Switch Nintendo Switch - eShop

Natürlich lohnt sich das wenn du auch nur etwas mit Adventures am Hut hast. ;)
 
Habe mit jetzt im Sale mal Thimbleweed Park geholt. Das Spiel atmet quasi schon Nintendo und 90er. Bin gespannt. Nachdem ich vor einiger Zeit so viel Spaß mit Grim Fandango hatte, sollte das auch spannend werden.
 
Ich habe mir mal meine Wunschliste angeschaut. Da sind aktuell 50 Titel drauf, von denen ich wohl um die 30 auch wirklich kaufen werde. Ich frage mich wie ich jemals so viele Spiele spielen soll xD
 
Schon geladen.wird nach dem botw dlc gezockt

Sehr gut :D!

Es ist zwar kein poliertes AAA-Spiel wie Zelda, aber für nicht mal 15 Euro bekommt man einen sehr guten Zelda-Klon - ich würde dem Spiel bislang eine starke 8,5/10 geben (bin im letzten Drittel des Spiels).

Ich habe mir mal meine Wunschliste angeschaut. Da sind aktuell 50 Titel drauf, von denen ich wohl um die 30 auch wirklich kaufen werde. Ich frage mich wie ich jemals so viele Spiele spielen soll xD

Wenn es einer schafft, dann du ... ich bin jetzt schon komplett ausgelastet :ugly:!
 
Sehr gut :D!

Es ist zwar kein poliertes AAA-Spiel wie Zelda, aber für nicht mal 15 Euro bekommt man einen sehr guten Zelda-Klon - ich würde dem Spiel bislang eine starke 8,5/10 geben (bin im letzten Drittel des Spiels).



Wenn es einer schafft, dann du ... ich bin jetzt schon komplett ausgelastet :ugly:!
Das problem habe ich auch...
Es ist einfach zu viel
Seit dem release der switch ende februar habe ich glaube ich nir noch ne stunde ps4 gespielt.man kann fast sagen ich bin switch only :D
Ich habe keine zeit mehr für waas anderes :D
Ich finde andere plattformen auch überholt mittlerweile...die seitch hat mich versaut.
Habe knapp 60retail games und das gleiche nochmal als dlc.in einem jahr :v:
 
60 Retail Games auf der Switch....wo gibt es die? :ugly:

Aber bei mir ist es ähnlich....das Hybridkonzept trifft genau meinen Nerv und ich hab momentan ebenfalls keinen Bock auf irgendeiner anderen Plattform zu zocken....es ist einfach bequem die Switch aus der Docking Station zu nehmen und an anderer Stelle weiter zu zocken.
Da N ja gerade kräftig am porten ist (ob ich da mit allen Entscheidungen so zufrieden bin steht auf nem anderen Blatt) spekuliere ich darauf, dass andere Publisher/Entwickler auch noch den ein oder anderen Klassiker endlich auf die Switch bringen.
Momentan bin ich ja noch mit Xeno 2 beschäftigt und das ein oder andere Indie Game steht auch noch aus. Wäre schön wenn meine Favoriten auf der Indiewunschliste (Hollow Knight, Owlboy, Monsterboy etc.) endlich mal nen festen Release bekommen....
 
Das problem habe ich auch...
Es ist einfach zu viel
Seit dem release der switch ende februar habe ich glaube ich nir noch ne stunde ps4 gespielt.man kann fast sagen ich bin switch only :D
Ich habe keine zeit mehr für waas anderes :D
Ich finde andere plattformen auch überholt mittlerweile...die seitch hat mich versaut.
Habe knapp 60retail games und das gleiche nochmal als dlc.in einem jahr :v:

Für mich ist das Hybridkonzept weniger wegen der Mobilität genial, sondern eher, weil ich nun auch Spiele wie Blossom Tales, Blaster Master Zero oder Pokemon usw. bekomme, die mir sonst verwehrt blieben bzw. auf einem Handheld gelandet wären.

Dementsprechend habe ich natürlich noch mehr Spiele für eine Nintendo-Plattform, als je zuvor und daher auch mehr Konkurrenz für meine PS4-/Xbox X-Spiele - meine Zeit ist halt sehr begrenzt ;).

