Switch Nintendo Switch - eShop

Na wenn ich sehe das im Schweizer eShop Arms umgerechnet 71 € kostet und im Deutschen eShop 60 € und du nun sagst das es bei den Norwegern noch billiger ist, dann wird sich das auch lohnen selbst wenn ich eine Gebührt bezahlen muss :scan:.

Aber das mit der KreditKarte ist ein guter Punkt. Da werd ich zuerst wohl einen Test Account generieren.

Norweger zahlen 52 Euro ca. für ARMS,
499 Kronen = 52.752066 Euro - oder 57.3787975 Swiss francs

Alternativ kriegst das aber auch über einen UK Import günstiger, hab für mein game "nur" 47 Euro gezahlt inkl. Versand, allerdings zahlst du da wohl hefitgen Zoll als Schweizer...

Ich verstehs auch nicht, die haben angeblich sogar 25% Steuern im Gegensatz zu Österreich mit 20% oder Deutschland mit 19% und zahlen dennoch wesentlich weniger, Euro Aufschlag wohl :lol:
Ich hab auf Amazon.jp umgerechnet 47€ für ARMS bezahlt. :)
Damn son! Japan 》Norwegen? :(

Im eshop nehmen die japaner leider nur japanische Kreditkarten wie es aussieht also entweder code über amazon kaufen oder guthaben kaufeb -du zahlst dann aber auch 1% fremdwährungsgebühr obendrauf. Ist am ende aber wohl auch egal. Eshoppreise ist lustigerweise norwegen in der regel am günstigsten, gab so ne seite die hat alles im günstigsten dollar umgerechnet und Kanada sowie Norwegen schienen immer als billigste auf. Nur Kanada nimmt keine ausländisvhen kreditkarten, Norwegen ist da liberaler, daher wohne ich jetzt auch da! :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn ich sehe das im Schweizer eShop Arms umgerechnet 71 € kostet und im Deutschen eShop 60 € und du nun sagst das es bei den Norwegern noch billiger ist, dann wird sich das auch lohnen selbst wenn ich eine Gebührt bezahlen muss :scan:.

Aber das mit der KreditKarte ist ein guter Punkt. Da werd ich zuerst wohl einen Test Account generieren.

Einfach den Downloadcode bei wog kaufen und du hast den schweizer retail preis : https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/55276-Arms
 
Ich hadere gerade mit mir ob ich mir Oceanhorn gönne, die Optik spricht mich jedenfalls sehr an und die Resonanz ist auch ganz ok.
 
Das Horn des Ozeans würde ich so kurz vorm Launch des Meistermodusses nicht kaufen. In einer Woche gehts zur Sache!
 
So ging es mir bei Master Blaster Zero <3 ein Meisterwerk.
Will jetzt gerne die anderen Teile zocken hoffe da kommen auch remakes

Teile? Es gibt Blaster Master am NES, das wars und das NES Game ist prinzipiell fast das gleiche weil Zero halt das Remake von dem Teil ist. Vorteil ist natürlich 1080p Widescreen und 60FPS und größere Sprites, sieht halt wesentlich besser aus als die 240p Auflösung des NES.
 
Teile? Es gibt Blaster Master am NES, das wars und das NES Game ist prinzipiell fast das gleiche weil Zero halt das Remake von dem Teil ist. Vorteil ist natürlich 1080p Widescreen und 60FPS und größere Sprites, sieht halt wesentlich besser aus als die 240p Auflösung des NES.

Echt hab doch glaube noch eins gesehen für ne Sega Konsole oder war es das selbe?

*edit: doch google mal es gibt mehre Teile xD außerdem hab ich sogar noch falsch rum geschrieben *Blaster Master natürlich °-° Master Blaster so hieß doch der Zwerg bei Mad Max :tinglev:
 
Zuletzt bearbeitet:
Master war der Zwerg.
Der große heißt blaster.

Zusammen sind sie master blaster.

;)
 
Was ist denn kaputt mit dem Spiel?

Nicht sicher ob die Frage ernst gemeint ist oder als kritisierende Redensart gemeint ist.
Aber das Spiel verbraucht extreeem viel Platz, was nicht normal ist. Online-Mode gibt es auf der Switch noch nicht, bei den anderen Plattformen schon ewig.
Die Ladezeiten sind ein schlechter Scherz, hängt vermutlich auch mit der unnötigen Größe des Spiels zusammen und zu guter letzt scheint die Auflösung schlecht zu sein, was auch nicht hätte sein müssen.
Letzteres stört nicht wirklich und auch die anderen Fehler machen das Spiel jetzt zum Glück nicht ungenießbar. Online und bessere Ladezeiten wären aber schon nett und wurden eben schon seit Ewigkeiten versprochen.
 
Nicht sicher ob die Frage ernst gemeint ist oder als kritisierende Redensart gemeint ist.
Aber das Spiel verbraucht extreeem viel Platz, was nicht normal ist. Online-Mode gibt es auf der Switch noch nicht, bei den anderen Plattformen schon ewig.
Die Ladezeiten sind ein schlechter Scherz, hängt vermutlich auch mit der unnötigen Größe des Spiels zusammen und zu guter letzt scheint die Auflösung schlecht zu sein, was auch nicht hätte sein müssen.
Letzteres stört nicht wirklich und auch die anderen Fehler machen das Spiel jetzt zum Glück nicht ungenießbar. Online und bessere Ladezeiten wären aber schon nett und wurden eben schon seit Ewigkeiten versprochen.

Das coole ist ja dass sie Nintendo den schwarzen Peter zuschieben wollen "Sie erlauben so große Patches nicht" WTF? Ihr Vollidioten wolltet einen 7GB Patch zu einem 10GB Spiel bringen. Euer Spiel frisst mehr Speicher als Zelda, WTF? Wie schlampig optimieren die bitteschön?
 
Entschuldigt, mir war wirklich nicht bewusst wie schrecklich dieses Spiel auf der Switch ist.
 
Das Spiel an sich ist ok, nur das Patches fehlen ist kacke da dadurch Balance-Patches, Online MP und neue Spieler fehlen.
 
Zurück
Top Bottom