Switch Nintendo Switch - eShop

Ja oder auch puyo und mk (zumindest im vergleich mot dem CH store).
Lade ich dann beide im US Shop.
 
Zudem gibt es immer mal Aktionen mit bis zu 30% Rabatt auf eshop Guthaben. Dann kann man ordentlich sparen!
 
Eine frage: will mir tetris aus dem us shop laden weil es da günstiger ist, kann ich das irgendwie auch mit meinem hauptaccount machen? Ich hab für den us shop einen eigenen account erstellt, will aber meine einkäufe lieber an das eu konto gekoppelt. Wie macht ihr das?
 
Ich glaube du musst über den Rechner oder iwo in deinen MyNintendo-Account und dort die Region wechseln. Weiß nicht, wie oft du das am Stück machen kannst. Ich weiß nur noch, dass das z.B. beim XBL-Account immer nur alle paar Wochen oder Monate ging. Ein anderer User hier hat es jedenfalls so gemacht (bin mir gerade nicht mehr sicher wer).

Ich kann dir aber gerade auch nicht sagen, wie sich das mit dem Guthaben verhält, ob das dann separat für jede Region gespeichert wird oder ob bestehendes Guthaben mit Ändern der Region gelöscht wird.
 
Wird mal Zeit das sie den online Service starten, virtuellle Kommsole, die App zum chatten und was weiß ich noch alles.
Da muss noch einiges passieren bevor ich da monatlich bezahle.
 
Ja, Stand jetzt gibt es echt nichts, wofür man zahlen sollte.
 
Ich glaube du musst über den Rechner oder iwo in deinen MyNintendo-Account und dort die Region wechseln. Weiß nicht, wie oft du das am Stück machen kannst. Ich weiß nur noch, dass das z.B. beim XBL-Account immer nur alle paar Wochen oder Monate ging. Ein anderer User hier hat es jedenfalls so gemacht (bin mir gerade nicht mehr sicher wer).

Ich kann dir aber gerade auch nicht sagen, wie sich das mit dem Guthaben verhält, ob das dann separat für jede Region gespeichert wird oder ob bestehendes Guthaben mit Ändern der Region gelöscht wird.

Das würde mich auch nochmal interessieren, weil man ja, glaube ich, keine zwei Accounts auf einer Emailadresse laufen haben kann. Klar man sich extra dafür irgendwo eine anlegen, aber es wäre natürlich schon toll, alles irgendwo gebündelt zu haben.
 
Eine frage: will mir tetris aus dem us shop laden weil es da günstiger ist, kann ich das irgendwie auch mit meinem hauptaccount machen? Ich hab für den us shop einen eigenen account erstellt, will aber meine einkäufe lieber an das eu konto gekoppelt. Wie macht ihr das?
Wollte ich auch machen...die Accounts sind unabhängig voneinander und haben jeweils ein eigenes Konto.
Somit kannst du nur mit jeweils dem Einen oder dem Anderen Account einkaufen. Das Guthaben kannst du nicht sharen.
Das gekaufte Spiel kann aber von allen Accounts auf der Konsole gespielt werden.
Wenn du die Regionaleinstellungen eines Accounts änderst (geht nur über die Nintendo-Website) dann verfällt das aktuell befindliche Guthaben auf dem Account. :sorry:
 
Alles klar danke, aber mit meiner kredit karte scheint es im us eshop nicht möglich zu sein zu bezahlen :/
Seltsam, hat denn hier einer schon mal was aus nem fremden store geladen?
 
Alles klar danke, aber mit meiner kredit karte scheint es im us eshop nicht möglich zu sein zu bezahlen :/
Seltsam, hat denn hier einer schon mal was aus nem fremden store geladen?

Ja meine funzt auch nicht. Die meiner freundin hingegen schon.
Ja ich hab nen us und nen jp zugang
Das jp guthaben habe ich mir von play asia geholt
 
Hab auch schon ausm US und JP store gekauft. Guthaben zb über Playasia kaufen.

So wie Kantholz des macht. Ich nutze manchmal auch Press Select.

Spare so extrem Geld über diese Stores.
 
Hat jemand ne Info wie es sich mit dem Preis verhält wenn man z.B. Specter of Torment schon hat und sich jetzt das ganze Shovel Knight Bundle kaufen möchte?! Bekommt man Rabatt oder muss man Vollpreis zahlen? Selber Account natürlich. ;)
 
Verdammt....:( Dann warte ich auf nen Sale....wenn es denn mal irgendwann einen gibt. Thanks für die schnelle Antwort. :)
 
Wie ist denn dieses Kamiko? Mit was kann man das vergleichen? Der Trailer im e-Shop sieht interessant aus und 4,99€ ist ja auch nicht viel. Kann man das Spiel gut zwiachendurch spielen? Wie ist der Umfang und der Schwierigkeitsgrad?
 
Wie ist denn dieses Kamiko? Mit was kann man das vergleichen? Der Trailer im e-Shop sieht interessant aus und 4,99€ ist ja auch nicht viel. Kann man das Spiel gut zwiachendurch spielen? Wie ist der Umfang und der Schwierigkeitsgrad?

"hyper light drifter" lite, was im grunde ein zelda like game mit action fokus bedeutet.
 
Wie ist denn dieses Kamiko? Mit was kann man das vergleichen? Der Trailer im e-Shop sieht interessant aus und 4,99€ ist ja auch nicht viel. Kann man das Spiel gut zwiachendurch spielen? Wie ist der Umfang und der Schwierigkeitsgrad?

Das Spiel selbst hat nur 4 Level mit jeweils nem Boss. Story ist dementsprechend auch nicht kompliziert. Man braucht etwa 45-60min um eine Kampagne beim ersten Mal durchzuspielen (3 Charaktere zur Auswahl). Ist aber dennoch liebevoll gestaltet und wirklich klasse für Zwischendurch. Gerade auch wenn man ein wenig Bock auf Bestzeiten und sowas hat, kann man die Level schnell nochmal durchspielen und versuchen besser zu werden. Für den Preis sag ich mal gibt es sicher auch umfangreichere Sachen, aber auch deutlich schlechtere Spiele.
 
Weiß einer was es mit diesen Secrets auf sich hat? Sieht man bei den Records. Habe offenbar nur eins von denen gefunden. Hab mit allen drei Charakteren das Spiel einmal durch. Im Hauptmenü ist der Unterste Punkt immer noch "?????"
 
Wann kommen die SNES und Gamecube eShop Games? Ich möchte sie so sehr!
 
Zurück
Top Bottom