Switch Nintendo Switch - eShop

beim neuesten sale im eshop ist zumindest axiom verge für 12,49 Euro dabei. 10% für battle chef brigade sind auch immerhin etwas für eines meiner liebsten indie spiele des letzten jahres.
 
Rime Switch wird wohl per Patch ordentlich gefixed:

https://www.ntower.de/news/51782-ve...19-februar-–-verbesserte-grafik-bildrate-auf/

48875-800-900-01910559c053b990d27eb8f7a56b302da403c804.jpg
 
Ich auch. Sieht aber erstmal sehr buggy aus. Wobei das Spielprinzip das wohl suggeriert. Bin gespannt, sieht nach sehr viel Spaß aus, wenn es funktioniert.
 
Takeshis Castle für unterwegs ich kann nicht mehr xD

wenn sie das vernünftig umsetzen, wirds ein Instant Buy :awesome:

aber das Gameplay sieht bis jetzt eher mau aus. Vor allem riecht das stark nach Gummiband (der Erste kann nicht weglaufen (aus dem Bildschirm laufen), sondern muss auf den letzten warten). Jetzt noch Multiplayer (geteilter Bildschirm) und Online Multiplayer und ich bin dabei. Erwarte einen großen Trailer dann zur E3 :uglygw:
 
Durch Zufall Guns, Gore and Cannoli wiedergefunden. Fuck ist das ein Spaß - und rennt 1a auf der Switch! Genau so ein Spiel hat mir noch gefehlt. Hoffentlich kommt der Port vom zweiten Teil schnell auf die Switch!



Ich habe den Zelda Clon gefunden, den ich gesucht habe: Kamiko!


Aufgrund einer Empfehlung packe ich wohl auch noch Earth Wars hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom