Switch Nintendo Switch - eShop

Naja Harlock, ich weiss nicht ob du dich dafür bedanken sollst, dass es jetzt noch eine weitere Möglichkeit gibt um Geld auszugeben :D !

Aber ansonsten, bitte sehr gerne...

Ein paar Spiele sind aber teurer als bei uns, z.B. die Neo Geo Sachen.

War eben mit der einen Hand bei einem Umrechner am Mac und mit der der anderen Hand hatte ich die Switch am checken :aehja:

Mein neues Hobby wohl...



Hier ne Liste mit allen Shops und Preisen

https://eshop.calyh.re
 
Naja Harlock, ich weiss nicht ob du dich dafür bedanken sollst, dass es jetzt noch eine weitere Möglichkeit gibt um Geld auszugeben :D !

Aber ansonsten, bitte sehr gerne...

Ein paar Spiele sind aber teurer als bei uns, z.B. die Neo Geo Sachen.

War eben mit der einen Hand bei einem Umrechner am Mac und mit der der anderen Hand hatte ich die Switch am checken :aehja:

Mein neues Hobby wohl...

Ich werde es vermutlich nicht oft nutzen, aber bei Sonic erscheinen mir ca. 10 Euro angemessener und es ist zumindest gut zu wissen, dass es überhaupt funktioniert :) Hat es schon jemand im japanischen oder US Shop ausprobiert (daher könnte auch die Info des nicht funktionierens stammen)? Russland wird wohl in Nintendos Augen zur EU gehören :v: Notfalls könnte ich mir auch mal ne Kreditkarte holen, ist eigentlich eh lange überfällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann Shiva...! Du hast mir kein Gefallen getan :D

Habe viel zu viele Spiele, die super Preise haben entdeckt...

Axiom Verge für 15 Euro in Japan

Fifa für 47 in Japan

Has been Heroes für 15 in Japan

I am Setsuna für 27 in Canada

Lego Worlds für 19 in Russland

One Piece für 32 in Mexico

Shantae für 12 in Mexico

Street Fighter für 29 in Süd Afrika

Die Preise sind in Euro und ohne Cents dahinter, im Shop dann jeweils 20-70 Cents mehr dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine sorge, wenn ich schon mit meiner kreditkarte nicht in japan und den usa einkaufen kann, dann wirst du es mit paypal wohl sicher auch nicht :p

südafrika und norwegen preise sind dafür immer interessant für uns europäer
 
laut der liste wird stardew valley in mexiko nur 6,99 kosten :hmm:

Hat denn dann Stardew Valley deutsche Texte? Laut der Nintendo.de Seite hat das Spiel Japanisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch, Englisch. Scheint also also Sprachen zu haben.
 
Hat denn dann Stardew Valley deutsche Texte? Laut der Nintendo.de Seite hat das Spiel Japanisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch, Englisch. Scheint also also Sprachen zu haben.

die apps sind doch bis auf ganz wenigen ausnahmen aus japan eh universal. also ja. wird deutsche texte haben.
 
Ich zahle immer passend, dann kann ich mit meinem Account einfach über die Nintendowebseite meine Region ändern.
Zahlen tue ich dann mit Kreditkarte.

Kann ich in allen eshop Regionen mit deutscher Kreditkarte zahlen? Lese öfter mal das hier und da die KKs nicht akzeptiert werden?
 
Normalerweiße schon.

Was manchmal nicht akzeptiert wird sind diese Prepaid oder Debit Kreditkarten.
 
Sollte eigentlich problemlos funktionieren. Werde ich morgen auch so machen. Hatte mit meiner Visa auch schon Minecraft in Afrika, oder Sonic in Russland gekauft.

Edit: Scheinbar funktioniert das ganze ja auch mit Paypal im Ausland, nur würde ich da nicht Paypal den Wechselkurs übernehmen lassen, weil der immer zu deinem Nachteil und nicht tagesaktuell ist. Das kann man bei PP umstellen, dass die Bank der angegebenen Kreditkarte das umrechnet.

BTW: Im mexikanischen Store steht der Preis doch schon dabei. ;) 149,99MX$ = ~7,01€

Idiomas: Aleman (Sprachen: Deutsch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran machst du eigentlich fest, dass 149,99 Pesos nicht der volle Preis ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird der Mexiko Store nicht auch um 15 Uhr aktualisiert? Gezeige Spieler die nicht mal kleine Indies mit dem vollen Betrag unterstützen wollen können es also erst um 23 Uhr kaufen.

Oder es sind Spieler die sich das Spiel erst gar nicht holen würden zu den verlangten Preis und so bekommt der Entwickler überhaupt paar Peso für das Spiel. Auch hätte ich mir Sonic nicht für den Preis geholt der in unserem eshop verlangt wird.
 
Oder Spieler, die schon über 200 Stunden auf anderen Plattformen gespielt haben und es nochmal mobil haben möchten.

Verstehe aber nicht, was daran jetzt nicht Vollpreis sein soll. Ich zahle nur in einer anderen Währung. Von den Vorteilen die durch den Wechselkurs entstehen hat doch Nintendo keine Nachteile.
 
Ich hätte mir Sonic auch nicht gekauft..., jetzt hat der Entwickler dann doch 10 Euro mehr dadurch. Ansonsten wären es 0 Euro mehr.

Jetzt nicht übertreiben bitte ;)
 
Wird der Mexiko Store nicht auch um 15 Uhr aktualisiert? Gezeige Spieler die nicht mal kleine Indies mit dem vollen Betrag unterstützen wollen können es also erst um 23 Uhr kaufen.

Findest du nicht das du etwas übertreibst? Die Gründe wurden schon mehr als genug aufgezählt und ich kann die gerne meine Spieleliste schicken, wie viele Indies ich schon unterstützt habe!
 
Bleibt immer noch die Frage im Raum, warum das in Mexiko jetzt nicht Vollpreis sein soll? Nur weil man durch den Wechselkurs weniger zahlt?

Ich hätte dafür mal bitte gerne eine logische Erklärung.

In Mexiko oder anderen Ländern zahlt man ganz gewiss nicht weniger Vollpreis. Oder nur weil 149,99 MX$ keine 1:1 13,99€ sind? Mit einer plumpen 1:1 Umrechnung ist es da nicht getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
der preis ist wenn man es mit anderen spielen mal vergleicht, die eigentlich sonst in anderen stores genauso viel kosten, schon deutlich günstiger.
ich hätte mir aber sonic für 20 euro sicher nicht geholt. und genauso werde ich mir nicht zum nocheinmal stardew valley für 15 euro holen.

danke mal wieder für diesen wahnsinnig tollen beitrag supertentacle :hmm:
 
Zurück
Top Bottom