Switch Nintendo Switch - eShop

Schlampige hingerotzte ports werden ignoriert! :nix:

Normalerweise tue ich das auch, aber wie Hatschii schon sagt, sah das technisch nicht so aus, als ob die Switch das nicht locker packen könnte. Hätte mich trotzdem vorher schlau machen sollen. Wurde jetzt immerhin ein Patch angekündigt, aber bezweifle, dass sie die Probleme wirklich in den Griff kriegen, wenn selbst die PC-Version auf potenter Hardware angeblich schon recht zickig ist.
 
Hat schon wer Gorogoa ausprobiert und kann was dazu sagen? Sieht hübsch aus und die iOS Version hat bereits 3 sehr gute Tests auf GR. Scheint einen näheren Blick wert zu sein.
 
Hat sich jemand Yooka Laylee gekauft und kann was zu Bildqualität umd Performance / Framerateprobleme im Mobile Betrieb sagen?
 
@Schmuli mit welcher Taste?

[video=youtube;NfBeett5FII]https://www.youtube.com/watch?v=NfBeett5FII[/video]

Sauberster Switch Port bisher
900P @ 30 FPS (TV)
600P @ 30 FPS (Handheld)
Kaum Grafikeinbussen

X gedrückt halten und dann entweder mit steuerkreutz oben (Folge mir) oder steuerkreutz unten (bleib dort) betätigen.

Geht wunderbar
 
Hat sich jemand Yooka Laylee gekauft und kann was zu Bildqualität umd Performance / Framerateprobleme im Mobile Betrieb sagen?

Ich habe Yooka Laylee für den PC und für die Switch und ich persönlich fand, dass im Handheldmodus bis dato das Spiel am besten lief. Am PC habe ich es allerdings direkt nach dem Erscheinen angespielt. Trotz allem: Yooka Laylee läuft auf der Switch ohne größere Probleme, das kann ich versichern.
 
tiny metal ist für 24,99 $ gelistet, huh. mal sehen was es so kann...

wobei ich allein wegen dem project phoenix scam das studio nicht unterstützen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blossom Tales ist cool. Kann ich sehr empfehlen. Kommt von einem deutschen Studio aus München.
 
Jupp, Blossom Tales kann man sich als Zelda-interessierter definitiv geben! Ist aber irgendwie schon ein ziemlich dreister Klon, dadurch aber auch ganz gut.
 
Weitere Games im Sale
DRld5CxUEAA1HZM.jpg
 
Ich hab noch auf Golf Story und Stardew Valley gehofft. Aber so nicht wirklich was interessantes bei (für die Switch).
 
Ich hab noch auf Golf Story und Stardew Valley gehofft. Aber so nicht wirklich was interessantes bei (für die Switch).

Ich spiel jetzt erstmal was ich habe, hab mir noch Mighty Gunvolt Burst geholt für 5,60 Euro(Norwegen). Golf Story kann ich zeitlich jetzt gar nicht spielen, erstmal Shovel Knight und Steamworld Dig 2 beenden, dann ist da noch Fire Emblem Warriors und der Zelda DLC die ich erst angefangen habe. :ika5:

Blossom Tales wirkt auch verdammt gut von dem was ich bisher gesehen habe:

blossomt1.jpg
 
Blossom Tails sieht aus wie eine 1:1 Kopie von Zelda a Link to the past nur mit anderem Skin. Ich würde schon sagen dreist aber naja solange Nintendo es O.K. findet.
 
Ja der eshop spinnt gerade....

Blossom Tales sieht nicht nur aus wie Zelda es ist Zelda mit anderem Skin und es bockt! Kaufen Leute! :)
 
Zurück
Top Bottom