Switch Nintendo Switch - eShop

Tatsächlich sucht der Mensch doch immer Wege, das System irgendwie zu umgehen bzw. zu seinem Vorteil auszulegen. Letztnendes wird es auch immer Situationen geben, in denen jeder von uns sowas mal gemacht hat. Leute, Arbeitgeber in Deutschland machen das genauso quasi tagtäglich. Ich will das garantiert nicht gutheißen, aber freisprechen kann sich definitiv niemand davon. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden, wann und wo er so etwas macht.

Von meiner Seite kann ich nur sagen, dass es von Produkt zu Produkt unterschiedlich ist, ob es mir wert ist, halt den vollen Preis zu zahlen oder über andere Wege günstiger zu beziehen.
 
ist jetzt im store genauso wie die anderen titel :awesome:

mexiko/us kriegen es wohl erst in 4-5 stunden freigeschaltet.
 
Denke in Mexiko so gegen 22 Uhr unserer Zeit. Hab sowieso Spätdienst, dann passt das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Switch-Metzelei incoming - 17. Oktober

http://nintendoeverything.com/rogue-trooper-redux-releasing-october-17-for-switch/

[video=youtube;kfhJc7DfsK8]https://www.youtube.com/watch?v=kfhJc7DfsK8[/video]

Rogue Trooper Redux. Kostet 25 Dollar, werden bei uns sicherlich 25 Teuro. Kommt in Nordamerika am 17. Oktober heraus, in anderen Ländern wohl etwas später. Sieht durchaus sehr interessant aus. Viel Action und die Story soll auch halbwegs taugen.

Link zur Nintendo-Info-Seite:
https://www.nintendo.com/games/detail/rogue-trooper-redux-switch
 
Sehe ich gar nicht so. Wenn ich das Selbe Produkt zu unterschiedlichen Preisen sehe, kaufe ich natürlich das günstigere. Vorallem wenn kein Mehrwert beim teureren wie z.b. Dienstleistungen dabei ist...

Dienstleistungen gehen immer einher mit sowas und wenn es nur der Anruf in 3 Monaten ist. ;)

Tatsächlich sucht der Mensch doch immer Wege, das System irgendwie zu umgehen bzw. zu seinem Vorteil auszulegen. Letztnendes wird es auch immer Situationen geben, in denen jeder von uns sowas mal gemacht hat. Leute, Arbeitgeber in Deutschland machen das genauso quasi tagtäglich. Ich will das garantiert nicht gutheißen, aber freisprechen kann sich definitiv niemand davon. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden, wann und wo er so etwas macht.

Von meiner Seite kann ich nur sagen, dass es von Produkt zu Produkt unterschiedlich ist, ob es mir wert ist, halt den vollen Preis zu zahlen oder über andere Wege günstiger zu beziehen.

Die Menschen sind gern inkonsequent bei sowas, ja, aber letztlich kann ich mir nur an meine Nase fassen. Ich versuche es zu vermeiden sowas zu unterstützen. Natürlich unterstütze ich indirekt indem ich bspw die Switch kaufe. Davon will ich mich gar nicht freireden. Nur die direkten Dinge kann ich halt unterbinden. Soviel "Macht" habe ich als Konsument doch schon. Ich muss aber auch lachen wenn ich veganer mit Lederschuhen/jacken oder Modeklamotten sehe.
 
Die Menschen sind gern inkonsequent bei sowas, ja, aber letztlich kann ich mir nur an meine Nase fassen. Ich versuche es zu vermeiden sowas zu unterstützen. Natürlich unterstütze ich indirekt indem ich bspw die Switch kaufe. Davon will ich mich gar nicht freireden. Nur die direkten Dinge kann ich halt unterbinden. Soviel "Macht" habe ich als Konsument doch schon. Ich muss aber auch lachen wenn ich veganer mit Lederschuhen/jacken oder Modeklamotten sehe.

OT: also die Veganer (auch die meisten Vegetarier) die ich kenne, achten auf sowas. Die wissen sogar von den abstrusesten angeblichen tierischen Inhaltsstoffen in Dingen die sie meiden, wo ich mir an den Kopf greife. Aber seis drum.

BTT: ich hab bis ich das hier gelesen hab, ehrlicherweise (fast schon naiv wie ich gerade feststelle) überhaupt noch keinen Gedanken daran verschwendet diesen Umweg zu nutzen geschweige denn in Betracht zu ziehen, dass das wirklich funktioniert. O.o Am Horizont gab es mal Ansätze der Überlegung einen US und einen JP Account anzulegen, aber nicht für bessere Preise, sondern für Spiele die dort eher oder nur da erscheinen.

Jetzt sitz ich baff hier, hingerissen zwischen: so ganz koscher kommt mir das nun nicht vor... und: wie genau mach ich das? XD Faszinierend. ^^
 
So die 14 Euro für Stardew Valley waren super investiert. Ersten drei Stunden hinter mir!! :aehja:
 
Ist halt eine dämliche Diskussion. Wenn sich Publisher und Devs, die Vorteile unserer globalen Welt zu nutze machen können, dürfen es die Konsumenten auch. Soll sich hier doch keiner Beschweren, wenn doch viele auch Spiele in den USA, UK importieren oder beim PSN den US Store nutzen. Ähnlich verhält es sich auch hier.

Ich kaufe mir ein IPhone X, also kann ich mir das zum Glück leisten! :v:

Sind Smartphonenutzer nicht die geizigsten? :v:
Selbst 5 Euro Spiele sind bei der Kundenbasis zu viel
 
Ach die ganze Diskussion ist schwachsinnig, wie man sich anmaßen kann so über andere zu urteilen, erschließt sich mir nicht ganz! Wenn es danach geht, darfst du nichts, egal in welcher Art auch immer, etwas gebraucht kaufen! Damit unterstützt du ja nicht die Firma und bezahlst auch nicht den Wert „der Arbeit die drin steckte“! Dann darf man nicht importieren, dann darfst du keine Gamestop Aktionen in Kauf nehmen, keine Angebote im Eshop annehmen.... also da hört es jetzt wirklich auf!


Und Miko, das teuerste IPhone Spiel was ich besitze, ist 20€ teuer! ;) :v:
 
Ist das zufällig eine Debit oder Prepaid Kreditkarte? Ist die Karte hochgeprägt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufregung umsonst, meine Kreditkarte wird nicht angenommen :v:

Ich weiß. Genauso wenig konnte man mit Paypal bezahlen. Hatte ich aber auch schon vermutet, dass das nur beim Store funktioniert in dem man auch das gleiche Land ausgewählt hat.
Im Südafrika Store kannst du es aber probieren. Der gehört zur Eurozone und dort kostet es etwas weniger als 10 Euro.
Dort hab ich es mir geholt.
 
Okay, meine Karte wird im mexikanischen Shop auch abgelehnt

Edit: Ach egal, der südafrikanische Rand tut es auch :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;E_bdRDjElSI]https://www.youtube.com/watch?v=E_bdRDjElSI[/video]

switch bekommt vom entwickler von dust eine metal gear solid parodie xD
 
Zurück
Top Bottom