Switch Nintendo Switch - eShop & Virtual Console

Shiva

L08: Intermediate
Seit
7 Sep 2017
Ist das zufällig eine Debit oder Prepaid Kreditkarte? Ist die Karte hochgeprägt?

Zuletzt bearbeitet:

miko

L18: Pre Master
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Aufregung umsonst, meine Kreditkarte wird nicht angenommen :v:
Ich weiß. Genauso wenig konnte man mit Paypal bezahlen. Hatte ich aber auch schon vermutet, dass das nur beim Store funktioniert in dem man auch das gleiche Land ausgewählt hat.
Im Südafrika Store kannst du es aber probieren. Der gehört zur Eurozone und dort kostet es etwas weniger als 10 Euro.
Dort hab ich es mir geholt.

Shiva

L08: Intermediate
Seit
7 Sep 2017
Okay, meine Karte wird im mexikanischen Shop auch abgelehnt

Edit: Ach egal, der südafrikanische Rand tut es auch :v:

Zuletzt bearbeitet:

Toretto1978

L04: Amateur
Seit
1 Mai 2017
[video=youtube;E_bdRDjElSI]https://www.youtube.com/watch?v=E_bdRDjElSI[/video]

switch bekommt vom entwickler von dust eine metal gear solid parodie xD
Bis zum Gameplay war ich interessiert. Sieht leider echt nach Schrott aus.

Draygon

Consolewars Special Operations
Seit
28 Sep 2002
Wie ist eigentlich Nintendos Preispolitk im eShop? Immer noch teuerer als retail und kaum Sales?
Ich hatte überegt, bei der Switch die Titel digital zu kaufen, aber wenn die Preise digital ~10€ teurer sind als retail verzichte ich lieber.

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
Wie ist eigentlich Nintendos Preispolitk im eShop? Immer noch teuerer als retail und kaum Sales?
Ich hatte überegt, bei der Switch die Titel digital zu kaufen, aber wenn die Preise digital ~10€ teurer sind als retail verzichte ich lieber.
Noch gibt es keine/kaum Sales, aber das kann sich noch ändern, wie das Belohnungssystem, das derzeit keine Switchtitel enthält.

Setzer

L14: Freak
Seit
13 Aug 2005
Preispolitik ist imo noch immer eher Käse. Aber es steht einem ja frei ob man ein wiederverkaufsfähiges Modul oder die teurere digitale Freischaltung kauft. :nix:

Einige der Indies könnten im Vergleich zu den Mitbewerbern auch ne Preisanpassung vertragen....

New

L10: Hyperactive
Seit
16 Mai 2012
So Leute..., wer hat sich was diese Woche aus der letzten Ladung gekrallt? Sind glaube ich 6-7 Spiele erschienen. Und wie sind die Eindrücke?

Flame in the Flood sieht interessant aus...

Ark

L20: Enlightened
Seit
18 Apr 2008
Gibt wohl jetzt ein "Games on Sale" Bereich. Vorbereitungen zur Holiday-Phase, hoffe ich.

Zuletzt bearbeitet:

Atram

Consolewars Special Operations
Seit
8 Dez 2006
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777

die sollten mal eshop musik bringen :hmm:
Immerhin gehen die Sales nicht mehr unter (und es ist ein gutes Zeichen das sich dahingehend auch endlich bei Nintendo was ändert).

Eigentlich bräuchte ich nur noch eine sich ändernde Themen Kategorie wie z.B. Unsere lieblings RPGs, Top Sport Spiele etc. um im wechsel Spiele im Shop ins Spotlight zu bringen.

Die Sortierfunktion wie Sie jetzt vorhanden ist taugt mir ehrlich gesagt mehr als Genug. Evtl. noch ne Demo Sektion wäre nett!

Am wichtigsten wäre es eigentlich mal MyNintendo endlich mit Switch Angeboten zu füllen :v:

New

Seit
16 Mai 2012
Oh man Leute..., Sine Mora Ex sieht auf der Switch doppelt so gut aus als ich es auf der Vita in Erinnerung habe :) ! Macht erneut sehr viel Spass mit Ronotra Koss und co. durch die schöne Welt zu ziehen.
Muss ich noch auf dem Beamer ausprobieren...!

Mir kommt aber das Spiel irgendwie leichter vor. Kann es sein?

New

Seit
16 Mai 2012
Würde ich gerne glauben, aber denke eher, dass die Entwickler den Schwierigkeitsgrad nach unten geschraubt haben...!
Ist aber nur eine Theorie :D

onilink82

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2008
Oh man Leute..., Sine Mora Ex sieht auf der Switch doppelt so gut aus als ich es auf der Vita in Erinnerung habe :)
naja kein Wunder, das Display der Switch ist ja auch unfassbar geil und mit dem von 3DS, Vita & Co eigentlich gar nicht vergleichbar