Switch Nintendo Switch - eShop

Ihr braucht die gleichen Meta Diskussionen nicht andauernd starten. Solange eine persönliche negative Meinung angemessen formuliert wurde, ist sie auch kein Bash.

Auf der anderen Seite muss man aber auch nicht alles kommentieren.
 
#Danke NIS das du das Lineup der Switch immer mehr aufwertest...und die Kritiker bloed dastehen laesst. Bitte weiter so mit dem guten Switch Support! :D
 
Also für diese Kristallherzen bzw. blauen Herzen google ich bei Celeste. Da könnte ich ja 200 Stunden spielen und ich würde nie drauf kommen. :ugly:
 
Am Ende wurde es mir mit diesen Erdbeeren zu doof, weil die Checkpoints manchmal so unfair waren.
Zumal die Erdbeeren nichts bringen. :uglylol:
 
Also für diese Kristallherzen bzw. blauen Herzen google ich bei Celeste. Da könnte ich ja 200 Stunden spielen und ich würde nie drauf kommen. :ugly:


Das werde ich auch machen.
Frage mich was die Entwickler sich dabei nur gedacht haben.

Ich wünsche mir mehr Spiele dieser Art, davon kann ich nicht genug bekommen. :)
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Das werde ich auch machen.
Frage mich was die Entwickler sich dabei nur gedacht haben.

Ich wünsche mir mehr Spiele dieser Art, davon kann ich nicht genug bekommen. :)

die erdbeeren sind optionale herausforderungen für diejenigen für die die level zu leicht sind. alle anderen können diese ignorieren oder an den spieloptionen das spiel anpassen.
 
na vielen Dank auch , weil ihr hier das Spiel so lobt habe ich auch zugegriffen und das obwohl ich aktuell eh zu wenig Zeit habe . Bin dann mal gespannt ob es das halten kann was hier versprochen wird.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Glaube ich muss auch zuschlagen, aber ich warte bis März, vorher lohnt ja irgendwie nich.
 
Clustertruck für Switch? Wenn es vernünftig umgesetzt wird, werde ich es mir holen. Die Level selbst sind ja nur wenige Minuten lang und daher auch mal gut unterwegs spielbar.

Aber mein Gott, dieses Jahr kann ich sämtliche andere Plattformen einmotten, wenn das so weiter geht. Top Indies, Mario Odyssey geht immer mal wieder zwischendurch. Bei Puyo Puyo Tetris findet man auf der Switch die meisten Spieler online und bei Xenoblade bin ich erst bei 20 Stunden.
Seit ich die Switch habe, komme ich am PC nicht mehr zum zocken.
 
uff bin jetzt ne Stunde im Spiel und leider gefällt mit das bisher mal gar nicht, das Sprungverhalten und dieser Dash fühlen sich für mich nicht gut an . Hoffe das ich da noch rein komme , muss es mal mit dem propad testen.
 
Geht mir genauso, seit dem Launch der Switch komm ich garnicht mehr dazu auf einer anderen Plattform zu zocken.
Indiespiele wie Celeste und Steamworld Dig bevorzuge ich mehr als so manche AAA Titel.

Bis Bayo 1+2 und Kirby bin ich bestens versorgt.
 
uff bin jetzt ne Stunde im Spiel und leider gefällt mit das bisher mal gar nicht, das Sprungverhalten und dieser Dash fühlen sich für mich nicht gut an . Hoffe das ich da noch rein komme , muss es mal mit dem propad testen.
Man gewöhnt sich schnell dran. Und dann flitzt du nur so durch die Gegend. :D

Brauche nur noch eine B-Seite und habe dann alles, wenn nichts mehr kommt. Bestes Spiel für mich bisher in diesem jungen Jahr. SotC kommt aber auch demnächst. MH habe ich leider auch noch nicht gezockt.
 
Celeste, Seite B auch fertig.

27913016_2044796502433797_8034558384069537259_o.jpg

Wie ich einfach nochmal 9 Stunden gebraucht hab und so viel mehr gestorben bin. :ugly: Man sieht schön, dass es erst mit Seite B anfängt.
 
@flopmaster auf der Switch geht nur mit dem analog Stick egal ob joy-cons oder propad aber keine Sorge es fühlt sich sehr gut an .
Auf der ps4 geht es auch mit dem Digikreuz aber das bockt nicht besonders kann aber auch nur die Gewohnheit bei mir sein.

Alter Vatter, ist das Spiel geil.

Hab's mir jetzt doch geholt, Stick-tauglichkeit hin oder her. Hab immer noch ne Druckstelle im rechten Daumen vom WE:D

Das Spiel verdient eindeutig ein Review, willst du, oder soll ich?
 
@flopmaster mach du ruhig , ich habe schon mein Verbreitungsauftrag erledigt. Sehr schön das es dir gefällt, und es wird immer besser, spätestens wenn dein Schiff komplett ist und man auf Wahnsinn spielt wird es richtig Hart und man kann nicht mehr aufhören weiter zu spielen .
 
Zurück
Top Bottom