Switch Nintendo Switch - eShop

Muss noch Blaster Master Zero zocken. Zelda nimmt einfach so viel Zeit in Anspruch. Und demnächst steht ja Wonder Boy an
 
Wat is denn nun langsam mal mit der VC?
Bis auf Zelda bisher nur Crap draußen, zumindest für mich. Ich brauche mein SoM und Super Metroid.
 
Am besten nicht zu viel erwarten ... es wird wohl alles erst richtig im Herbst 2017 zusammen mit dem Online-System starten.

Und auch dann wohl eher sehr langsam ... alles andere würde mich positiv überraschen :).
 
Kann jemand vllt mal was zu Has been Heroes schreiben ?
Von den Bewertungen her schaut es sehr mau aus.
 
Mr. Shifty gefällt mir richtig gut, erinnert mich an Hotline Miami welches sich bei mir zu einem Favoriten entwickelte.
Der Art-style und das gesehene Material machen richtig Lust selber ranzugehen.

Werde auf jedenfall zuschlagen :)
 
Kann jemand vllt mal was zu Has been Heroes schreiben ?
Von den Bewertungen her schaut es sehr mau aus.

Ich spiele es zwar auf der PS4, aber ich hätte mir gern eine Switch für das Game gekauft, es gab nur gerade keine :neutral:

Wie auch immer, die Bewertungen, die das Spiel bekommen hat, verstehe ich im Leben nicht. Ich habe wirklich nur ein, zwei Reviews gelesen, die halt relativ früh draußen waren, und ich frage mich wie solche Leute das Spiel testen konnten.

Schätze, dass ist dem dünnen (quantitativ...) Softwareaufgebot auf der Switch geschuldet, aber da wurden echt grundlegende Roguelike Elemente bemängelt, die ja gerade den Reiz des Genres für Fans ausmachen.

Also, wenn du Roguelike Games magst und dir folglich Dinge wie hoher Schwierigkeitsgrad, keine "Itemübernahme" ins nächste Spiel usw. nicht stören bzw. du auch zu denen gehörst, die das eher motiviert, dann kaufen!

Bitte blos keine Krawallaction erwarten, das Spiel findet zu einem großen Teil im Pausemodus statt ;) Im Zweifel paar Streams anschauen!
 
Danke für die ausführliche Antwort!
Hab es mir nun doch geholt und es macht viel Laune.
Zwar ist der Schwierigkeitsgrad echt nicht ohne, aber für 25€ als Retail echt top. :)
 
Mr. Shifty scheint gut was zu taugen, hab selber bisher nur Gameplay Videos gesehen.

Was ist das genau für ein Spiel? :)

Edit: Upps, da oben gibts ein Video ^^

edit: Habe mir das Video mal kurz angesehen. Sagt mir leider nicht so zu, da ist ja keine Abwechslung im Leveldesign zu sehen. :/

Wie ist denn Graceful Explosion Machine so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das genau für ein Spiel? :)

Edit: Upps, da oben gibts ein Video ^^

edit: Habe mir das Video mal kurz angesehen. Sagt mir leider nicht so zu, da ist ja keine Abwechslung im Leveldesign zu sehen. :/

Wie ist denn Graceful Explosion Machine so?

Da wird wohl genauso wenig Abwechslung im Leveldesign stecken... wenn nicht sogar weniger, da es "nur" um Highscore-Hunting geht!
 
Einfach noch bis zum 18.04. warten, dann erscheint Wonder Boy: The Dragon's Trap.... könnte eher was für dich sein!
 
Zurück
Top Bottom