Switch Nintendo Switch - eShop & Virtual Console

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Switch
4917 3531 3993
Na wenn ich sehe das im Schweizer eShop Arms umgerechnet 71 € kostet und im Deutschen eShop 60 € und du nun sagst das es bei den Norwegern noch billiger ist, dann wird sich das auch lohnen selbst wenn ich eine Gebührt bezahlen muss :scan:.

Aber das mit der KreditKarte ist ein guter Punkt. Da werd ich zuerst wohl einen Test Account generieren.
Norweger zahlen 52 Euro ca. für ARMS,
499 Kronen = 52.752066 Euro - oder 57.3787975 Swiss francs

Alternativ kriegst das aber auch über einen UK Import günstiger, hab für mein game "nur" 47 Euro gezahlt inkl. Versand, allerdings zahlst du da wohl hefitgen Zoll als Schweizer...

Ich verstehs auch nicht, die haben angeblich sogar 25% Steuern im Gegensatz zu Österreich mit 20% oder Deutschland mit 19% und zahlen dennoch wesentlich weniger, Euro Aufschlag wohl :lol:
Ich hab auf Amazon.jp umgerechnet 47€ für ARMS bezahlt. :)
Damn son! Japan 》Norwegen? :(

Im eshop nehmen die japaner leider nur japanische Kreditkarten wie es aussieht also entweder code über amazon kaufen oder guthaben kaufeb -du zahlst dann aber auch 1% fremdwährungsgebühr obendrauf. Ist am ende aber wohl auch egal. Eshoppreise ist lustigerweise norwegen in der regel am günstigsten, gab so ne seite die hat alles im günstigsten dollar umgerechnet und Kanada sowie Norwegen schienen immer als billigste auf. Nur Kanada nimmt keine ausländisvhen kreditkarten, Norwegen ist da liberaler, daher wohne ich jetzt auch da! :ol:

Zuletzt bearbeitet:

lamelamb

L07: Active
Seit
26 Feb 2008
Na wenn ich sehe das im Schweizer eShop Arms umgerechnet 71 € kostet und im Deutschen eShop 60 € und du nun sagst das es bei den Norwegern noch billiger ist, dann wird sich das auch lohnen selbst wenn ich eine Gebührt bezahlen muss :scan:.

Aber das mit der KreditKarte ist ein guter Punkt. Da werd ich zuerst wohl einen Test Account generieren.
Einfach den Downloadcode bei wog kaufen und du hast den schweizer retail preis : https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/55276-Arms

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Switch
4917 3531 3993
So ging es mir bei Master Blaster Zero <3 ein Meisterwerk.
Will jetzt gerne die anderen Teile zocken hoffe da kommen auch remakes
Teile? Es gibt Blaster Master am NES, das wars und das NES Game ist prinzipiell fast das gleiche weil Zero halt das Remake von dem Teil ist. Vorteil ist natürlich 1080p Widescreen und 60FPS und größere Sprites, sieht halt wesentlich besser aus als die 240p Auflösung des NES.

Come2Fabi

L11: Insane
Seit
4 Jun 2011
Switch
0333 0823 8230
Steam
come2fabi
Teile? Es gibt Blaster Master am NES, das wars und das NES Game ist prinzipiell fast das gleiche weil Zero halt das Remake von dem Teil ist. Vorteil ist natürlich 1080p Widescreen und 60FPS und größere Sprites, sieht halt wesentlich besser aus als die 240p Auflösung des NES.
Echt hab doch glaube noch eins gesehen für ne Sega Konsole oder war es das selbe?

