Switch Nintendo Switch - eShop

Kann irgendjemand hier bereits Owlboy zocken? Eigentlich sollte es ab heute spielbar sein, aber die Switch sagt mir immer noch dass das Spiel noch nicht spielbar ist, und im eShop steht das Spiel auch noch bei "bald erhältlich", obwohl dort auch steht "spielbar ab 13.2.".... :-/
 
der "a hat in time" entwickler ist mal wieder ein vorbild für den umgang mit pot. käufern

Pehj2Mr.png


ich bin froh, dass sie mich damals nicht ködern konnten. diese ganzen "skandale" ist das spiel auch nicht mehr wert.
 
Frage mich eh wie man immer noch Interesse an dem Game haben kann. Der ambitionierteste Vertreter dieses Genres Yooka Laylee blieb schon hinter den Erwartungen und AHIT sah jetzt auch nie bahnbrechend aus. Glaube auch nach SMO fühlt sich alles andere wie ein Rückschritt an.
 
Frage mich eh wie man immer noch Interesse an dem Game haben kann. Der ambitionierteste Vertreter dieses Genres Yooka Laylee blieb schon hinter den Erwartungen und AHIT sah jetzt auch nie bahnbrechend aus. Glaube auch nach SMO fühlt sich alles andere wie ein Rückschritt an.

a hat in time wurde anders als yooka laylee ja schon als ein richtiger nachfolger der damaligen jnr adventure titel bewertet von den meisten kritikern. war also an sich ein solider titel, der die erwartungen voll erfüllt hat.
smo ist sicher ein besserer titel, aber ich fands letztlich nicht so toll. die 900 viel zu leicht versteckten monde waren enttäuschend und der jnr anteil war recht schwach.
 
Kann irgendjemand hier bereits Owlboy zocken? Eigentlich sollte es ab heute spielbar sein, aber die Switch sagt mir immer noch dass das Spiel noch nicht spielbar ist, und im eShop steht das Spiel auch noch bei "bald erhältlich", obwohl dort auch steht "spielbar ab 13.2.".... :-/
So ca gegen 15uhr :)
 
Wie ist denn nun Owlboy? Ich habe es zwar auch gekauft, komme aber nicht zum Spielen.

Um was geht es denn da?

Soll so aehnlich sei wie Fantasy Life (nur nicht halt mit den Klassensystemen)

Leider kenne ich das Game selber nicht genug. Kam wohl glaub ich nie in den Westen :unsure:


find keine guten Gameplay.. aber liegt halt daran.. gabs nur in Japan xD
 
Jungs, eShop Sale wieder voll im Gange, Fifa 18 gibts zum halben Preis xD (25 Euro für Norweger!)

Ich hab mir Golf Story für 9,80 Euro aus Norwegen geschnappt :moin:

Wer Rocket League mag, gibts für knapp 12 Euro, auch Norwegen mal wieder am günstigsten.
 
Zurück
Top Bottom