Switch Nintendo Switch - eShop

Es gibt einen Summer-Sale!

Aber nur für 3DS-Spiele. :v:

jo, werde mir die Megaman Legacy Collection holen... hatte zum Glück abgewartet und es mir doch nicht für PS4 gekauft, so habe ich es dann nun auf dem New 3DS mobil und mit vernünftigem Steuerkreuz :)

PS:
wenn Overcooked so geil im Couchcoop sein soll muss ich mir das auch mal anschauen, Snipperclips war eines der lustigsten Cooperlebnisse meiner Gaminglaufbahn, ich hoffe Oc ist ähnlich genial
 
Hab mir gerade Infinite Minigolf gegönnt. Zen Studios macht tolle Spiele und ich mag virtuelles Golf :kruemel:
 
KAUFT EUCH DAS SPIEL NICHT.

Der Online-Modus funzt nicht. Jedesmal erscheint ein DNS und Proxy-Fehler, obwohl hier alles in Ordnung ist. Der sucht nichtmal ein paar Sekunden, da kommt sofort ne Instant-Fehlermeldung.
 
Ich habe mir gestern mal Overcooked gekauft und muss sagen, ich bin schon etwas über die Steuerung enttäuscht.
Dass das Spiel ja Probleme mit der Framerate haben sollte, habe ich vorher gehört, aber Hilfe wie schwammig lassen sich denn bitte die Chars steuern.

Meine Freundin hat höllisch geflucht, was so gar nicht ihre Art ist... Ich weiß jetzt nicht, wie das auf den anderen Plattformen ist, aber hier hoffe ich doch auch sehr stark, dass man das nachbessern kann.

Klar, zumindest als Zocker gewöhnt man sich irgendwann dran, aber auch dann passieren in hektischen Phasen später noch ärgerliche Missclicks.

Macht natürlich trotzdem höllisch Spaß! Wir sind noch nicht sonderlich weit, aber echt tolles Leveldesign bis jetzt. Teilweise wirklich abgefahren, kann mir gar nicht vorstellen, dass es bis zum Ende so weiter geht :p

Wenn sie die zwei Kritikpunkte dann noch verbessern bzw. abstellen, dann ist das Spiel fast schon ein Muss für Couchcoop :)
 
Auf der PS4 flucht man auch ständig weil man irgendwas auf den Boden wirft oder nicht aufgenommen kriegt. Gehört imo zum Spiel dazu. Kann gut sein, dass es auf der Switch noch extremer ist und auch keinen Spaß mehr macht wenn es ruckeln sollte. Stellt sich mir nur die Frage warum das Spiel überhaupt auf der Switch ruckelt :ugly.
 
Auf der PS4 flucht man auch ständig weil man irgendwas auf den Boden wirft oder nicht aufgenommen kriegt. Gehört imo zum Spiel dazu. Kann gut sein, dass es auf der Switch noch extremer ist und auch keinen Spaß mehr macht wenn es ruckeln sollte. Stellt sich mir nur die Frage warum das Spiel überhaupt auf der Switch ruckelt :ugly.

Ich denke das liegt daran, das die Switch nichts auf dem Kasten hat :ugly: vielleicht aber auch, das der Port zu schnell und zu schlecht kam ;)
 
Stardew Valley Multiplayer kommt wohl erst nächstes Jahr, aber die Switch Version von Stardew Valley soll trotzdem noch dieses Jahr kommen nur halt ohne den Multiplayer. Die Switch wird dann aber trotzdem die erste Konsolen Version sein die den Multiplayer Patch bekommt:

We currently expect to be able to start a beta test at the end of the year for Steam users to help us test the game. Mod authors will be encouraged to update their mods during this beta period. Then, in early 2018 we will release it as the 1.3 patch on Windows, Mac and Linux.

