Switch Nintendo Switch - eShop

War eine ehrlich gemeinte Antwort... Dann bitte mal ein Gegenargument

Also wenn du mit Mario Kart 8 Deluxe, ARMS (das vom Mario Kart Team entwickelt wird), Splatoon 2 und weiterem nix anfangen kannst dann Frage ich mich warum du eine Nintendo Konsole erworben hast?

Und wenn Switch weiterhin alle halbe Jahre ein Most Wanted Spiel hervorbringt (1. Halbjahr 2017: Zelda BotW, 2. Halbjahr 2017: Mario Odyssey). Kann man sich imo was First Party angeht nicht beschweren.

Ein Uncharted 4 bringt Sony auch nicht jeden Monat raus!^^
 
Gibt doch jetzt schon ein paar coole Spiele: Snipperclips, FastRMX, Shovel Knight, Blaster Master Zero, Voez.

Shovel Knight und Fast hab ich schon auf Wii U gezockt.
Snipperclips hab ich die Demo gezockt und ist nicht so meins.

Secret of Evermore oder Tumbleweed Park wären cool.
Oder sowas wie Castle Crashers.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den USA erscheinen Little Inferno, World of Goo & Human Resource Machine heute im eShop von Nintendo Switch. Bisher waretete man vergeblich auf eine Bestätigung für den europäischen Markt. Im eShop unserer Konsole fanden wir jedoch gerade den Eintrag für Little Inferno mit dem Release 23. März 2017. Somit scheint sicher dass auch die anderen beiden Titel von Tomorrow Corporation nächste Woche erscheinen. Es is jedoch auch möglich, dass die Spiele nicht gleichzeitig erscheinen, sondern versetzt.
Quelle Nintendoonline

hoffentlich kommt nächste Woche dann auch World of Goo bei uns, nach Scribblenauts noch ein genialer stylisher Knobler den man im 2SpielerCoop spielen kann :)
 
Was soll man dazu noch sagen.....

Also ich hab mit Zelda, FAST, Snipperclips und Blaster Master noch genug Stoff auf der Switch. Nächste Woche komm Mass Effect Andromeda und Anfang April Persona 5 für die PS4 da hab ich also bis Mario Kart 8 Deluxe und PuyoPuyo Tetris Ende April kommen eh kaum Zeit mehr für die Switch.
 
Also ich hab mit Zelda, FAST, Snipperclips und Blaster Master noch genug Stoff auf der Switch. Nächste Woche komm Mass Effect Andromeda und Anfang April Persona 5 für die PS4 da hab ich also bis Mario Kart 8 Deluxe und PuyoPuyo Tetris Ende April kommen eh kaum Zeit mehr für die Switch.

Ich auch. Damit wird die Veröffentlichungspolitik aber trotzdem nicht entschuldigt. ;-)
 
Ich auch. Damit wird die Veröffentlichungspolitik aber trotzdem nicht entschuldigt. ;-)

Ist halt ein anderes Konzept als bei der WiiU. Da hattest du über 20 Spiele zum Launch im November... das nächste Nennenswerte kam dann mit Lego City im März!!! Diesmal will Nintendo wohl jeden Monat was spannendes bringen und die Lücken zwischen den Retailtiteln stopfen Indie Games.

Quantität ist halt nicht immer besser als Qualität. Ein Titel vom Kaliber BotW bekam die WiiU mit Mario 3D World erst ein Jahr nach Launch!! Super Mario Odyssey kommt nicht nur früher sondern ist auch schon deutlich beliebter. 3D World wurde von Anfang an gehatet und für schlecht befunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt ein anderes Konzept als bei der WiiU. Da hattest du über 20 Spiele zum Launch im November... das nächste Nennenswerte kam dann mit Lego City im März!!! Diesmal will Nintendo wohl jeden Monat was spannendes bringen und die Lücken zwischen den Retailtiteln stopfen Indie Games.

Quantität ist halt nicht immer besser als Qualität. Ein Titel vom Kaliber BotW bekam die WiiU mit Mario 3D World erst ein Jahr nach Launch!! Super Mario Odyssey kommt nicht nur früher sondern ist auch schon deutlich beliebter. 3D World wurde von Anfang an gehatet und für schlecht befunden...

Noch dazu war 3D Wörld nichtmal vom Kaliber von Zelda BotW. Auch nicht vom Kaliber von Odyssey. Das Switch Lineup des ersten Jahres ist 100 mal besser als das der Wii U.

Zelda, Mario Odyssey, Xenoblade 2, Mario Kart, Arms, Splatoon 2, mit etwas Glück noch Pokemon Stars oder andere E3 Ankündigungen.
 
Noch dazu war 3D Wörld nichtmal vom Kaliber von Zelda BotW. Auch nicht vom Kaliber von Odyssey. Das Switch Lineup des ersten Jahres ist 100 mal besser als das der Wii U.

Zelda, Mario Odyssey, Xenoblade 2, Mario Kart, Arms, Splatoon 2, mit etwas Glück noch Pokemon Stars oder andere E3 Ankündigungen.

Mario und Rabbit Spiel. Darauf bin ich gespannt.
Und ich hoffe auf ein neues Animal Crossing
 
Zurück
Top Bottom