Switch Nintendo Switch - eShop

in jedem kapitel ist noch ein tape versteckt, womit du quasi eine schwerere version des kapitels freischaltest.
keine sorge, ich habs im ersten kapitel auch nicht gefunden. dafür aber in kapitel 2 xD
Ah, dann hast du meine Frage geklärt. Ist wohl doch kein Schild, sondern ein Tape. Stimmt denn die Reihenfolge (so wie bei den Erdbeeren) oder wird es immer zuerst angezeigt in der Anzeige? Also heißt, in Kapitel 1 vor dem ersten Erdbeeren vom mittleren Abschnitt von der Reihenfolge her.

Wie war das in Kapitel 2?
 
Ah, dann hast du meine Frage geklärt. Ist wohl doch kein Schild, sondern ein Tape. Stimmt denn die Reihenfolge (so wie bei den Erdbeeren) oder wird es immer zuerst angezeigt in der Anzeige? Also heißt, in Kapitel 1 vor dem ersten Erdbeeren vom mittleren Abschnitt von der Reihenfolge her.

Wie war das in Kapitel 2?

bei mir wird das tape bei beiden kapiteln am anfang angezeigt, aber gefunden habe ich das mitten im kapitel. also gibt es da keine reihenfolge. ist nur der übersichtlichkeit halber an erster stelle.
 
bei mir wird das tape bei beiden kapiteln am anfang angezeigt, aber gefunden habe ich das mitten im kapitel. also gibt es da keine reihenfolge. ist nur der übersichtlichkeit halber an erster stelle.
Okay, danke. Das ist mies. (macht nur die Statistik schlecht bei der Suche danach. :v:)
 
Okay, danke. Das ist mies. (macht nur die Statistik schlecht bei der Suche danach. :v:)

jetzt wo es schon mehrmals geschrieben hast... xD
für ein spiel, dass soviel wert darauf legt sich nicht schlecht zu fühlen, wenn man wenig skills hat, finde ich es seltsam, dass die tode da einfach per counter angezeigt werden. :ugly:

hab btw. das tape aus kapitel 1 im zweiten anlauf gefunden. mir fehlt da nur noch eine erdbeere :mad:
 
jetzt wo es schon mehrmals geschrieben hast... xD
für ein spiel, dass soviel wert darauf legt sich nicht schlecht zu fühlen, wenn man wenig skills hat, finde ich es seltsam, dass die tode da einfach per counter angezeigt werden. :ugly:

hab btw. das tape aus kapitel 1 im zweiten anlauf gefunden. mir fehlt da nur noch eine erdbeere :mad:
Und mir fehlt das Tape. Wobei ich noch nicht gesucht habe, zocke erst in einer halben Stunde wieder.

Dir fehlt eine Erdbeere, mir ein Tape. Riecht nach einem Deal. :v:
 
Und mir fehlt das Tape. Wobei ich noch nicht gesucht habe, zocke erst in einer halben Stunde wieder.

Dir fehlt eine Erdbeere, mir ein Tape. Riecht nach einem Deal. :v:

hat sich ja dann gelohnt einen screenshot vom raum zu machen:
Bo3JUjK.jpg

hinter der kiste ist auch noch eingang am leuchten
 
Und dir fehlt höchstwahrscheinlich

Die Erdbeere, die versteckt ist und ein Schild mit einem Pfeil nach oben darauf hinweist? Im mittleren Segment.
 
Und dir fehlt höchstwahrscheinlich

Die Erdbeere, die versteckt ist und ein Schild mit einem Pfeil nach oben darauf hinweist? Im mittleren Segment.

zumindest kann ich mich an so etwas erinnern.

eigentlich sollte ich mich von diesem sammelzeugs erst einmal fern halten und diese aufgaben erst zum schluss erfüllen :ugly:
andererseits macht es bislang spaß.

hab mich jetzt auch am kapitel 1b versucht und da ist eine folge von wandsprüngen, die im hh modus dann doch auf die finger geht. xD
ist der raum mit dem ersten kristall... urgh vllt brauch ich doch irgendwann mal einen pro controller. der xb2 controller soll ja nicht den produktionsfehler beim digikreuz haben.
 
Das Spiel ist abgestürzt, nachdem ich die B-Seite geschafft habe. Hat zum Glück noch gespeichert. Hätte mich ansonsten schon geärgert und ich hätte wohl auf ein Patch gewartet. Aber so geht es ja.

Die Todesanzahl wird separat gezählt für die B-Seite. Habe 146 für Kapitel 1 gebraucht. Richtig netter Schwierigkeitsgrad in den Bereichen. :)

Aber offenbar darf man dann nicht mehr abbrechen, bis man durch ist? Zumindest habe ich das nicht gefunden. Wobei es ja die Speichern & Beenden Funktion dafür gibt.

Auf jeden Fall kann ich jetzt definitiv sagen: Kauft es euch, Leute. Geniales Spiel. :goodwork: Könnte glatt mein GOTY werden, wenn es so gut bleibt. Wobei ich solche Art von Spielen eben sehr mag.
 
Was soll denn dieses PICO-8 sein? Gibt es da am Ende dann nur die Statistik oder wie? Sonst nichts? Oder übersehe ich was?
 
Ich werde es mir heute auch holen, bin schon sehr gespannt. :)
Das sieht alles so liebevoll aus, freue mich riesig drauf.
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Zurück
Top Bottom