Switch Nintendo Switch - eShop

Ich schließ mich eher den Review vom World Report an, das Spiel wird ziemlich schnell fordernt... hängt aber damit zusammen wie schnell man versteht wie die Regeln funktionieren. Die Grafik und besonders das Feeling dabei ist aber einzigartig. Für den Preis kann man eigentlich nichts verkehrt machen, besonders da das Spiel bei Steam schon seit Release beu Äußerst Positiv rumdümpelt^^
 
Bin auch erst bei Level 2. Macht bis jetzt viel Spaß, kann aber noch nicht einschätzen ob es das Geld wert ist. Kommt drauf an in wie weit sich die nächsten Level vom ersten unterscheiden und wie komplex alles wird.

Was mich etwa stört aber spielerisch nicht wirklich ein Hindernis ist: Es ruckelt teilweise extrem! An einer Stelle hatte ich bis jetzt <10 fps.
 
War heute auch das erste Mal im eShop einkaufen. Fast Rmx und Rayman. Digital ist halt einfach noch besser. Am Ende des Monats kommt noch FIFA und im Oktober dann Mario. Spätestens bei dem war es das dann wohl mit internem Speicher.
 
Wie ist das eigentlich.
Wenn ich nun ein Spiel (z.B. Mario Kart) normal als Retail gekauft habe und mich nun dazu entschliessen würde es doch noch über den eShop zu kaufen? Gibt es dann keine Probleme mit meinen Spielständen?
Wenn mal ein paar Spiele im eShop Aktion sein sollten, dann überlege ich mir sie nochmal zu kaufen und die Retail-Version zu verkaufen.
 
Wie ist das eigentlich.
Wenn ich nun ein Spiel (z.B. Mario Kart) normal als Retail gekauft habe und mich nun dazu entschliessen würde es doch noch über den eShop zu kaufen? Gibt es dann keine Probleme mit meinen Spielständen?
Wenn mal ein paar Spiele im eShop Aktion sein sollten, dann überlege ich mir sie nochmal zu kaufen und die Retail-Version zu verkaufen.

Genau das überlege ich momentan auch. Zumindest Mario Kart 8 hätte ich gerne noch digital. Wäre natürlich fatal, wenn ich bei Zelda nochmal neu anfangen müsste...
 
Dürfte keine Probleme geben.
Speichert ja zum "Glück" nicht auf dem Modul
 
Wie ist das eigentlich.
Wenn ich nun ein Spiel (z.B. Mario Kart) normal als Retail gekauft habe und mich nun dazu entschliessen würde es doch noch über den eShop zu kaufen? Gibt es dann keine Probleme mit meinen Spielständen?
Wenn mal ein paar Spiele im eShop Aktion sein sollten, dann überlege ich mir sie nochmal zu kaufen und die Retail-Version zu verkaufen.

Das macht keine Probleme. Ich hatte Arms erst als Retail Titel und habe dann die Retail Version wieder verkauft, um mir dann die Download Version zu holen. Der vorhandene Speicherstand wurde erkannt und ich konnte normal weiter spielen.
 
werden die savegames eigentlich behalten, wenn man ein downloadspiel zwischenzeitlich löscht? :blushed:

Ja. Du kannst ein Spiel löschen oder Archivieren, bei beidem bleibt der Speicherstand auf der Switch drauf. Beim Archivieren bleibt das Logo des Spiels im Menü, damit man es mit einem Klick erneut runterladen kann. Beim löschen musste, dann halt zu deiner Download History im eShop um es wieder runterzuladen.
 
Am donnerstag dürfte die Switch ihren bislang besten Releasetag im eshop haben: thimbleweed park UND Steamworld dig2. Fett! :o
 
Was ist denn das eigentlich für ein Output. Und das im ersten Jahr.

War ja schon länger bekannt, aber wenn dann die Woche wirklich bevorsteht, kann man es immer noch nicht glauben. :rofl3:
 
Was ist denn das eigentlich für ein Output. Und das im ersten Jahr.

War ja schon länger bekannt, aber wenn dann die Woche wirklich bevorsteht, kann man es immer noch nicht glauben. :rofl3:

Zwar mangelts noch an "grossen" 3rds, aber das macht das tolle 1stpartylineup und der konstante Nachschub an erstklassigen eshopgames gut wett.

Momentan verstaubt meine PS4 und die switch ist im Dauereinsatz und das immer noch lediglich mit Zelda und Mario kart deluxe. Thimbleweed park wird mein erster eshopkauf. Die pics von Steamworld dig2 im shop schauen aber auch lecker aus. :lick:
 
Wie ihr hier wieder übertreibt :tinglev: ... aber werd mir Thimbleweed und Dig2 ebenfalls holen :tinglewine:
 
Wenn du Teil 1 gespielt hast, dann weisst du in etwa was dich erwartet. Ist aber schon cool das wöchentlich um die 8 Titel kommen. So komme ich dann auch mal in den Genuss Angebote wahr zu nehmen xD
 
Thimbleweed Park muss ich auch kaufen, das richtige Spiel um am we schön durchgespielt zu werden! Freue mich drauf! Mein letztes Adventure ist dann doch schon etwas her! :)
 
Ich werd sicher auch SW D2, TWP und wohl Xenoverse kaufen. Auch wenn ich es schon auf der PS4 habe.
Bei PKMN bin ich unsicher und kaufs dann mal bei nem guten Angebot in der Bucht.

Nächste Woche stehen ja auch noch par Sachen auf der Liste bei mir...
 
Zurück
Top Bottom