Switch Nintendo Switch - eShop & Virtual Console

Mudo

L20: Enlightened
Seit
3 Apr 2012
Posts
31.195
Switch
2051 7740 3831
Meine ich doch, daher finde ich den letzten Part

A final note: We receive frequent queries about release on other consoles. Though we can’t announce anything official at the moment, we can say we’ve been talking with the other platform holders, and they’ve been fantastic to deal with. They’ve also been really receptive to Hollow Knight. Once the Switch version is in the hands of all those backers who’ve been waiting so patiently for it, we’ll be properly exploring those options. Expect to hear more then!
Sehr seltsam.
 

Setzer

L14: Freak
Seit
13 Aug 2005
Posts
7.559
@Ark: Nein, seit Anfang des Jahres mit Sicherheit nicht! :ugly: Um den Switch Launch hieß es nicht weit nach Launch der Konsole, dann ruderten sie zurück und die PS4 Version war aktuell und sollte sogar noch früher erscheinen. Die Kommunikation der Entwickler ist dezent unkoordiniert....
Mal sehen ob sie überhaupt irgendwann mal damit fertig werden....Anfang 2018? Na wohl eher nicht....verschiebt sich sicher noch weiter....
 

corny79de

L01: Freshman
Seit
18 Okt 2017
Posts
27
@SuperTentacle: Danke dir. Dann werde ich da mal die Demo antesten.

@eima: Vielen Dank. Das klingt cool. Wird auf jeden Fall gekauft.

@Mudo: Als grosser NBA-Fan (Seit 1992) freut mich das zu hören. Werd ich mir dann wohl auch zulegen. Dir auch lieben Dank für die Info:)
 

miko

L18: Pre Master
Seit
31 Okt 2009
Posts
17.360
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Die Kommunikation der Entwickler ist dezent unkoordiniert....
Mal sehen ob sie überhaupt irgendwann mal damit fertig werden....Anfang 2018? Na wohl eher nicht....verschiebt sich sicher noch weiter....
ist halt deren erstes spiel und jetzt auch deren erster port für konsole. da passieren halt viele unverhoffte dinge.
 
Seit
11 Jul 2003
Posts
8.523
Rocket League hierzulande auf Platz 1 im eShop geklettert. In der Kürze der Zeit schon überraschend und sogar Mario geschlagen. Zeitraum wird immer in den letzten beiden Wochen genommen.
 

Ark

L20: Enlightened
Seit
18 Apr 2008
Posts
31.834
So viele Spiele und dennoch kommen die Indies offenbar gut durch. Switch-Besitzer sind alle kaufsüchtig. :v:
 

Icefox

L13: Maniac
Seit
19 Aug 2010
Posts
4.037
Switch
3046 0624 8229
Jea :) Ich bin auch sehr froh, dass es der Port auf die Switch geschafft hat. Das Spiel läuft richtig gut. Dazu bietet es Onlinefeatures, die über das momentane Onlinesystem von Nintendo hinausgehen.. Chat, Freunde einladen etc.
Ich hätte auch echt gerne GTA V auf der Switch, das würde ich gerne nachholen :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
11 Jul 2003
Posts
8.523
Bekommt jemand bei euch bei Pay Pal beim Bezahlvorgang auch die Meldung?:

" Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen
Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode."
Edit: Ach, ist ja wieder begrenzt und jetzt scheinbar schon vergriffen...

"nur solange der Vorrat reicht."
 

flopmaster

L07: Active
Seit
31 Aug 2013
Posts
731
Ich hab mir eben The Mummy Demastered geladen und bin schwerst begeistert :aehja:

Das will/soll ja ein Metroidvania sein, ich seh da aber eher ein Metroidican, da steckt imo mehr Turrican als Castlevania drin :banderas:

Allein die Animation der Figur, 1:1 Turrican, der Sound über Anlage der Hammer, wenn auch bissl monoton (zumindest bis jetzt, spiel aber auch erst ne Viertelstunde)

Also wer auf 2d-Baller-Platformer a la Probotector/Contra steht, der sollte sich das mal näher anschauen :)