Switch Nintendo Switch - eShop

Hat schon jemand Blaster Master gekauft und kann was sagen?

Ich, hab die ersten beiden Bosse gemeistert. Finde es cool, dass es was von Metroidvania hat, zumindest dass man neue Powerups bekommt, wodurch man neue Gegner und wohl auch Levelabschnitte erreichen kann.

Hab im handheldmodus gespielt und komme mit den Steuerkreuzbuttons erstaunlich gut klar. Aber Pro Controller (sobald reingepatcht ) wäre sicher knackiger.
 
Ich überlege, den eShop zu boykottieren. Nintendo ist schlichtweg nicht angekommen. Kein PayPal im Jahre 2017, um die Gebühren zu vermeiden. Kundenorientiert ist das nicht und das kotzt mich so langsam an. Als ob wir irgendwie Müll wären. Ein wenig kundenorientiertes Handeln wäre endlich Mal nett. Ich bin sicherlich nicht der einzige, der gerne mit PayPal zahlen wollen würde.

Ich brauche nur 3€ auf dem Konto für Master Blaster, aber es gibt nur 15€ eShop-Karten. Was soll das?
 
Gibts eigentlich schon Hinweise wann die ersten Nintendo-Titel auf der Virtual Console starten? Müssen wir warten bis der Dienst kostenpflichtig wird oder wird der aktuell-rudimentäre Stand nach und nach erweitert?
 
Dann hast du für die Zukunft Geld drauf. Als wären die 12€ nun ein Beinbruch. :neutral:

Die Option zu haben wäre aber aufjedenfall wünschenswert.
 
Kommt sonst noch was heute oder in den nächsten Tagen?

nächste Woche kommt Binding of Isaac :)

World of Goo soll auch irgendwann hoffentlich kommen, war das nicht euigentlich sogar zum Start schon eingeplant?

ansonsten hoffe ich (wollte mir zB noch Shovel Knight zulegen), dass es bald einen linken Joycon mit dem Digikreuz vom genialen Procontroller gibt, sonst kann man das mobile Spielen der alten (Digikreuz-)Klassiker ja irgendwie knicken :neutral:
 
Ich will Secret of Mana, Secret of Evermore, mein geliebtes Super Metroid, Mario World und die Metroid Prime Trilogy. Danke :)
 
Ich überlege, den eShop zu boykottieren. Nintendo ist schlichtweg nicht angekommen. Kein PayPal im Jahre 2017, um die Gebühren zu vermeiden. Kundenorientiert ist das nicht und das kotzt mich so langsam an. Als ob wir irgendwie Müll wären. Ein wenig kundenorientiertes Handeln wäre endlich Mal nett. Ich bin sicherlich nicht der einzige, der gerne mit PayPal zahlen wollen würde.

Ich brauche nur 3€ auf dem Konto für Master Blaster, aber es gibt nur 15€ eShop-Karten. Was soll das?

Ich verstehe was du willst, aber dieses kurzfristige Denken finde ich einfach "seltsam".

Scheiß doch drauf, dass du Restguthaben hast. Ist ja nicht so, dass du es eh nicht verbrauchen wirst. Zinsen bekommst du für dein Geld schon lange nicht mehr, von demher ist es doch egal.

Habe bei Alternate 100€ Guthaben für 75,99€ gekauft, alternativ gibt es auch hier gut Prozente:
https://www.cardfy.com/nintendo-eshop-geschenkgutscheine/


Paypal ist ein riesen Ärgernis. Kennt jeder, der so dumm war, es bei eBay zu aktivieren. Wenn du etwas verkaufst, per Paypal bezahlt wird und du nicht versichert verschickst, dann bist du völlig er Arsch.
Das mit den Gebühren kommt noch on top drauf.
 
Wo soll sich das bemerkbar machen? Weder bei Blaster Master Zero noch bei Shovel Knight habe ich Probleme in die Diagonalen zu gehen.