*edit: doch google mal es gibt mehre Teile xD außerdem hab ich sogar noch falsch rum geschrieben *Blaster Master natürlich °-° Master Blaster so hieß doch der Zwerg bei Mad Max :tinglev:

Zuletzt bearbeitet:

WinnieFuu

L13: Maniac
Seit
18 Okt 2004
Was ist denn kaputt mit dem Spiel?
Nicht sicher ob die Frage ernst gemeint ist oder als kritisierende Redensart gemeint ist.
Aber das Spiel verbraucht extreeem viel Platz, was nicht normal ist. Online-Mode gibt es auf der Switch noch nicht, bei den anderen Plattformen schon ewig.
Die Ladezeiten sind ein schlechter Scherz, hängt vermutlich auch mit der unnötigen Größe des Spiels zusammen und zu guter letzt scheint die Auflösung schlecht zu sein, was auch nicht hätte sein müssen.
Letzteres stört nicht wirklich und auch die anderen Fehler machen das Spiel jetzt zum Glück nicht ungenießbar. Online und bessere Ladezeiten wären aber schon nett und wurden eben schon seit Ewigkeiten versprochen.

Mudo

L20: Enlightened
Seit
3 Apr 2012
Switch
2051 7740 3831
Nicht sicher ob die Frage ernst gemeint ist oder als kritisierende Redensart gemeint ist.
Aber das Spiel verbraucht extreeem viel Platz, was nicht normal ist. Online-Mode gibt es auf der Switch noch nicht, bei den anderen Plattformen schon ewig.
Die Ladezeiten sind ein schlechter Scherz, hängt vermutlich auch mit der unnötigen Größe des Spiels zusammen und zu guter letzt scheint die Auflösung schlecht zu sein, was auch nicht hätte sein müssen.
Letzteres stört nicht wirklich und auch die anderen Fehler machen das Spiel jetzt zum Glück nicht ungenießbar. Online und bessere Ladezeiten wären aber schon nett und wurden eben schon seit Ewigkeiten versprochen.
Das coole ist ja dass sie Nintendo den schwarzen Peter zuschieben wollen "Sie erlauben so große Patches nicht" WTF? Ihr Vollidioten wolltet einen 7GB Patch zu einem 10GB Spiel bringen. Euer Spiel frisst mehr Speicher als Zelda, WTF? Wie schlampig optimieren die bitteschön?

Aya

L14: Freak
Seit
31 Mai 2011
Entschuldigt, mir war wirklich nicht bewusst wie schrecklich dieses Spiel auf der Switch ist.

Aya

L14: Freak
Seit
31 Mai 2011
Naja die Größe scheint ja nicht gerade okay zu sein xD Aber gut, wie gesagt wusste nicht das es solche Probleme mit dem Game gibt, war nur Neugierig.

Mudo

Seit
3 Apr 2012
Switch
2051 7740 3831
Naja die Größe scheint ja nicht gerade okay zu sein xD Aber gut, wie gesagt wusste nicht das es solche Probleme mit dem Game gibt, war nur Neugierig.
Ändert nicht wirklich viel dran dass das Spiel vom Spielen her ok ist. Das Drumherum lässt die Leute enttäuscht sein.

Normal läuft das gar nicht. Eventuell gibts aber bei Nintendo einen Support der hier Gutschriftwn verteilt? Wer weiß.
Aus Kulanz machen die dies durchaus, sofern du einen triftigen Grund nennst, der bei dem Spiel gegeben ist. Der Kundenservice ist da gelegentlich recht brauchbar.

WinnieFuu

L13: Maniac
Seit
18 Okt 2004
Aus Kulanz machen die dies durchaus, sofern du einen triftigen Grund nennst, der bei dem Spiel gegeben ist. Der Kundenservice ist da gelegentlich recht brauchbar.
Wer versucht so EA eins auszuwischen irrt bestimmt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass EA und Nintendo einen Deal haben, dass man die e-shop Titel umtauschen kann. Somit trägt Nintendo dann die Kosten und EA behält den Gewinn bei.

Mudo

Seit
3 Apr 2012
Switch
2051 7740 3831
Wer versucht so EA eins auszuwischen irrt bestimmt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass EA und Nintendo einen Deal haben, dass man die e-shop Titel umtauschen kann. Somit trägt Nintendo dann die Kosten und EA behält den Gewinn bei.
EA? Dacht geht um NBA Playground.