Switch Nintendo Switch - eShop

Solange Nintendo die Spiele einzeln erwerbbar rausbringt, ob mit VC oder Nintendo Classic Label, bin ich glücklich.

Abo Service dagegen ist eine andere Geschichte. Auch wenn es nur Downloads sind lege ich wert darauf Spiele auch eigens zu besitzen, unabhängig davon ob ich mich entscheide den Online Service zu unterstützen oder auch nicht. Deshalb "brauche" ich eine VC.

Gut das wird es nicht geben und das wussten wir schon 2017 im März ;)

3rds handeln ihre Classics selbst. Was Nintendo mit Ihren Classics abseits von NES und SNES machen wird ist nicht bekannt.

Mein Tipp ist aber das wir wohl ab jetzt alle Nintendo Classics über die Jahre nur im Service finden
 
was willst du mir damit sagen? habe ich mit einem wort erwähnt das sony oder ms es besser macht?

EDIT: atram doppelt gleich nach mit diesem ps3 mist xD es geht hier um nintendo.
Es geht darum, dass es eben nicht problemlos mitgezogen werden kann. Das Medium ist das geringste Problem.
 
Gut das wird es nicht geben und das wussten wir schon 2017 im März ;)

3rds handeln ihre Classics selbst. Was Nintendo mit Ihren Classics abseits von NES und SNES machen wird ist nicht bekannt.

Mein Tipp ist aber das wir wohl ab jetzt alle Nintendo Classics über die Jahre nur im Service finden

Wäre wirtschaftlich unverständlich. Nintendo könnte die Titel doch im Abo und einzeln anbieten, also defacto doppelt abkassieren.

Aber wir werden sehen...für mich war es auf jeden Fall nicht seit März 2017 klar, dass keine Games einzeln zum Kauf angeboten werden. (Abo wurde natürlich schon angesprochen, ja)
 
Es geht darum, dass es eben nicht problemlos mitgezogen werden kann. Das Medium ist das geringste Problem.

das Thema ist für mich gegessen. ich bin ein mündiger Kunde und ich zahle nicht gerne 100x für das gleiche. tu was du nicht lassen kannst. da fragt man sich warum Nintendo sich nie bessert - weil deren Kunden alles fressen. Die Quittung ist der grossartige Online Dienst
 
Ich kriege für 1,70€ im Monat die Möglichkeit, die Spiele online zu spielen. Die Retrospiele bekomme ich zusätzlich dazu. Ich werde deswegen sicher keinen Aufruhr verursachen. Da kostet ein Bier in der Kneipe mehr.
 
Ich kriege für 1,70€ im Monat die Möglichkeit, die Spiele online zu spielen. Die Retrospiele bekomme ich zusätzlich dazu. Ich werde deswegen sicher keinen Aufruhr verursachen. Da kostet ein Bier in der Kneipe mehr.

ja, ist ja ok. darf ich mich deswegen nicht nerven? muss ich jetzt deinem Beispiel folgen?
 
War auch nur ein Scherz. Sollte mir bewusst gewesen sein, dass du das nicht verstehst.
 
Wäre wirtschaftlich unverständlich. Nintendo könnte die Titel doch im Abo und einzeln anbieten, also defacto doppelt abkassieren.

Aber wir werden sehen...für mich war es auf jeden Fall nicht seit März 2017 klar, dass keine Games einzeln zum Kauf angeboten werden. (Abo wurde natürlich schon angesprochen, ja)

Naja Nintendo verdient sich mit den Mini Konsolen ne goldene Nase und der Abo Service ist Wirtschaftlich langfristig weitaus profitabler als die Titel einzeln zu verkaufen
 
200w_d.gif
 
Ich frage mich eher wie die Rabatte für Abonnenten aussehen werden und auf was es diese geben wird und ob auf die Rabatte auch das Cashback angewendet werden kann zusätzlich
Ein 60€ Spiel nochmal 2€ günstiger. :v:

Oder ein Deal für andere -50% und für Abonnenten -51%.
 
Zurück
Top Bottom