Switch Nintendo Switch - eShop

Ja musst du! Los beweg dich! Ist ein absolutes Indie-Highlight! :)
Spieldauer: definitiv lang genug! B-Seiten fordern ordentlich!
 
Meine ich gar nicht, sondern die C-Sides.
 
Ah OK, hab
die B-Sides noch nicht durch. Na dann muss ich aufpassen, dass ich die Joy-Cons nicht vom Tablet breche....wenn ich mich an die C-Sides wage....merke, dass ich eingerostet bin....:(
:coolface:
 
Ging bei mir ohne Probleme. :p

Deine schlechten Skills sind das, nicht die Joycons. :v:
 
Sagte der, der mit der Steuerung in Blossom Tales nicht klar kam....:v: Nee, ist schon so....bin in dem Genre etwas eingerostet....muss erstmal wieder nen bissel üben. Mit den Joy-Cons hat das nix zu tun....;) Aber man muss auch sagen Celeste hat eigentlich ne echt gute Lernkurve!
 
Bei Celeste habe ich mir selbt die Regel auferlegt erst zum nächsten Level zu gehen wenn ich auch die B-Seite geschafft habe. Gestern Abend war Level 6 B-Seite dran. Da war eine Stelle, die war echt unmenschlich. Insgesamt über 1000 Tode. xD
 
Hab paar mal mich aufgeregt weil ich nen Indie gekauft habe er später Retail erschien.
Bei Celest werde ich warten.
Wird auch in 2 Jahren ein tolles Spiel sein.
 
Mal ne Frage bzgl. South Park. Das Spiel erscheint ja bald aber ich kann es nirgends im eShop zur Vorbestellung finden. Ist bekannt, ob es Digital erscheint und ob es uncut und inkl. englischer Sprache ist?
 
Mal ne Frage bzgl. South Park. Das Spiel erscheint ja bald aber ich kann es nirgends im eShop zur Vorbestellung finden. Ist bekannt, ob es Digital erscheint und ob es uncut und inkl. englischer Sprache ist?
Digital kommts ,aber wie weiß ich nicht
Ich denke mal es taucht nächste woche im eshop auf
 
Zurück
Top Bottom