Switch Nintendo Switch - eShop

Die sollen endlich nen Release zu Hollow Knight angeben und nicht ständig um den heißen Brei reden (ja ja wie war das damals noch....nicht weit nach Release der Switch)....please wait until blabla....kommt zu Potte und meldet euch wenn ihr fertig seid! Danke! Bei Owlboy geht es doch z.B. auch....

Shitstorm wegen eines Icons....meine Güte.... :uglylol:

Ist halt der Standardpreis den Owlboy schon beim Erstrelease auf steam hatte....imo passt das schon, obwohl mir günstiger natürlich auch lieber wäre....:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen endlich nen Release zu Hollow Knight angeben und nicht ständig um den heißen Brei reden (ja ja wie war das damals noch....nicht weit nach Release der Switch)....please wait until blabla....kommt zu Potte und meldet euch wenn ihr fertig seid! Danke! Bei Owlboy geht es doch z.B. auch....

Shitstorm wegen eines Icons....meine Güte.... :uglylol:

Ist halt der Standardpreis den Owlboy schon beim Erstrelease auf steam hatte....imo passt das schon, obwohl mir günstiger natürlich auch lieber wäre....:nix:

ja sie hätten auch einfach den neuen dlc ankündigen können und gar nichts zur switch version sagen können, damit leute wie du, die lieber im dunkeln bleiben wollen, zufrieden sind.
ich bevorzuge die variante bei der entwickler mit den kunden/fans kommunizieren.

aber ich habe die news auch nur gepostet, weil ich wusste, dass du dann wieder rumheulst :v:
 
Sie sollen einfach nicht rumeiern....die Reaktion käme nicht, wenn sie nicht rund um den Switch Release den Mund so voll genommen hätten! :nix:

Du heulst doch bei Owlboy auch rum also Finger still halten, gelle! ;) Die machen es wenigstens richtig....nicht groß rumlabern sondern fertigstellen und veröffentlichen!
 
Das ist doch kein Shitstorm. Und Gemecker auch nicht. Das ist ganz normales Feedback an den Entwickler. Und offensichtlich ein Bug, den der Entwickler nun fixen kann. Normale Gamer <-> Dev Kommunikation auf Twitter ^^
 
Owlboy wird ein Day one :banderas: , hab lange auf eine Konsolen fassung gewartet und diesmal hab ich mich für die Switch version entschieden.

@Gamer die es wegen dem icon nicht kaufen ..... xD hahahaha ja kann man verstehen.... start man ja immer stundenlang drauf xD :ugly:
 
Owlboy wird ein Day one :banderas: , hab lange auf eine Konsolen fassung gewartet und diesmal hab ich mich für die Switch version entschieden.

@Gamer die es wegen dem icon nicht kaufen ..... xD hahahaha ja kann man verstehen.... start man ja immer stundenlang drauf xD :ugly:
Naja, du siehst es zumindest jedes Mal, wenn du ein (anderes) Spiel startest. Es trägt schon zur Gesamtästhetik bei.
 
dieses artqork hier wird das Icon:
6841af363d9698d5dfd505d19f8be831.jpg
 
Das spricht mich so viel mehr an, als es sollte. Typografie trifft auf Dark Tale trifft auf Designgasm trifft auf Indiegasm. Shiiiiiiiet!


Gerade mal geschaut. Ist extrem an mir vorbei gegangen. Game kam bereits 2016 heraus. Und hat richtig gute Bewertungen eingefahren. Kam damals auch schon für die Wii U raus. Hmm ...
 
Das Spiel ist ja auch genial. Gehört definitiv unterstützt und das es sich besser verkauft als auf der PS4 zum Launch ist natürlich auch cool, da die Switch Base zum jetzigen Zeitpunkt kleiner ist als die PS4 Base zum damaligen Zeitpunkt. Nintendo tut hoffentlich alles um dieses Momentum zu halten. So wie es aktuell läuft können sie sich sehr guten Third Party Support sichern und das wäre für ein guter Weg um den Fuß in die Tür zu bekommen. :D
 
Zurück
Top Bottom