Switch Nintendo Switch - eShop

Y2kI6BC.jpg
 
Nachdem mich Avi und Konsorten mit ihren komischen, sogar leicht gestörten Erzählungen vom Spiel angesteckt haben, muss ich mir Stardew wohl auch zulegen...!

Wehe ich fange auch mit solchen merkwürdigen Geschichten an, wie die da im Thread!
 
Tue ich nicht. Finde den Support nur erfrischend gut. War bei der Wii U und beim 3DS ebenso oftmals nicht so stark wie bei der Switch. Zumal was Scheiss ist und was nicht soll jeder für sich beurteilen.

Der Scheiss diese Woche ist übrigens folgendes:

Arcade Archives: Mario Bros. - wird irgendwann mal gekauft
Cars 3
Conga Master Party
Golf Story - Wird gekauft
Picross - Wird gekauft
Butcher
One Piece Unlimited World R
Schlag den Star
FIFA 18 - wird gekauft.

Was ist eigentlich mit Brave Dungeon + Dark Witch Story: Combat sollte das nicht auch diese Woche kommen oder wurde das verschoben?
 
Hab SteamWorld Dig 2 auch gestern beendet. Absolut großartig. :D
Lohnt es sich denn, für den Zusatzcontent die 100% zu holen? Oder ist das eher vernachlässigbar?

Ist afaik ein zusätzlicher Dungeon mit einem Artefakt am Ende. Ob es dir das wert ist, musst du wohl selbst entscheiden. Ich guck atm ob ich noch ein paar weitere Zahnräder finde, aber es geht bei mir wohl bald zum Endboss...
 
Wenn dir das Spiel gefällt, versuche es. Das Post Game holt noch ein wenig aus der Spielmechanik raus. Ich bin in der Regel nicht der Typ, der solche zusätzlichen Inhalte spielt, aber bei SWD2 hat es sich rentiert. Jedoch nicht wegen der "Belohnung".
 
Mal ne frage zu steamworld. Bin schon recht weit aber frage mich ob man überhaupt alle verbesserungen kaufen kann wenn man hin und wieder verkackt oder edelsteine zerstört da man dann ja quasi weniger geld hat.
Das game selbst finde ich mega spitze und eines der besten Indies die ich jemals gekauft habe. Gibt es vergleichbare Alternativen? Gibts Teil 1 auf switch oder ps4? WiU habe ich keine Lust drauf.
Das ist ja kein reines Metroidvania finde ich da mit dem Graben es doch ein ganz eigenes feeling hat.
Jedenfalls finde ich es wirklich top und sehr empfehlenswert ;)
 
Mal ne frage zu steamworld. Bin schon recht weit aber frage mich ob man überhaupt alle verbesserungen kaufen kann wenn man hin und wieder verkackt oder edelsteine zerstört da man dann ja quasi weniger geld hat.
Das game selbst finde ich mega spitze und eines der besten Indies die ich jemals gekauft habe. Gibt es vergleichbare Alternativen? Gibts Teil 1 auf switch oder ps4? WiU habe ich keine Lust drauf.
Das ist ja kein reines Metroidvania finde ich da mit dem Graben es doch ein ganz eigenes feeling hat.
Jedenfalls finde ich es wirklich top und sehr empfehlenswert ;)

Ja, man kann alle normalen Verbesserungen kaufen, ich habe im ganzen Spiel aus Versehen ungefähr 10 Edelsteine zerstört (Wert würde ich so auf ca. 200 tippen) und konnte trotzdem alles kaufen, man sollte es damit natürlich nicht überteiben.^^
Bei den Zahnrädern sieht es anders aus, von denen gibt es nicht genug um alle Sonderfähigkeiten gleichzeitig zu aktivieren.

Und ja, Teil 1 gibt's auch für die PS4.
 
Steam World Dig gibt es auch für den 3ds! Und es sieht mit dem 3D Effekt unglaublich gut aus.
 
Deemo is hier im CH Store total überrissen. CHF 42.00 wird es kosten. Es ist ein absolut tolles Spiel (habs auf dem ipad gespielt so wir auch Voez und Cytus, alle von gleichen Studio-> alles gute Rhythm Spiele) und ich wollte es nochmal kaufen. Ich hätt auch soviel bezahlt. Wenns den ne Retail wäre.
Schade da es bei dem Preis untergeht was das Spiel per se nicht verdient ?

Auch ich hab SWD2 grad beendet. Wie der erstling ein geniales Spiel. Jetzt bitte ein neuer Teil von SW-Heist. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
oha. 2 - Spieler-Modus? Es gibt Quick-Play für die einzelnen Kurse?
Spiel ist gekauft :D
 
Zurück
Top Bottom