Switch Nintendo Switch - eShop

Gekido im Store :banderas:

Ob wohl noch ne Retail folgt ?

Kennt jemand Sol Divide ?

Sieht interessant aus und denke würde mir gefallen :)
Von dem Spiel wusst ich bis dato nix.
 
Erst jetzt gesehen dass Wonder Boy auch im Angebot ist. Hab eigentlich nur gutes gelesen. Werde wohl zuschlagen!
 
Ohne dem Spiel unrecht zu tun. Aber ich wurde (erneut :D) kein bisschen warm damit nach der anfänglichen Begeisterung :ugly:

Der Look is aber wirklich nice
 
Erst jetzt gesehen dass Wonder Boy auch im Angebot ist. Hab eigentlich nur gutes gelesen. Werde wohl zuschlagen!


Das Spiel ist Gameplay-technisch leider nicht gut gealtert. Weswegen ich dir raten kann, mal ein paar Tests durchzulesen. Der Look und der Ost ist aber wirklich sehr gut gelungen
 
  • Lob
Reaktionen: New
Dem kann ich auch unterschreiben. An sich langweiliges Gameplay gepaart mit einer Top Optik und schöner Musik. Dazu kommt noch das umswitchen von 8bit auf ModernBit, was auch sehr nett ist, da man es live machen kann.

...und ist sehr kurz. Hab glaube ich ca. 2-3 Stunden gebraucht.
 
Ich steh zwar auf Jump n runs der alten Schule aber die kurze Spieldauer könnte ein echter Dealbreaker sein. Spare mir dann doch die 10 € für was cooleres.
 
Jetzt bin ich Opfer davon geworden. Habe deinen Beitrag gesehen und das Spiel gekauft.

Mal sehen, hoffentlich bereue ich es nicht. :v:
 
Damn, Thimbleweed Park im Kanada eshop für 7,22€. Gabs überhaupt mal bei uns Vergleichbare Angebote?
 
Äh nö, Surimi ist Hackfisch mit Zucker, in Form gebracht und mit Parika als Färbemittel

https://de.wikipedia.org/wiki/Surimi

Hat mit Krabben also gar nichts zu tun, ausser dem Marketing und der Einbildung der Käufer...

Ähm lies doch bitte mal deinen eigenen Link durch ?
Dort steht doch, daß Surimi meist aus Fisch besteht und in Europa so Sticks aus gepresstem Krabbenfleisch( die schlechteren aus Imitat )benannt werden?

....hat also nichts mit Krabben zu tun; wenn ich mir hier im Supermarkt Surimi Sticks kaufe, ist ja bloß meistens gepresstes Krabbenfleisch drin ?
Und um Klugscheißerei vorzubeugen; Es ist mir egal, was im Ausland darunter verstanden wird.
 
Ähm lies doch bitte mal deinen eigenen Link durch ?
Dort steht doch, daß Surimi meist aus Fisch besteht und in Europa so Sticks aus gepresstem Krabbenfleisch( die schlechteren aus Imitat )benannt werden?

....hat also nichts mit Krabben zu tun; wenn ich mir hier im Supermarkt Surimi Sticks kaufe, ist ja bloß meistens gepresstes Krabbenfleisch drin ?
Und um Klugscheißerei vorzubeugen; Es ist mir egal, was im Ausland darunter verstanden wird.

Ich finde Optimisten toll :goodwork:

Allerdings lese ich auch beim 2. Mal nix von Europa und Krabben, da steht Magerfisch und Krill :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom