Switch Nintendo Switch - eShop

Wann erscheinen denn die Spiele im Shop. Wenn heute Gunvolt erscheint, es aber noch nicht draussen ist, dann kanns ja nicht 0 Uhr sein.
Ich will mir morgen Arms digital holen und hätte es dann gerne noch gespielt bevor ich übers WE weg bin.
 
Hab bisher keines der Games gezockt, aber hat mich immer mal interessiert weil die auch sehr gute Kritiken bekommen haben^^ Mit dem Striker Pack werd ich das jetzt aber ändern :awesome:
 
Was heisst richtig? Hast du nen Link zum Richtigen? :tinglew:

(Kenn mich mit der Serie nicht aus)

Richtige:

[video=youtube;jFFtTK_5Svc]https://www.youtube.com/watch?v=jFFtTK_5Svc[/video]

und das gab es damals beim ersten Teil für den 3DS kostenlos dazu (in einem Aktionszeitsraum glaub ich):

[video=youtube;yLnrtZPqyIw]https://www.youtube.com/watch?v=yLnrtZPqyIw[/video]

und darauf basiert glaub ich das Spiel was heute für Switch kommt. Azure Striker Gunvolt kommt im August.
 
Habs jetzt gekauft und das erste Level mit dem Roboter "Beck" gezockt. Scheint sehr gut gemacht zu sein. Steuerung reagiert super und ansonsten wie ein klassisches Mega Man aber mit der Möglichkeit seine Waffe zu individualisieren.

Man kann z.B. wählen wie gross die einzelnen Schüsse sind oder ob diese schnell oder langsam fliegen usw. Allerdings hat man immer eine gewisse maximale "Kapazität" und muss sich für das eine oder andere entscheiden. :goodwork:
 
Also nachdem ich jetzt schon etliche Stunden in Graceful Explosion Machine gesteckt habe und hier irgendwie kaum etwas bis eher gar nichts darüber lese, muss ich einfach noch einmal betonen, was für ein tolles Game das ist!

Wer auf Highscore Games ala Resogun steht, wird für 13€ wirklich nicht enttäuscht werden. Optisch natürlich nicht ganz so bombastisch, aber definitiv liebevoll gemacht mit ein paar netten Ideen. Wirklich eines dieser tollen zwischendurch und "nur noch eine Runde" Games, die man dann Stunden spielt.

Da ich bei jedem Treffer bzw. Verlust der Combo wieder neu starte, bis die Runde perfekt ist, werde ich sicherlich auch noch weitere dutzend Stunden damit beschäftigt sein. Nur für Nex Machina nächste Woche wird es kurz unterbrochen ;)
 
Also nachdem ich jetzt schon etliche Stunden in Graceful Explosion Machine gesteckt habe und hier irgendwie kaum etwas bis eher gar nichts darüber lese, muss ich einfach noch einmal betonen, was für ein tolles Game das ist!

Wer auf Highscore Games ala Resogun steht, wird für 13€ wirklich nicht enttäuscht werden. Optisch natürlich nicht ganz so bombastisch, aber definitiv liebevoll gemacht mit ein paar netten Ideen. Wirklich eines dieser tollen zwischendurch und "nur noch eine Runde" Games, die man dann Stunden spielt.

Da ich bei jedem Treffer bzw. Verlust der Combo wieder neu starte, bis die Runde perfekt ist, werde ich sicherlich auch noch weitere dutzend Stunden damit beschäftigt sein. Nur für Nex Machina nächste Woche wird es kurz unterbrochen ;)

GE ist ganz ok.. Macht nen Moment Spass aber die Levels sind einfach brutal langweilig designt. Praktisch null abwechslung! Warum fliegt man ständig in einem Gang ohne Verzweigungen? :sorry:
 
Ja,
Bei play-asia

Aber nur us & Japan guthaben
(genau richtig um schonmal 5500yen für monster hunter zu kaufen;))
 
GE ist ganz ok.. Macht nen Moment Spass aber die Levels sind einfach brutal langweilig designt. Praktisch null abwechslung! Warum fliegt man ständig in einem Gang ohne Verzweigungen? :sorry:

Ehrlich gesagt, ist mir das nicht negativ aufgefallen. Ich bin so drauf konzentriert den Multiplikator nicht zu verlieren, da bin ich fast froh über den simplen "Kreis" :) Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es dem einen oder anderen negativ auffällt, gerade wenn man das level nur irgendwie schaffen will, um ins nächste zu springen.
 
An alle, die es noch nicht gekauft haben... bitte kauft "Little Inferno"! Habe dieses Spiel 3x gekauft und würde es immer wieder Kufen, ich liebe dieses Spiel und den Ost! Man verpasst was, wenn man dieses Spiel nicht gespielt hat! Die Briefe und das Ende, so Gänsehaut!
 
Zurück
Top Bottom