Switch Nintendo Switch - eShop

An das großartigste Zelda aller Zeiten kommt nunmal nichts ran. Da ALttP aber auf der Switch fehlt, muss jedoch Ersatz her. Mal schauen ob es BotW oder doch Blossom Tales wird. Gerade blutet die Kreditkarte mit SMO und MK8D mehr als genug ... mal schauen wie ich morgen so drauf bin :v:

BotW ist JEDEM Spiel vorzuziehen und ein Muss für jeden Spiele-Fan :).

Blossom Tales finde ich auch super für das, was es sein will: eine Zelda-Hommage und etwas für zwischendurch (kostet ja auch gerade ein Bruchteil eines vollwertigen Zelda-Spiels) ... das kannst du dann irgendwann nach dem Genuss des besten Spiels aller Zeiten (namentlich BotW) kaufen und spielen :p!
 
Ich kann jedem, der Celeste noch nie gespielt hat, das Game nur wärmstens an Herz legen :) Ist echt Super :)
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Habe es leider schon für die PS4, Vita (glaube ich) und fürs Handy.

Ist es denn so viel anders als die restlichen, die nicht mit Reloaded gekennzeichnet sind?
Ich habe nur den Vergleich zur Sky Force Anniversary und dazu fühlt es sich beim fliegen noch ne Ecke geschmeidiger an . Das Karten und Belohnungssystem wurden wesentlich verbessert . Es gibt jetzt noch zusätzliche freischaltbare Fähigkeiten von den man sich für ein Level dann eine aussuchen kann und verschiedene Flieger zum frei spielen .
Musik ist weiter hin Top und die gleiche Richtung wie bisher , ausserdem ist der Schwierigkeitsgrad noch ein bisschen Härter.
Also ich habe Reloaded auf der ps4 schon bis zum Umfallen gespielt und musste jetzt noch bei der Switch Version zugreifen.
Es ist das perfekte "nur noch eine Runde" Spiel wobei es nie bei nur der einen bleibt.
 
Ihr müsst auch mal ganz chillext durch die Hose atmen. Blossom Tales ist von einem Typen mit Taschengeld nebenbei erstellt worden. Ich könnte das im Leben nicht und dafür ist es super geworden. Außerdem ist es kein Klon. Er findet Zelda einfach geil und wollte was in dem Stil machen. Insofern spart euch die Vergleiche.

PS: Betet lieber, dass eure Freundinnen euch nicht mit Rocco Siffredi vergleichen ;-)
 
Nach c.a 9 Stunden habe ich nun Celeste durch.
Es war einfach nur grandios, ist problemlos in der gleichen Liga wie die alten 2D Marios.
Bis auf die unfairen Save points gegen Ende und das Nervige Backtracking gegen Ende, eine absolute Kaufempfehlung von mir.

Pro:

- Liebevolle Charaktere
- Toller Soundtrack
- Abwechslungsreiche Welten
- Solide Spielzeit
- Bockschwer

Man merkt einfach, dass die Entwickler mit Herzblut entwickelt haben.
Bis jetzt mit Steamworld Dig 2 mein lieblings Indietitel auf der Switch. :banderas:
 
Hab so Lust auf Celeste. Aber gestern doch SMO gekauft. Das will ich erst (nochmal) durchspielen. Mache mir aber keine Hoffnungen, dass Celeste bis dahin einen Sale sehen wird :ugly:
 
Mercenaries Saga Chronicles Nintendo Switch Launch Trailer



Denke, dass ich es mir nach Tiny Metal holen werde. Wobei ich schon wirklich respekt vor so einem ausgewachsenem J-Strat-RPG habe ...
 
warte noch ein bisschen mit tiny metal, bzw. hol es dir nicht. es kommt bald mit war grooves auch ein guter advance wars klon.

tiny metal ist teilweise richtig herzlos und fühlt sich kaum wie advance wars an + kommt da noch der kickstarterskandal mit dem veruntreuten geld dazu, mit dem ich das spiel irgendwie noch weniger empfehlen kann....
 
warte noch ein bisschen mit tiny metal, bzw. hol es dir nicht.
Zu spät ^^
Auf dem PC habe ich es mal angetestet. Und ich mag es prinzipiell. Aber auf der Switch schaut es leider wie halb verdaut wieder ausgekotzt aus. Echt mega schade :(

[...] der kickstarterskandal mit dem veruntreuten geld dazu, mit dem ich das spiel irgendwie noch weniger empfehlen kann....
Das wurde widerlegt. War eine absichtliche Fake News von einem YouTube, der Beef mit dem Entwickler hatte (warum auch immer). Der darf sich nun vor Gericht für die Story verantworten.

War Grooves steht aber auch schon auf dem Radar. Weiß aber noch nicht 100% genau, ob und wie es sich für mich anfühlen wird.
 
Hängt dann nur vom Umrechnungskurs ab ok das

A. Toll ist und mich echt motiviert mehr zu kaufen (wie gedacht)

Oder

B. Geizige dumme verarsche auf die man 1 Jahr warten musste... und nichts mit kundenbindung oder "belohnungsprogramm" zu tun hat.

Wenn ich für n 50€ spiel 50 goldpunkte bekomme und die sind je 1 Cent wert :-D
 
Hängt dann nur vom Umrechnungskurs ab ok das

A. Toll ist und mich echt motiviert mehr zu kaufen (wie gedacht)

Oder

B. Geizige dumme verarsche auf die man 1 Jahr warten musste... und nichts mit kundenbindung oder "belohnungsprogramm" zu tun hat.

Wenn ich für n 50€ spiel 50 goldpunkte bekomme und die sind je 1 Cent wert :-D

2,50 ist fast mehr als bei vielen anderen Kundenbindungsprogrammen die änlich funktionieren...

Unfassbar oder? Einzig das alte Punkte den alten Wert habe. suckt
 
2,50 ist fast mehr als bei vielen anderen Kundenbindungsprogrammen die änlich funktionieren...

Unfassbar oder? Einzig das alte Punkte den alten Wert habe. suckt

Ja, bin froh, dass ich die Retailspiele noch nicht registriert habe, wären aktuell sehr viel weniger wert.
 
Ja, bin froh, dass ich die Retailspiele noch nicht registriert habe, wären aktuell sehr viel weniger wert.

Bin halt digital only...was sich ab jetzt richtig lohnt

Hab aktuell über 1000 Punkte also 10€, wären mit der neuen Rechnung eher 3000 oder mehr

Edit: lol, gerade erst gecheckt das wenn man im SA shop günstig ein 60€ spiel kauft (kostet dann ca. 45€), bekommt man Goldpunkte wie bei 60€ zugeschrieben xD Hoffe das bleibt so
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt auch als belohnubgsprogramm für die erstkäufer gedacht.
Die nintendo Fans & die die der switch zum Erfolg brachten.
Natürlich sind deren Einkäufe weniger wert. ..

Das ist echt wieder das falsche Signal was nintendo da vermittelt
(Launchkäufer rückwirkend abstrafen).
Und mit 1min drüber nachdenken hätte man die Fans nicht abstrafen müssen & ihre Einkäufe hätten den selben wert wie die von Leuten die erst jetzt kaufen oder regestrieren :-/
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom