Switch Nintendo Switch - eShop

Blossom Tails sieht aus wie eine 1:1 Kopie von Zelda a Link to the past nur mit anderem Skin. Ich würde schon sagen dreist aber naja solange Nintendo es O.K. findet.

Spielt sich offenbar aber doch etwas anders und dynamischer sogar. Es fehlt wahrscheinlich etwas die Tiefe aber wir sprechen hier auch von nem 10 Euro und nicht Vollpreistitel.
 
Habe immernoch Probleme mit dem E-shop, da scheinen wohl Millionen Spieler die Gestern und Vorgestern eine Switch unterm Weihnachtsbaum stehen hatten die Server zu fluten :v:

Rocket League läuft praktisch garnicht ohne Crossplay, alle Server am laggen und nach kurzer Zeit Verbindung weg.

Für so einen Scheiß werd ich bestimmt keine 20€ im Jahr zahlen liebes Nintendo :sorry:
 
Habe immernoch Probleme mit dem E-shop, da scheinen wohl Millionen Spieler die Gestern und Vorgestern eine Switch unterm Weihnachtsbaum stehen hatten die Server zu fluten :v:

Rocket League läuft praktisch garnicht ohne Crossplay, alle Server am laggen und nach kurzer Zeit Verbindung weg.

Für so einen Scheiß werd ich bestimmt keine 20€ im Jahr zahlen liebes Nintendo :sorry:
Mimimimi
Und der nächste der meckert
 
Und die Server der Konkurrenz laufen gerade wegen den Gebühren immer tadellos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe immernoch Probleme mit dem E-shop, da scheinen wohl Millionen Spieler die Gestern und Vorgestern eine Switch unterm Weihnachtsbaum stehen hatten die Server zu fluten :v:

Rocket League läuft praktisch garnicht ohne Crossplay, alle Server am laggen und nach kurzer Zeit Verbindung weg.

Für so einen Scheiß werd ich bestimmt keine 20€ im Jahr zahlen liebes Nintendo :sorry:
Boah sind Leute wie du langweilig. Ihr kriegt den gleichen Service bei Nintendo wie überall anders. Was sich abhebt ist der PC.
 
eshop läuft doch wieder smooth, hat nur gestern rumgezickt! Leute holt euch Blossom Tales! Im Vergleich zu Oceanhorn imo der bessere Zelda Klon mit seinem eigenen Charme und witzigen Dialogen. :)
 
Und die Server der Konkurrenz laufen gerade wegen den Gebühren immer tadellos?

Was interessiert mich die Konsolen-Konkurrenz?

Die PC Server laufen Stabil egal wieviel Auslastung herrscht und da bezahle ich nix für :nix:

aber aber bei Sony ist das auch so!11!! Macht das ganze nicht besser.

Wenn man irgendwann fürs Onlinegaming bezahlen soll, dann müssen die Server auch vernünftig laufen egal ob Feiertage oder sonst was. Das gilt genauso fürs PSN und co.
 
So etwas kommt vor und so etwas kann man nie komplett verhindern. Hinter Pokemon Go steckt auch ein Google und dennoch gab es am Anfang massive Server Probleme. Das ist unschön und sollte nicht passieren, aber solange es sich in Grenzen hält, muss man daraus auch kein großes Theater machen.
 
eshop läuft doch wieder smooth, hat nur gestern rumgezickt! Leute holt euch Blossom Tales! Im Vergleich zu Oceanhorn imo der bessere Zelda Klon mit seinem eigenen Charme und witzigen Dialogen. :)

Sind beide vom gleichen Hersteller :)

Glaube ich hätte es schon längst geholt, wenn ich jetzt nicht über Weihnachten Xeno 2 angefängen hätte.

Bin auch noch unschlüssig, ob ich ein, zwei Games aus dem Sale mitnehmen soll. Auf meiner neuen 200gb Karte habe ich ja nun reichlich Platz-
 
Was interessiert mich die Konsolen-Konkurrenz?

Die PC Server laufen Stabil egal wieviel Auslastung herrscht und da bezahle ich nix für :nix:

aber aber bei Sony ist das auch so!11!! Macht das ganze nicht besser.

Wenn man irgendwann fürs Onlinegaming bezahlen soll, dann müssen die Server auch vernünftig laufen egal ob Feiertage oder sonst was. Das gilt genauso fürs PSN und co.

Ehm... wir wissen ja noch gar nichts. Ich denke mal schon, dass Nintendo die Server Kapazitäten erhöhen wird.
Und selbst wenn, ich denke mal gerade Weihnachten und Co kann man immer von Überlastung sprechen. Wegen der vielen Neu Anmeldungen etc pp.

Ist bei fast allen Online Spielen die neu erscheinen oder zu bestimmten Zeiten fast schon "normal", dass diese leicht bis schwer überlastet sind.
 
Ein paar Nintendo-Spiele (und 3rds) sind ab sofort im Angebot:

Nintendo Switch – Reduzierungen

1-2-Switch™ (Nintendo) - 34,99 € (bis zum 11.01.2018, normaler Preis: 49,99 €)
ARMS (Nintendo) - 47,99 € (bis zum 11.01.2018, normaler Preis: 59,99 €)
Flip Wars (Nintendo) - 6,99 € (bis zum 11.01.2018, normaler Preis: 9,99 €)
Super Beat Sports™ (Harmonix) - 11,99 € (bis zum 08.01.2018, normaler Preis: 14,99 €)
Spellspire (10tons) - 7,99 € (bis zum 10.01.2018, normaler Preis: 9,99 €)
WWE 2K18 Digital Deluxe Edition (2K) - 64,99 € (permanent, alter Preis 89,99€)
WWE 2K18 (2K) - 44,99 € (permanent, alter Preis 69,99€)
 
Äh hat jemand SteamWorld Dig 2 und kann mir sagen wie ich aus dem Raum wo man die Druckbombe kriegt (also relativ am Anfang) wieder raus kommen soll? Finde nirgends einen Block den ich kaputt machen kann... weder mit Hacke noch mit Druckbombe...

Edit: Toll scheint ein Bug gewesen zu sein, vorhin sind die Blöcke nicht kaputt gegangen jetzt schon..
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt als Isaac Fan mal Enter the Gungeon geholt und muss sagen, dass ist auch wirklich top! Wollte es mir eigentlich immer mal für die PS4 kaufen, allerdings passt es natürlich bombe für die Switch :) Absolute Suchtgefahr (sofern man auf Rogue Games steht).

Ansonsten hat NBA Playground ein Update bekommen bzw. es wurde eine ganz neue Version released. Man kann diese als Besitzer der Urversion kostenfrei laden und die alte bedenkenlos löschen. Der Spielstand gilt auch in der neuen Version. Zusätzlich zu den neuen Inhalten haben sie auch das Reboundsystem geändert. Inzwischen spielt sich das Spiel meiner Meinung nach wirklich toll, kein Vergleich mehr zum ersten, ungepatchten Release. Bin gestern gleich zwei Stündchen drauf hängen geblieben :)
 
Was genau ist denn anders bei der Enhanced Edition? Ich habe diese Version zwar geladen, aber nicht gespielt, schonmal gut zu wissen dass ich meinen Fortschritt behalten kann.
 
Auf den ersten Blick verbraucht die Version vor allem etwas weniger Platz mit >7,1 GB. Somit 2 GB weniger bei offenbar mehr Inhalt.
 
Was genau ist denn anders bei der Enhanced Edition? Ich habe diese Version zwar geladen, aber nicht gespielt, schonmal gut zu wissen dass ich meinen Fortschritt behalten kann.

Es soll der gesamte Inhalt dabei sein den auch die anderen Konsolen Versionen habenund welche die Switch Version bisher fehlten. Das heißt über 100 neue Basketballer aus verschiedenen Epochen der Basketballgeschichte, Zweit-Team-Trikots, ein überarbeitetes Abprall-System, einen Drei-Punkte-Wurf-Wettbewerb, der auch online spielbar ist und noch vieles mehr.

Die Enhanced Edition ist für alle bisherigen Käufer von NBA Playground Gratis.
Das es aktuell im Angebot für 9,99€ gibt werde ich heute auch noch schnell zu schlagen.

http://nintendo-online.de/news/31649/nba-playgrounds-enhanced-edition-samt-rabattaktion-verfuegbar
 
Zurück
Top Bottom