Switch Nintendo Switch - eShop

Ist echt super gut geworden das Spiel! Kann es nur empfehlen.

Es passiert ständig irgendwas neues und das Gameplay haben sie erneut wunderbar umgesetzt.

Grafik..., Sound..., Stil..., alles perfekt!

Anscheinend gibt es irgendwas besonderes, wenn man Steam World Dig 2 auf 100% schafft. Soll nicht nur kosmetischer Natur sein, sondern Content...!

Vielleicht Steam World Dig 1 :tingle:
 
Thimbleweed kaufen oder nicht? 2 Sachen sprechen bis jetzt dagegen....

1. der Preis

Für Alphonse gerade mal 11€! 9€ mehr bezahlen, weil es auf der Switch erscheint? Finde ich eine hohe Preiserhöhung!

2. die Story!

Ich weiß nicht ob sie mir zusagt und deren Charaktere! Aber andererseits, scheint es vielen zu gefallen!

Kaufen? Ja oder nein?
 
Thimbleweed Park kostet überall 19,99€. Dafür hast du es auf der Switch halt mobil und wenn man auf klassische Point & Click Adventures steht, ist es ein Pflichtkauf.

Falls du die Paypal Aktion vom eShop noch nicht genutzt hast, solltest du das dringend tun, da die Aktion nur noch bis morgen läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thimbleweed Park kostet überall 19,99€. Dafür hast du es auf der Switch halt mobil und wenn man auf klassische Point & Click Adventures steht, ist es ein Pflichtkauf.

Falls du die Paypal Aktion vom eShop noch nicht genutzt hast, solltest du das dringend tun, da die Aktion nur noch bis morgen läuft.

Wie ist es denn? Habe noch 5ct auf den Konto. Profitiere ich von der Aktion, wenn ich über PayPal kaufe? Wären ja nur 19,94.
 
Ganz einfache Entscheidung! Beides kaufen! Beide Games sind top und ihren offiziellen Preis definitiv wert! :nix:
 
Ah, sehe grad, Dass man auch 20€ aufladen kann. Kann ich das für den Gutschein einfach tun oder muss ich vorher was machen?
 
Wegen Thimbleweed:

Mein Charakter würde in einer Gasse kaputt geschlagen! Ist dieser Charkter tot oder Kommt er nochmals wieder?? Weil sonst fange ich von vorne an!
 
Ah, sehe grad, Dass man auch 20€ aufladen kann. Kann ich das für den Gutschein einfach tun oder muss ich vorher was machen?

Du musst bei Paypal vorher den Gutschein aktivieren



Wegen Thimbleweed:

Mein Charakter würde in einer Gasse kaputt geschlagen! Ist dieser Charkter tot oder Kommt er nochmals wieder?? Weil sonst fange ich von vorne an!


Kommt wieder
 
Kurze Rückmeldung zu Overcooked, weil ich es bisher hier nicht gelesen habe (falls doch dann sorry): Seit dem Update läuft das Spiel endlich bis zum letzten Level spielbar. Wenn also jemand wegen der schlechten Performance gezögert hat, jetzt könnt ihr das kaufen ;)

Eigentlich war ich ja nie so riiichtig der Point & Click Liebhaber, aber Thimbleweed behalte ich jetzt auch mal im Auge. Langsam brauche ich aber mehr Augen :D :)
 
Ich habe mal eine Frage zu Thimbleweed, ist das Spiel auf deutsch oder Englisch?
 
Zurück
Top Bottom