Consoles will get the patch too, starting with Nintendo Switch. This will be a bigger patch than usual, so be aware that it will take a while to roll out to each platform.

http://stardewvalley.net/
 
- Shovel Knight für Blaster Master Zero

- Retro City Rampage DX

- Use Your Words

- Puzzle Adventure Blockle

- ACA NeoGeo: Aero Fighters 2
 
Wann gibt es denn endlich die NeoGeo Games im Angebot. Will die Shoot 'em Ups runterladen, aber die sind schon älter, so dass ein Angebot demnächst nicht unrealistisch ist. Will mich dann nicht ärgern...
 
Wann gibt es denn endlich die NeoGeo Games im Angebot. Will die Shoot 'em Ups runterladen, aber die sind schon älter, so dass ein Angebot demnächst nicht unrealistisch ist. Will mich dann nicht ärgern...

Sag mal, ist dir bewusst was die Spiele gekostet haben und heute noch kosten? Da bist du ganz schnell im dreistelligen Bereich. Und hast nicht die Möglichkeit via HDMI am TV zu spielen, geschweige denn mobil. Also manchmal...
 
Sag mal, ist dir bewusst was die Spiele gekostet haben und heute noch kosten? Da bist du ganz schnell im dreistelligen Bereich. Und hast nicht die Möglichkeit via HDMI am TV zu spielen, geschweige denn mobil. Also manchmal...
:rofl3:

Richtige Schnäppchen die Spiele :lol:
 
:rofl3:

Richtige Schnäppchen die Spiele :lol:

Sind ja nicht nur die Spiele, HW braucht's ja auch.

Billigste Variante:

-NG MVS-Platine (Arcade-Platine) ab etwa 70€, wird meist als defekt angeboten
-MAK (Mega Arcade Konsole) ebenfalls 70€
-Netzteil 12V+5V, etwa 20€ (oder PC-Netzteil->riesig)
-Pad(s) bzw. Joyboard(s) 60-120€

Also mindestens 200€, ohne Spiel. Beginnt wiederum bei etwa 70€, also 270€ und dann hast du ein Game und kannst an ner Röhre spielen. Mobile, anyone? NGX Gold ist ja bekannt, nochmal 250€.

Wer wollte nochmal jammern wegen 6,99€/Spiel?

Korrektur: der NGX-Schrott ist auch schon jenseits von gut und böse: http://www.ebay.de/itm/Neo-Geo-X-Go...302698?hash=item4668672c2a:g:LWsAAOSwuLZYz-Uy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das liegt daran, das die Switch nichts auf dem Kasten hat :ugly: vielleicht aber auch, das der Port zu schnell und zu schlecht kam ;)

Bei ner Konsole, die Mario Kart 8 online im Splitscreen bei 60fps hinbekommt, tippe ich in solchen Fällen immer eher auf schlampige Programmierung. :ugly:

Bei einem so hektischen Spiel wie Overcooked ist eine derartig grottige Framerate natürlich ein Ko-Kriterium. Aber ich geh mal davon aus, dass man das per Patch beheben können wird. Notfalls senkt man einfach die Auflösung von 1080p auf 900p oder 720p. Macht bei so einem Spiel nun auch keinen so großen Unterschied... :kruemel:
 
Sag mal, ist dir bewusst was die Spiele gekostet haben und heute noch kosten? Da bist du ganz schnell im dreistelligen Bereich. Und hast nicht die Möglichkeit via HDMI am TV zu spielen, geschweige denn mobil. Also manchmal...

Na und? Jetzt bieten die es für 7€ an. VC Spiele sind immer wieder im Angebot und davon habe ich einige. Irgendwann ist nunmal genug, vor allem, wenn ich bei jeder Konsole diese VC Spiele erneut kaufen soll. Sehe ich nicht ein.
 
Na und? Jetzt bieten die es für 7€ an. VC Spiele sind immer wieder im Angebot und davon habe ich einige. Irgendwann ist nunmal genug, vor allem, wenn ich bei jeder Konsole diese VC Spiele erneut kaufen soll. Sehe ich nicht ein.

vc spiele die du schon gekauft hast, wirst du aber sowieso reduziert kaufen können.
und in dem falle sind es ja auch keine wirklichen vc spiele, sondern ports von hamster.
 
Zurück
Top Bottom