Switch Nintendo Switch - eShop

Selbst wenns diese Woche kommt man muss es ja nicht sofort kaufen, wenn man gerade mit anderen Spielen noch beschäftigt ist oder sonst was vor hat. :aehja:
 
Wäre sehr geil wenn es diese Woche kommt. :freude:
Denke aber das es noch etwas dauern wird.
Meinte nicht auch jemand das diese Woche einer der beiden Advance Wars Klone kommen würde?
 
Denke nicht, dass ich Golf Story ja dahin durch hab. :(
 
Ab Mitte November komme ich wohl gar nicht mehr hinterher. Skyrim Mitte November und zwei Wochen später Xenoblade Chronicles 2. Irgendwann in der Zeit muss ja auch Zelda DLC 2 erscheinen...
 
:cheers:
Geil und dann noch so günstig!

Die Switch geht echt ab bei mir. So viele Indies habe ich mir noch nie gekauft (und gespielt :ugly:). Ich habe jetzt schon fast so viele Spiele gekauft wie bei der WiiU zur ganzen Konsolengen.

Danke Atram!
 
Hab mit Thimbleweed park und steamworld dig 2 noch gut zu tun und Picross, Stardew valley und Golf story auf der watchlist.

Indies kommen auf switch so gut, dass ich derzeit ohne grössere thirdparties auch gut leben kann. Bei skyrim schlag ich vielleicht zu, falls die switchumsetzung so brilliant wird, wie die screenshots im eshop erhoffen lassen.

Habt ihr auch das problem, dass Videos nach wenigen Sekunden zur üblen Diashow mutieren und oft abbrechen? Ist das Einzigste, das mich massiv stört. pSN läuft anstandslos, also kanns nicht an meiner Internetspeed liegen.
 
Ja Nintendo muss dringend den eshop überarbeiten. Wer hätte auch im März gedacht das 7 Monate später fast 160 Games drin sein werden xD

Wobei die Sortierung nach Genre geht gut.

Diese Woche (weiß nicht ob vollständig)

Stardew Valley
Oxenfree
Axiom Verge
Volgarr
Ninja Showdown
Tumblestone
Lovers in A Dangerous Space Time
 
:cheers:
Geil und dann noch so günstig!

Die Switch geht echt ab bei mir. So viele Indies habe ich mir noch nie gekauft (und gespielt :ugly:). Ich habe jetzt schon fast so viele Spiele gekauft wie bei der WiiU zur ganzen Konsolengen.

Danke Atram!

Genau das
Ich komm nicht mehr hinterher
 
Hab mit Thimbleweed park und steamworld dig 2 noch gut zu tun und Picross, Stardew valley und Golf story auf der watchlist.

Indies kommen auf switch so gut, dass ich derzeit ohne grössere thirdparties auch gut leben kann. Bei skyrim schlag ich vielleicht zu, falls die switchumsetzung so brilliant wird, wie die screenshots im eshop erhoffen lassen.

Habt ihr auch das problem, dass Videos nach wenigen Sekunden zur üblen Diashow mutieren und oft abbrechen? Ist das Einzigste, das mich massiv stört. pSN läuft anstandslos, also kanns nicht an meiner Internetspeed liegen.

Den Abbruch bei Videos hatte ich anfangs auch (eine Diashow aber noch nie). Ich bilde mir ein, dass das Umstellen auf google DNA und eine höhere IP Adresse (die letzten Zahlen der Adresse erhöhen) geholfen hat. Jetzt kann ich Videos vor und zurückspulen ohne dass sie abbrechen, das ist das einzige was ich vorher bemängeln konnte.

Geht auch für Switch:

http://en-americas-support.nintendo...a_id/217/~/how-to-manually-enter-dns-settings
 
Den Abbruch bei Videos hatte ich anfangs auch (eine Diashow aber noch nie). Ich bilde mir ein, dass das Umstellen auf google DNA und eine höhere IP Adresse (die letzten Zahlen der Adresse erhöhen) geholfen hat. Jetzt kann ich Videos vor und zurückspulen ohne dass sie abbrechen, das ist das einzige was ich vorher bemängeln konnte.

Geht auch für Switch:

http://en-americas-support.nintendo...a_id/217/~/how-to-manually-enter-dns-settings

Werds mal versuchen umzustellen. Danke Harlock.
 
- steamworld dig 2
- Golf Story
- Stardew Valley
- Axiom Verge

Allein diese Indies will ich....

Dann Retail:

- Skyrim
- Mario
- Xenoblade
- Zelda DLC

Mist, Fire Emblem usw. müssen warten :v:
 
Zurück
Top Bottom