Es fühlt sich einfach falsch an! Ich habs probiert und es geht auch aber mir kann niemand erzählen das ein echtes Steuerkreuz oder selbst das PS Digi Pad nicht besser sind.

Bei BlasterMaster spiele ich jetzt die Top Down Sachen lieber mit Stick und im Side Scrolling mit 4 Wegen und Diagonalen mit R Taste.
 
das ps digi kreuz ist vor allem bei shovel knight schlechter. da versucht man den pogo sprung und springt versehentlich sogar in die falsche richtung mit in der luft. einer der gründe warum ich die vita version von shovel knight nie wirklich empfehlen konnte, weil die steuerung einfach nicht funktioniert.
 
das ps digi kreuz ist vor allem bei shovel knight schlechter. da versucht man den pogo sprung und springt versehentlich sogar in die falsche richtung mit in der luft. einer der gründe warum ich die vita version von shovel knight nie wirklich empfehlen konnte, weil die steuerung einfach nicht funktioniert.

Das Vita Pad ist doch sogar aus einem Stück. Ist nur etwas klein.
 
Super, danke für den Link :)!

Ich bekomme da keine Provision oder so, aber muss ich echt nochmal hervorheben:
https://www.cardfy.com/nintendo-eshop-geschenkgutscheine/

10% auf eine 50€-Karte im eShop, habe das auch für Amazon mehrfach schon genutzt. Da sind es leider nur 2,5% plus 0,5% Extra Rabatt bei Giropay/Sofortüberweisung.

Funktioniert aber immer innerhalb weniger Minuten.


Bei Amazon ist das Thema "Guthaben" / "Gutscheine" ohnehin perfekt gelöst, so dass man sich da null Gedanken machen muss.
 
Hey ihr,

am Fr kommt ja Binding of Isaac für die Switch bzw. für den US Shop und da ich aus dem ganzen Zahlwirrwarr bei Nintendo nicht schlauwerde, frage ich lieber mal euch, bevor ich Geld in den Sand setze.

Ich müsste den US Account selber aufstocken oder? Und den kann ich mit digitalen (US) E-Shop Karten füttern oder eben per Kreditkarte?
Was anderes geht ja laut euren Posts nicht.. :(

Kann mir jemand eine gute Seite empfehlen, wo ich zuverlässig US Digicodes kaufen kann? Freue mich schon riesig auf Isaac und würde es ultra gern Day1 daddeln können..

Grüße
 
Die drei Nintendo Switch-Spiele der Tomorrow Corporation erscheinen in Nordamerika am 16. März

Die drei Spiele World of Goo, Little Inferno, Human Resource Machine sollten schon mit dem Erscheinen der Nintendo Switch herauskommen, doch hat sich das ganze etwas verzögert. Die drei Entwickler des Studios Tomorrow Corporation wurden nicht so schnell mit der Entwicklung fertig. So wurden die Spiele ganz kurzfristig vor dem Konsolen-Launch verschoben.

Wie das Entwicklerstudio auf ihrer Webseite bekanntgeben hat, erscheinen die Spiele am Donnerstag, den 16. März in Nordamerika. Zu Europa konnten die Entwickler nur sagen, dass sie auf eine Rückmeldung seitens Nintendo of Europe warten. Vielleicht erscheinen die Spiele auch schon diesen Donnerstag mit den wöchentlichen Downloads. Das werden wir dann am Donnerstag sehen.

Quelle: NTower

na hoffentlich kommen Binding of Isaac und World of Goo bei uns auch bald, habe beide Titel von Anfang an auf dem Zettel :)
 
Ich weiß genau, wenn ich mir den ersten Indi-Titel hole, ist der 3 Tage später bei MyNintendo drin... :-D

Hab da noch einen Haufen Goldpunkte, den ich mal loswerden müsste. :p
 
Zurück
Top Bottom