in einer ernüchternden unfertigen Fassung ohne Day1 Patches spielen musst. Ist ja sogar schon bei Nintendospielen angekommen, BotW in der Urversion ruckelte fröhlich vor sich hin und Synchronauswahl unabhängig von der Untertitelsprache gibts dann auch nicht mehr.
 
Kannst dich dann auch selbst auslachen weil du trotz nervigem physischem Spielwechselgefummel die Spiele dann in einer ernüchternden unfertigen Fassung ohne Day1 Patches spielen musst. Ist ja sogar schon bei Nintendospielen angekommen, BotW in der Urversion ruckelte fröhlich vor sich hin und Synchronauswahl unabhängig von der Untertitelsprache gibts dann auch nicht mehr.

Wird trotzdem mehr Geld auf ebay bringen, als die digitale Luft. :)
 
Wenn Geld dein einziges Argument ist dann kann ich darüber nur lachen.

Und er lacht wahrscheinlich über dich....
Ich hab auch gern eine hülle/modul innder hand
Ausserdem...sammeln:)
Einzig spiele wie mario kart oder splatoon werden geladen.sprich,die die man immer kurz zocken kann
 
Und er lacht wahrscheinlich über dich....
Ich hab auch gern eine hülle/modul innder hand
Ausserdem...sammeln:)
Einzig spiele wie mario kart oder splatoon werden geladen.sprich,die die man immer kurz zocken kann

Schwer möglich da ich 3 Kästen voll mit meinen bisherigen Konsolen & Games habe.
Brauch mir trotzdem die Lage nicht dumm schön reden. Heutige Games brauch ich nicht auf Retail weil du sowieso Patches runterladen musst und das ständige physische Spielewechseln erspar ich mir auch. Wenn jemand lacht dann der der per simplen Klick Spiele wechseln kann und keinen vierten Kasten für Konsolenretails bauen muss.
 
Ich lache dann lieber darüber dass ich meine Wohnung nicht zumüllen muss und der Umwelt einen gefallen tue. Gibt sinnvollere Geldanlagen.

Naja, was heißt hier Geldanlage? Man gibt doch eh Geld dafür aus, ob retail oder digital. Für jemanden wie mich, der alle paar Jahre seine Sammlung auflöst, kommt halt nur retail in Frage. Jeder wird schon seine Gründe für seine Entscheidung haben, aber Umwelt? Really? :ugly:
 
Positiv:

- alles direkt auf der Konsole, kein wechseln!
- umweltschonend
- platzsparend
- der Kartenslot wird nicht beschädigt, es wäre mehr Platz für Technik!
- kein suchen mehr, ob das Spiel auch in der richtigen Hülle ist :v:
- Spiel immer vorhanden, kein Ausverkauf oder warten auf Amazon

Negativ:

- kein Weiterverkauf (bisher) möglich
- für Sammler äußerst schade
- das Gefühl es selber zu besitzen, was in den Händen zu halten, ist weg
- kein tauschen mehr möglich

Mehr fällt mir nicht ein!
 
Zurück
Top Bottom