Switch Nintendo Switch - eShop

PcLiCbP.jpg
 
Geil, Golf Story kommt schon am Donnerstag und soll 14,99€ kosten

[video=youtube;YyjTzc7EH4I]https://www.youtube.com/watch?v=YyjTzc7EH4I&feature=youtu.be[/video]

Das Spiel ist Switch exklusiv, richtig?
 
Ab Donnerstag für 9,99€

[video=youtube;FhoQljEmEP0]https://www.youtube.com/watch?v=FhoQljEmEP0&feature=youtu.be[/video]
 
Ich habe gerade nach fast 15 Stunden Steanworld Dig 2 inklusive des Postgame-Contents abgeschlossen.

Kauft euch das wunderbare SteamWorld Dig 2, Leute. Großartig! ❤
 
Ich habe gerade nach fast 15 Stunden Steanworld Dig 2 inklusive des Postgame-Contents abgeschlossen.

Kauft euch das wunderbare SteamWorld Dig 2, Leute. Großartig! ❤

Dem kann ich nur beipflichten.

Habe heute auch die letzten Gebiete komplettiert und einmal kurz in die "Belohnung" reingeschaut, die werde ich morgen angehen.

Das einzige wo ich etwas meckern kann ist, dass es etwas kürzer ist, als ich gedacht hatte.:cry:
 
Mann muss ja nicht jeden Scheiss kaufen :p

Tue ich nicht. Finde den Support nur erfrischend gut. War bei der Wii U und beim 3DS ebenso oftmals nicht so stark wie bei der Switch. Zumal was Scheiss ist und was nicht soll jeder für sich beurteilen.

Der Scheiss diese Woche ist übrigens folgendes:

Arcade Archives: Mario Bros. - wird irgendwann mal gekauft
Cars 3
Conga Master Party
Golf Story - Wird gekauft
Picross - Wird gekauft
Butcher
One Piece Unlimited World R
Schlag den Star
FIFA 18 - wird gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade noch am laufen:

-Metroid Samus Returns (3DS)
-Pokemon Gold (3DS)
-Dragonball Xenoverse 2 (Switch)
-Mario + Rabbids Kingdom Battle (Switch)
-Thimbleweed Park (Switch)

Auf Eis:

-I am Setsuna (Switch)

Die Woche kommt für mich:

-Golf Story (Switch)
-Picross S (Switch)
-Fifa 18 (Switch)
-Danganronpa V3 (PS4)
-Mini SNES (21 Spiele....)

Steamword Dig 2 will ich mir auch irgendwann noch holen...

Ich glaube ich hole mir Lady Layton und Elex erstmal nich, dann ist das nächste Retail Spiel im Oktober erst Fire Emblem Warriors.

Wenn Stardew Valley kommt bin ich am Arsch, deshalb muss ich jetzt schnell diesen Backlog wegkriegen!^^ :ika:
 
Kann wer was zu The Butcher sagen ? Hat das schon wer gespielt ?
Gegällt mir bisher ganz gut, kanns aber nicht einschätzen.
Lg
 
In welcher Auflösung läuft denn Butcher? Ich steh ja auf Retro/Pixelgrafik, aber das Kerlchen sieht ja aus wie'n Lemming auf dem Atari Lynx:neutral:
 
Donnerstag/Freitag wieder 9 neue Spiels im eShop

Zeigt aber auch, dass Nintendo sehr gut daran getan hat, an der Switchhardware nicht zu sparen und zeitgemässe Chips zu verbauen.

Der 3DS bekam sehr viel Schrott ab und das lag zum Teil sicher auch an der vergleichsweise schwachen Hardware.

Switch bekommt auch die meisten TripleA Indies tadellos zum Laufen und das in Verbindung mit den feschen Abverkäufen der Konsole, dem aufgeräumten und durchdachten eshop und der augenscheinlich hohen Kaufbereitschaft der Community (thimbleweed park und steamworld dig2 belegen die ersten beiden Plätze und dürften sich hervorragend verkaufen) hat praktisch diese 180 Grad Wende in Output und Qualität bewirkt.
 
Zurück
Top Bottom