Switch Nintendo Switch - eShop

Brauch ich für jedes Land einen eigenen Account und ne separate emailadresse wenn ich eshop games aus einem anderen Land laden will?
 
Brauch ich für jedes Land einen eigenen Account und ne separate emailadresse wenn ich eshop games aus einem anderen Land laden will?

Nein, du kannst auch einfach deine Region über my.nintendo ändern. Deine Transaktion durchführen und wieder zurück zur Heimatregion wechseln.

Falls du ein im dem Ausland gekauftes Spiel erneut Laden möchtest, funktioniert es wie gehabt.

Beim Wechseln der Region aber darauf achten, dass kein Guthaben vorhanden ist.
 
Ich hab letzthin noch Knight Terrors entdeckt.

Macht unerwartet spass dazwischen immer mal n Highscore zu jagen :)
Gibt verschiedene Modis.

Für den kleinen Preis kann ich es empfehlen wenn einen diese Art Gameplay anspricht.
Etwas Flappy Bird mäsig :ugly:

Es gibt nur einen Button für Sprung/Flug und einen zum schlagen.

Nach jedem Run kriegt man Punkte, ab einer gewissen Summe schaltet man Items frei. Diese tauchen dann in den nächsten Runs als Zufalls Items auf (zb Bumerang, Axt, Schild usw. )

Erinnert mich etwas an die früheren Spectrum Spiele vom Look her.
 
xao6avfisl7.jpg


Man finde den Fehler @ Switch eShop.............. .xD
 
So hab mir Football Manager Touch für 29€ aus Südafrika gekauft! Bin echt sehr gespannt wie die Umsetzung ist! Muss SI dafür unterstützen, dass Sie das Spiel auf die Switch bringen und hoffe das mit 2019 dann Deutsch + Bundesliga dabei sein wird :)
 
Die App an sich ist ja nicht schlimm, schlimm ist eher, dass es bis dato keine andere Option gibt. Noch will ich den fertigen Online Service nicht verteufeln, da es ja theoretisch immer noch etwas anders kommen kann, aber falls diese Details schon alles waren und sonst alles so bleibt wie bisher, dann verstehe ich auch absolut null, weshalb man den Service erst so spät startet und sogar ständig verschoben hat.

Eins macht allerdings Hoffnung: Die NES Spiele bekommen nun Online Funktionalität und das ist schon mal Nintendo-untypisch. Also warte ich auch erst bis zum Launch ab und werte dann.
 
Zurück
Top Bottom