Switch Nintendo Switch - eShop

a576cc8e-0796-4fd3-b9e3-a74e794db1cb.png
 
Ark erwartet ja auch das ein kleines Indie Game das Niveau eines A Link to the Past erreicht ansonsten ist es scheiße.
Auch an Indie Titel darf man Ansprüche stellen.
Irgendeinen Nerv müssen sie kitzeln.
Wenn man sich den ganzen Titel über sagen muss: "ach für einen Indie Titel und kleines Geld ist es doch ganz nett", kann man sich den Kauf und die Zeit sparen.

(Ich kenne den Titel nicht und mein Post bezieht sich auf die Erwartungshaltung bei Indies im Allgemeinen)
 
Um Gottes Willen, ich freue mich bei Erfolgen für Entwickler. Das zeigt, wie gesund die Plattform ist und es kommen so immer mehr Spiele auch von anderen Entwicklern, da diese das ja mitbekommen.

Qualitativ fand ich das Spiel zwar nicht gut, aber ich wünsche dennoch niemandem, unterzugehen, weil bspw. das Studio zu machen muss, da es kommerziell keinen Erfolg hatte.
 
Konnte die direkt und die andere PK nicht ansehen, weil ich unterwegs war. Für mich ist das noch neu :b
 
Die tinyBuild Konferenz war so eine Direct-Nachmache. Und das für ein einziges Spiel, welches auch noch vorher bei der Nindies-Direct gezeigt wurde.

Ziemlich peinlich.
 
Zurück
Top Bottom