Switch Nintendo Switch - eShop & Virtual Console

Sanlei

Administrator
Staff member
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
XBOX Live
cw TM
PSN
cwTM
Switch
3836 8164 3117
Discord
Sanlei#9240
Da wir jeweils für alle Nintendo Konsolen und Handhelds seperate Threads für den eShop hatten, gibts hiermit nun auch die Switch Variante.

Ähnlich den alten Threads geht es hier rund um Neuveröffentlichungen im eShop, allgemeine Features des eShop und natürlich die Fragestellung, welche Spiele/Features/Konsolenunterstützungen(der VC) ihr euch künftig wünscht. :)

Oder allgemein als Frage & Antwort Thread hinsichtlich dieser Themen.

o/

Seit
9 Okt 2013
XBOX Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Echt tote Hose bis jetzt. :neutral:

Ist es wirklich so schwer, paar SNES Titel zu portieren, damit man mehr Auswahl hat?
Vermutlich bastelt Nintendo France (die vom NES Mini) nen komplett neuen Emulator, der dann hoffentlich so auch für die Zukunft bleibt, wie erst ist, damit bei jeder neuen Konsole nicht immer wieder alles von 0 aus anfangen muss. Aber in der Hinsicht weiß man bei N ja nie.

Mudo

L20: Enlightened
Seit
3 Apr 2012
BlasterMaster Zero wird von euch allen morgen gekauft ansonsten könnt ihr CW verlassen.

Außer ihr mögt keine Megaman-like Spiele, dann passt das schon

Seit
28 Aug 2009
XBOX Live
Takeru Rhino
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
XBOX Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Seit
30 Nov 2012
XBOX Live
Tommi813
PSN
Tommi
Hat schon jemand Blaster Master gekauft und kann was sagen?
Ich, hab die ersten beiden Bosse gemeistert. Finde es cool, dass es was von Metroidvania hat, zumindest dass man neue Powerups bekommt, wodurch man neue Gegner und wohl auch Levelabschnitte erreichen kann.

Hab im handheldmodus gespielt und komme mit den Steuerkreuzbuttons erstaunlich gut klar. Aber Pro Controller (sobald reingepatcht ) wäre sicher knackiger.

Ark

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Ich überlege, den eShop zu boykottieren. Nintendo ist schlichtweg nicht angekommen. Kein PayPal im Jahre 2017, um die Gebühren zu vermeiden. Kundenorientiert ist das nicht und das kotzt mich so langsam an. Als ob wir irgendwie Müll wären. Ein wenig kundenorientiertes Handeln wäre endlich Mal nett. Ich bin sicherlich nicht der einzige, der gerne mit PayPal zahlen wollen würde.

Ich brauche nur 3€ auf dem Konto für Master Blaster, aber es gibt nur 15€ eShop-Karten. Was soll das?

Seit
6 Nov 2004
Gibts eigentlich schon Hinweise wann die ersten Nintendo-Titel auf der Virtual Console starten? Müssen wir warten bis der Dienst kostenpflichtig wird oder wird der aktuell-rudimentäre Stand nach und nach erweitert?

Top Bottom