Switch Nintendo Switch - eShop

Also DUST fand ich genial, aber dieses Spiel macht mich leider überhaupt nicht an (Gameplay, Stil) ...

Aber was soll's: kommen ja genug andere Spiele, auf die ich mich sehr freue ;).
 
Wie ist eigentlich Nintendos Preispolitk im eShop? Immer noch teuerer als retail und kaum Sales?
Ich hatte überegt, bei der Switch die Titel digital zu kaufen, aber wenn die Preise digital ~10€ teurer sind als retail verzichte ich lieber.
 
Wie ist eigentlich Nintendos Preispolitk im eShop? Immer noch teuerer als retail und kaum Sales?
Ich hatte überegt, bei der Switch die Titel digital zu kaufen, aber wenn die Preise digital ~10€ teurer sind als retail verzichte ich lieber.

Noch gibt es keine/kaum Sales, aber das kann sich noch ändern, wie das Belohnungssystem, das derzeit keine Switchtitel enthält.
 
Preispolitik ist imo noch immer eher Käse. Aber es steht einem ja frei ob man ein wiederverkaufsfähiges Modul oder die teurere digitale Freischaltung kauft. :nix:

Einige der Indies könnten im Vergleich zu den Mitbewerbern auch ne Preisanpassung vertragen....
 
So Leute..., wer hat sich was diese Woche aus der letzten Ladung gekrallt? Sind glaube ich 6-7 Spiele erschienen. Und wie sind die Eindrücke?

Flame in the Flood sieht interessant aus...
 
Gibt wohl jetzt ein "Games on Sale" Bereich. Vorbereitungen zur Holiday-Phase, hoffe ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
DMOIxF5X0AA3goG


die sollten mal eshop musik bringen :hmm:
 
DMOIxF5X0AA3goG


die sollten mal eshop musik bringen :hmm:

Immerhin gehen die Sales nicht mehr unter (und es ist ein gutes Zeichen das sich dahingehend auch endlich bei Nintendo was ändert).

Eigentlich bräuchte ich nur noch eine sich ändernde Themen Kategorie wie z.B. Unsere lieblings RPGs, Top Sport Spiele etc. um im wechsel Spiele im Shop ins Spotlight zu bringen.

Die Sortierfunktion wie Sie jetzt vorhanden ist taugt mir ehrlich gesagt mehr als Genug. Evtl. noch ne Demo Sektion wäre nett!

Am wichtigsten wäre es eigentlich mal MyNintendo endlich mit Switch Angeboten zu füllen :v:
 
Oh man Leute..., Sine Mora Ex sieht auf der Switch doppelt so gut aus als ich es auf der Vita in Erinnerung habe :) ! Macht erneut sehr viel Spass mit Ronotra Koss und co. durch die schöne Welt zu ziehen.
Muss ich noch auf dem Beamer ausprobieren...!

Mir kommt aber das Spiel irgendwie leichter vor. Kann es sein?
 
Würde ich gerne glauben, aber denke eher, dass die Entwickler den Schwierigkeitsgrad nach unten geschraubt haben...!
Ist aber nur eine Theorie :D
 
Ja, weil es so übliche Praktik ist, dass Spiele auf Nintendo-Plattformen einfacher gemacht werden. :v:
 
Zurück
Top Bottom