100% Nintendo-Support für 1 Plattform + ich kann es auf meinem OLED-TV zocken = geil! :D
 
60 Retail Games auf der Switch....wo gibt es die? :ugly:

Aber bei mir ist es ähnlich....das Hybridkonzept trifft genau meinen Nerv und ich hab momentan ebenfalls keinen Bock auf irgendeiner anderen Plattform zu zocken....es ist einfach bequem die Switch aus der Docking Station zu nehmen und an anderer Stelle weiter zu zocken.
Da N ja gerade kräftig am porten ist (ob ich da mit allen Entscheidungen so zufrieden bin steht auf nem anderen Blatt) spekuliere ich darauf, dass andere Publisher/Entwickler auch noch den ein oder anderen Klassiker endlich auf die Switch bringen.
Momentan bin ich ja noch mit Xeno 2 beschäftigt und das ein oder andere Indie Game steht auch noch aus. Wäre schön wenn meine Favoriten auf der Indiewunschliste (Hollow Knight, Owlboy, Monsterboy etc.) endlich mal nen festen Release bekommen....
Habe year one fast alles abgegriffen was ging.ausser just dance oder so :D
Habe also auch alle verfügbaren us retail games mitgenommen.oder rime aus spanien,tiny barbarian dx aus us usw :)

Die seitch ist die definition einer konsole
Wie du schin sagtst.anmachen zocken :)
 
Ja, das ist schon heftig....bist dem System also komplett verfallen! ;) Ich ertappe mich immer mehr dabei, dass ich mich bei diversen Games eher für digital entscheide (besonders Games die ich eh regelmäßig immer wieder mal zocke), denn die hab ich auf der SD, klicke sie an und los geht es. Hätte ich auch nie gedacht, war auch immer eher ein Verfechter von Retail Games.
 
Von meiner 256GB Karte sind nur noch 90GB zu belegen. Der Rest ist voll mit Spielen. Ziemlich viel dafür dass noch nicht einmal ein Jahr rum ist. :D
 
Ja, das ist schon heftig....bist dem System also komplett verfallen! ;) Ich ertappe mich immer mehr dabei, dass ich mich bei diversen Games eher für digital entscheide (besonders Games die ich eh regelmäßig immer wieder mal zocke), denn die hab ich auf der SD, klicke sie an und los geht es. Hätte ich auch nie gedacht, war auch immer eher ein Verfechter von Retail Games.
Jau kann man so sagen.für mich die beste plattform seit snes/dreamcast..und das sind meine all time favorites :)
Ich zieh mir auch gern ein digi titel,ist schon toll das fix von der „platte“zu starten.aber als ich hörte das nintendo wieder auf „module“ setzt konnte ich nicht anders.:)
Nostalgie und so:)
Ausserdem sammeltrieb usw:)
Dafür kauf ich halt weniger blu rays:)
Das regal war eh fast voll :v:
 
Ja, das ist schon heftig....bist dem System also komplett verfallen! ;) Ich ertappe mich immer mehr dabei, dass ich mich bei diversen Games eher für digital entscheide (besonders Games die ich eh regelmäßig immer wieder mal zocke), denn die hab ich auf der SD, klicke sie an und los geht es. Hätte ich auch nie gedacht, war auch immer eher ein Verfechter von Retail Games.

Das geht mir bei Handhels schon länger so. Habe das seit dem 3DS schon umgestellt. Passt einfach viel besser zum Konzept. Leider sind die Rabatte im eShop manchmal etwas spärlich. Vielleicht gibt es aber ja wieder mal coole Aktionen wie früher beim 3DS. Bei der PS4 hab ich das noch nicht umgestellt, weil ich da ein Spiel oft auch 30-40h zocke - aber selbst da weiß ich nicht, wie lange noch Retail...
 
Hab mir die Woche Brawlout geholt (ne Art Smash Bros. Klon, aber eigentlich auch nicht wirklich, spielt sich doch schon ein gutes Stück anders zumindest zu Smash 4 - geht vllt mehr in Richtung Melee, aber nicht so tiefgründig auf den ersten Blick). Falls das hier jemand hat, könnte man ja bei Gelegenheit mal ein paar Ründchen spielen, insofern die Online-Komponente beim Spiel mitmacht. Zumindest im Moment bekomme ich nahezu nur Gegner mit schlechter Verbindung, weil wohl die Regional-Suche nicht so funktioniert wie gedacht. Patch soll zwar kommen, aber wann ist halt offen.

Dennoch falls mal jemand Lust hat und es gern ausprobieren würde, wär ich dabei ^^
 
Was ich auch als riesen pluspunkt sehe bei der Switch ist.
Wenn man kurz weg muss.. geht man einfach in den Standby und spielt danach weiter. (koennen zwar andere Konsolen glaub ich auch)
aber das laden usw geht super schnell von der Hand. Als ob man nur Pause gedrueckt haette am Spiel.

Hab noch nicht so viele Games, will aber auch das ein oder andere noch haben und selbst von denen, die ich habe. sind einige dabei die ich noch ne lange zeit zocken werde :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom