Switch Nintendo Switch - eShop

Scheinbar erscheint bald auch dieses Shakedown: Hawaii.
Ist von den Retro City Rampage Entwicklern und spielt sich wie die alten GTA Teile.
 
Mr. Shifty macht ja mal ordentlich Laune! Unerwartet gutes Game und perfekt für Zwischendurch!
 
bislang macht unity auf der switch probleme. mal sehen wie sich die engine im verlaufe der jahre auf der switch entwickelt...
ansonsten alles ähnlich wie schon auf den beiden anderen konsolen... gibt ja nur ein paar einzelne ausreißer auf konsolen wie ori wo unity ohne probleme auf konsolen läuft.
 
Bin bisher nur 1 Stunde im Spiel... Level werden aber zunehmend umfangreicher und kniffeliger! Macht wirklich ordentlich Laune
 
Als ich mir Has been Heroes geholt hatte dachte ich Shit rausgeworfenes Geld. Jetzt wo der Knoten geplatzt ist und das System verstanden wurde ist es einfach nur noch geil und optimal um auf der Switch zu spielen xD

Haha ja... Erst dachte ich auch hmmmm.. Und jetzt yeah
 
Oh Mann, was ein Juwel... die ganze Nacht mit dieser Perle verbracht :banderas:

img2400okr384ehyw.jpg
 
Für 5€ kann man sich das durchaus mal geben, also Leute holt es euch. "Perle" ist dann doch aber etwas übertrieben. Es ist gut, für den Preis umso mehr! ;)
 
Zurück
Top Bottom