Switch Nintendo Switch - eShop

Weiß jemand von Euch, wann Nintendo Switch-Belohnungen für Gold- und Platinpunkte kommen sollen? Online steht nur "demmnächst", und einige Punkte verfallen bald. Hatte letztens runden Geburtstag und durfte mir auch was aussuchen, aber wieder nur für 3DS und Wii U (letztere habe ich gar nicht mehr angeschlossen).
 
Steht schon seit Release da... denke, das wird erst im Februar/März, wenn der Online-Service startet, gefüllt.
 
Cool & die zelda-punkte halten bis März. ..
Muss sagen bin da schon stark enttäuscht vom gesamten online auftritt der switch.
Die Hoffnung stirbt zum Glück zuletzt, das bezahl-System bringt hoffentlich ne tolle online-Erfahrung mit sich.
 
Das Spiel lohnt sich sogar total! Kann es nur empfehlen.

Meine Begeisterung hält sich noch in Grenzen, aber schlecht ist es nicht. Habe es circa 90 Minuten gespielt und im Grunde genommen ist es durch immergleiche Gänge laufen, bis man dann auf ein Monster trifft, dass man Fruit-Ninja-mäßig töten muss. Vielleicht kommt da ja noch später etwas mehr Tiefe im Gameplay, aber gerade bin ich noch nicht so wirklich angetan.

Habe mir übrigens noch zusätzlich The Sexy Brutale geholt. Bitte nicht kaufen. Framerate ist im Mobile-Modus stellenweise bei 5-10 FPS und dazu muss das Spiele regelmäßig beim Betreten eines neuen Raumes erstmal lange nachladen. In der Form nicht spielbar. Habe Nintendo jetzt sogar um einen Refund gebeten.
 
Meine Begeisterung hält sich noch in Grenzen, aber schlecht ist es nicht. Habe es circa 90 Minuten gespielt und im Grunde genommen ist es durch immergleiche Gänge laufen, bis man dann auf ein Monster trifft, dass man Fruit-Ninja-mäßig töten muss. Vielleicht kommt da ja noch später etwas mehr Tiefe im Gameplay, aber gerade bin ich noch nicht so wirklich angetan.

Das Spiel wird dich noch ganz schön fordern, glaub mir.
 
Hab mir Blaster Master Zero für 91 Rand(etwas über 5 Euro) gesichert, die Demo war recht witzig aber 10 Euro warn mir doch zu viel für 5 nehmen ichs aber gern mit :moin:

Puyo Tetris für 22 ist auch verlockend.
 
Habe mir The Mummy Demastered von Wayforward geholt. Bin gespannt, aber erst Xenoblade Chronicles 2. :kruemel:
 
Steht schon seit Release da... denke, das wird erst im Februar/März, wenn der Online-Service startet, gefüllt.

Nee, bitte Nintendo dann auch bis April so durchziehen, damit wenigstens bei ALLEN Launch-Käufern die Gold-Punkte von Zelda verfallen.

:goodwork:


Wie gesagt: Ich registriere überhaupt gar kein Spiel mehr, solange da nicht klar ist, wie es da weitergeht. Frechheit.
 
Gestern wurde "The end is nigh" im Eshop veröffentlicht.
Direkt mal gekauft , wer Super meat boy mochte sollte zuschlagen :aehja:

header.jpg

oh nice, das muss ich mir auch nich holen, fand Meaf Boy schon geil, und TEiN soll ja wieder so ein stylischer Plattformer der Marke Ultra schwer aber fair und mit extremen Glücksgefühl bei Gelingen sein :)

erstmal aber nocb Mario Rabbids für 39€ im Weihnachtssale kaufen :)

toomanygames :nix:
 
Was holt ihr so im Weihnachtsale?

Ich denke, ich werde mir Has Been Hereos ein zweites Mal gönnen. Habe es auf der PS4 zwar recht weit gespielt, aber ich denke, es passt perfekt auf die Switch und würde da sicher wieder öfter zwischendurch gespielt.
 
Was holt ihr so im Weihnachtsale?

Ich denke, ich werde mir Has Been Hereos ein zweites Mal gönnen. Habe es auf der PS4 zwar recht weit gespielt, aber ich denke, es passt perfekt auf die Switch und würde da sicher wieder öfter zwischendurch gespielt.

Ich werde mir vielleicht Mighty Gunvolt Burst und Steamworld Dig 2 holen. Hab mir erst heute Romancing Saga 2 geholt, hab aber noch verdammt viel Guthaben auf dem Konto :aehja:

Gibt sonst nix im Angebot, was mich interessiert. Bei Mario & Rabbids werde ich noch weiter warten. Das wird irgendwann sowieso verschleudert, weil Ubisoft.
 
Meine Begeisterung hält sich noch in Grenzen, aber schlecht ist es nicht. Habe es circa 90 Minuten gespielt und im Grunde genommen ist es durch immergleiche Gänge laufen, bis man dann auf ein Monster trifft, dass man Fruit-Ninja-mäßig töten muss. Vielleicht kommt da ja noch später etwas mehr Tiefe im Gameplay, aber gerade bin ich noch nicht so wirklich angetan.

Habe mir übrigens noch zusätzlich The Sexy Brutale geholt. Bitte nicht kaufen. Framerate ist im Mobile-Modus stellenweise bei 5-10 FPS und dazu muss das Spiele regelmäßig beim Betreten eines neuen Raumes erstmal lange nachladen. In der Form nicht spielbar. Habe Nintendo jetzt sogar um einen Refund gebeten.

Frag mich, wie man die Umsetzung so verhunzen konnte. Indies sind auf switch eine Godgrube, was allein schon Grund genug sein müsste, sich Mühe zu geben und dazu hat The sexy brutale ja nix an sich, was irgendwie hardwarefordernd wäre. :neutral:
 
Zurück
Top Bottom