Switch Nintendo Switch - eShop

Naja die Größe scheint ja nicht gerade okay zu sein xD Aber gut, wie gesagt wusste nicht das es solche Probleme mit dem Game gibt, war nur Neugierig.
 
Naja die Größe scheint ja nicht gerade okay zu sein xD Aber gut, wie gesagt wusste nicht das es solche Probleme mit dem Game gibt, war nur Neugierig.

Ändert nicht wirklich viel dran dass das Spiel vom Spielen her ok ist. Das Drumherum lässt die Leute enttäuscht sein.

Normal läuft das gar nicht. Eventuell gibts aber bei Nintendo einen Support der hier Gutschriftwn verteilt? Wer weiß.

Aus Kulanz machen die dies durchaus, sofern du einen triftigen Grund nennst, der bei dem Spiel gegeben ist. Der Kundenservice ist da gelegentlich recht brauchbar.
 
Aus Kulanz machen die dies durchaus, sofern du einen triftigen Grund nennst, der bei dem Spiel gegeben ist. Der Kundenservice ist da gelegentlich recht brauchbar.
Wer versucht so EA eins auszuwischen irrt bestimmt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass EA und Nintendo einen Deal haben, dass man die e-shop Titel umtauschen kann. Somit trägt Nintendo dann die Kosten und EA behält den Gewinn bei.
 
Ich habe es vom Nintendo US eshop - da läuft das alles sehr easy! Passenden Grund angeben und in 2-3 Tagen hat man das Guthaben wieder und das Spiel läuft weiterhin - nur deinstallieren sollte man es nicht.
 
Ups, ich dachte das wäre von EA :v:
Dann ersetzt das durch Saber Interactive.

Wenn ich recht bedenke könnte Nintendo auch so schlau gewesen sein und ein solches Recht auf Umtausch doch schon in den rechtlichen Bedingungen verankert haben mit denen die Entwickler einverstanden sein müssen um Spiele in den eshop zu bringen.
 
Kurz: Ja

Also wenn du das Genre magst schätze ich machst du da nicht allzu viel falsch.
 
Müsste es mal weiter spielen, aber vom Prinzip her recht spaßig und mit ungewöhnlicher Steuerung. 12€ sind gut angelegt, finde ich.
 
Mich würds auch interessieren. Um was gehts in dem Game? :)

Also es geht um eine Schlange namens Noodle und einen Flappie namens Doodle (Flappie = Vogel). Das besondere an dem Spiel ist halt das man nicht wie in anderen Action-Adventures/Jump and Run/Geschicklichkeitsspielen normal rum läuft, man muss halt schlängeln weil man eine Schlange ist. Das ganze zu meistern benötigt etwas Übung aber ich finde das Konzept gut. Habe mir das Spiel jetzt auch noch mal für die Switch geholt. Kann ich schon mal für die Platin auf der PS4 üben lol.
 
Ich habe es ein bisschen bereut mit den 20 €. Es ist ein schönes Spiel, aber die Geduld wird sehr strapaziert, weil die Steuereung wirklich sehr, sehr tricky ist und sehr viel Übung braucht. Und das ist vielleicht nicht Jedermanns Sache.
Aber für 12 € kann man schon mal einen Blick riskieren würde ich meinen.
 
Also ich habe es auch zum vollpreis geholt aber sehr bereut, würde nicht mal 12€ dafür zahlen.
Es ist imo komplett spassfrei und einfach nur ätzend zu spielen, selbst meine bessere hälfte hat nach einem level entnervt aufgehört.
Man hat wohl versucht dass sich die Schlange irgendwie realistisch steuern lassen sollte aber das führt dazu dass es so einfach kein spass macht.
Ich finde für so ein spiel das ja optisch nach “spiel mich“ schreit und sicherlich auch kinder ansprechen soll ein no go, geht gar nicht.
 
Ich bin ja auch ein Liebhaber von Plattformern im Rare style und hab mich vom ersten Trailer an in das Spiel verliebt. Die Grafik ist auch wunderhübsch und die Musik von Dave Wise...:admire:

Aber die Steuerung ist schon recht krampfig und macht den Spielspaß etwas zunichte. Ich dachte schon ich bin der einzige.
 
Zurück
Top Bottom