Switch Nintendo Switch - eShop

Was eine seltsame Nachricht und eine PS4 Version war doch schon angekündigt wurden wenn ich mich nicht irre? :-?
 
Meine ich doch, daher finde ich den letzten Part

A final note: We receive frequent queries about release on other consoles. Though we can’t announce anything official at the moment, we can say we’ve been talking with the other platform holders, and they’ve been fantastic to deal with. They’ve also been really receptive to Hollow Knight. Once the Switch version is in the hands of all those backers who’ve been waiting so patiently for it, we’ll be properly exploring those options. Expect to hear more then!

Sehr seltsam.
 
@Ark: Nein, seit Anfang des Jahres mit Sicherheit nicht! :ugly: Um den Switch Launch hieß es nicht weit nach Launch der Konsole, dann ruderten sie zurück und die PS4 Version war aktuell und sollte sogar noch früher erscheinen. Die Kommunikation der Entwickler ist dezent unkoordiniert....
Mal sehen ob sie überhaupt irgendwann mal damit fertig werden....Anfang 2018? Na wohl eher nicht....verschiebt sich sicher noch weiter....
 
@SuperTentacle: Danke dir. Dann werde ich da mal die Demo antesten.

@eima: Vielen Dank. Das klingt cool. Wird auf jeden Fall gekauft.

@Mudo: Als grosser NBA-Fan (Seit 1992) freut mich das zu hören. Werd ich mir dann wohl auch zulegen. Dir auch lieben Dank für die Info:)
 
Die Kommunikation der Entwickler ist dezent unkoordiniert....
Mal sehen ob sie überhaupt irgendwann mal damit fertig werden....Anfang 2018? Na wohl eher nicht....verschiebt sich sicher noch weiter....

ist halt deren erstes spiel und jetzt auch deren erster port für konsole. da passieren halt viele unverhoffte dinge.
 
Rocket League hierzulande auf Platz 1 im eShop geklettert. In der Kürze der Zeit schon überraschend und sogar Mario geschlagen. Zeitraum wird immer in den letzten beiden Wochen genommen.
 
So viele Spiele und dennoch kommen die Indies offenbar gut durch. Switch-Besitzer sind alle kaufsüchtig. :v:
 
Jea :) Ich bin auch sehr froh, dass es der Port auf die Switch geschafft hat. Das Spiel läuft richtig gut. Dazu bietet es Onlinefeatures, die über das momentane Onlinesystem von Nintendo hinausgehen.. Chat, Freunde einladen etc.
Ich hätte auch echt gerne GTA V auf der Switch, das würde ich gerne nachholen :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom