Switch Nintendo Switch - eShop

schon gut zwei stunden gespielt. bin nie fan der mario golf spiele gewesen(eher von den tennis spielen), aber das hier ist so gut xD
vllt fang ich ja irgendwann mal golf zu mögen :awesome:
 
Ich habe mir das Brave Dungeon + irgendwas geladen ;D
Aber viel Spaß euch Golfern, das kommt sicher auch noch bei mir!
 
Will nicht jemand der es hat nen Thread zu Golfstory aufmachen? Bei manchen eshop Spielen wäre das imo empfehlenswert, hier geht vieles unter. Dazu ist es exklusiv, das sollte man mit einem Thread würdigen.

Ein Minispiel im Spiel, nett:

[video=youtube;vM7lTKtUArk]https://www.youtube.com/watch?v=vM7lTKtUArk&feature=youtu.be[/video]
 
Will nicht jemand der es hat nen Thread zu Golfstory aufmachen? Bei manchen eshop Spielen wäre das imo empfehlenswert, hier geht vieles unter. Dazu ist es exklusiv, das sollte man mit einem Thread würdigen.

Ein Minispiel im Spiel, nett:

[video=youtube;vM7lTKtUArk]https://www.youtube.com/watch?v=vM7lTKtUArk&feature=youtu.be[/video]

Irgendeine Idee für einen Threadtitel? Return to Camelot ist irgendwie unschlagbar -.-
 
Irgendeine Idee für einen Threadtitel? Return to Camelot ist irgendwie unschlagbar -.-

Passt so :) Kannst ja noch ein paar Eindrücke dazu schreiben wenn du durch bist. Ich lade es mir jetzt runter..


eshop Bestseller Liste aus den USA und Japan, falls sie jemanden interessieren:

DKzsnHUU8AAaO52.jpg:large
 
Wieso erscheint die physische Version von NBA 2K18 eigentlich erst in ein paar Wochen?

Man testes wohl so schon einmal das Interesse.

Würde man extrem wenig digital verkaufen, würde wohl auch keine physische Version des Spiels erscheinen ;).

Zudem kann ich mir vorstellen, dass man die digitale Version halt einfach früher rausbringen kann, da man keine Kontigente der Spiele-Cards vorbestellen bzw. herstellen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewinnmaximierung könnte auch nen Grund sein.

Transport, und Handel bekommen so nichts vom Kuchen ab.
Würde auch zur Speicherkarten Entscheidung passen.
 
Keine Ahnung ob ich blind bin oder einfach nur heftig auf dem Schlauch stehe, aber ich hänge jetzt schon ungefähr 15 Minuten an dieser Stelle:

ceav96rg.jpg

und habe keine Ahnung wie ich da hochkommen soll.:ugly:

Jetpack und Greifhaken sind dort deaktiviert, ich habe schon versucht mich mit meinen Bomben "hochzusprengen", aber das klappt auch nicht.xD

EDIT:

LOL, jetzt hat es auf einmal doch mit den Bomben geklappt, ich bin bei den vorherigen Versuchen anscheinend nicht im richtigen Moment gesprungen.:nerd:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewinnmaximierung könnte auch nen Grund sein.
Transport, und Handel bekommen so nichts vom Kuchen ab.
Würde auch zur Speicherkarten Entscheidung passen.

Jupp, ist wohl auf jeden Fall eine Kombination von all unseren aufgeführten Punkten.

@Steamworld Dig 2:
Werde ich mir leider erst später kaufen können, da ich momentan einfach zu wenig Zeit und noch zig andere Spiele auf mich warten.
 
Steamworld Dig 2 durch.

Mein Rang:

Zeit: 07:34:29
Tode: 12
Vermögen: 19625
Geheimnisse: 84%

Hätte ich gewusst, dass es das Ende ist, hätte ich mich zuerst den Geheimnissen gewidmet. :ugly:

Ohne Achievement System reizen die 100% jetzt halt nicht so... so verpönt es auch hier ist...

Ich brauche ein neues Spiel. Golf Story scheint ja gut geworden zu sein? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Verpönt sind nur solche Allgemeinaussagen. Wenn mich ein Spiel nicht reizt es zu 100% durchzuspielen dann scheint das Spiel mich nicht so gefesselt haben.

Golf Story ist empfehlenswert, ja.
 
Verpönt sind nur solche Allgemeinaussagen. Wenn mich ein Spiel nicht reizt es zu 100% durchzuspielen dann scheint das Spiel mich nicht so gefesselt haben.

Würde ich nicht sagen. Das Spiel kann ja dennoch sehr fesselnd sein nur der Content der für 100% erforderlich ist ist dann doch eher dünn. Als Beispiel nehme man Zelda. Da gibt es auch ziemlich viele die sich um die Krogs und/oder die Sidequests nicht kümmern aber den Titel insgesamt doch als sehr packend empfanden.
 
Zurück
Top Bottom