Nintendo Nintendo Online Service

Also über die Gameboytitel freu ich mich sogar.

Kirbys Dream Land 2 damals nur kurz gezockt, kann ich jetzt endlich mal richtig nachholen.

Und Burgertime Deluxe hatte ich als Kind richtig oft gesuchtet. Glaub da werd ich wieder mal einsteigen.

NES Titel is ok, bei SNES...naja nicht so meins hätte aber nach so langer zeit was anderes oder mehr sein können.

Generell irgendwie traurig das die zwei alten Gameboyspiele für mich aktuell interessanter sind als Tears of the Kingdom. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach wie vor enttäuschend das wohl das meiste was noch fehlt an den Publisher liegt.

SquareEnix behält sich ein ChronoTrogger garantiert noch als 2DHD Remake auf … ebenso lässt sich ein fehlen von Illusion of Time, Terranigma, Secret of Evermore und Co. nur schwer erklären.
Und von Final Fantasy fangen wir erst gar nicht an, da will man ja neu kassieren im Sommer mit der 70€ Pixel Collection der alten Teile.
 
  • Offensichtlich
Reaktionen: Ryu
SquareEnix behält sich ein ChronoTrogger garantiert noch als 2DHD Remake auf … ebenso lässt sich ein fehlen von Illusion of Time, Terranigma, Secret of Evermore und Co. nur schwer erklären.

Sollten diese noch kommen dann genau wie Chrono Trigger garantiert nicht in der SNES Datenbank sondern kassieren genauso wie mit FF extra ab.

Da kannst eher auf Super Mario RPG hoffen.
 
Da kannst eher auf Super Mario RPG hoffen.
Das dies auch schon ewig fehlt und SquareEnix mit involviert ist, kann man auch streichen. Wäre sicher schon längst gekommen. Dienst mit SNES Games gibt es ja diesen September schon 4(!) Jahre nun …

Denke da kommt auch eher nen Remake als eine Retro Emulation.
 
Kirby 2 kenne ich nicht, daher von den 4 Games zumindest ein Interessantes dabei. Natürlich schade, dass all der Zeit nach dem letzten Update wieder nur ein SNES Game dabei ist. Kirby 2 war unter den zukünftigen Game Boy/Color Games nicht einmal in der Direct btw.
 
Kirby 2 ist absolute Spitzenklasse. Besser als das "neue" 2D Kirby auf der Switch, für was man stolze 60€ hinblättern muss.

Also sehr guter Monat :awesome:
 
Ich spiele gerade mal wieder Links Awakening DX und das alleine rechtfertigt die gerade mal 1,66€ pro Monat locker.

Sooo gut (würde ich dem Remake jederzeit vorziehen) und die GB Emulation ist fantastisch gelungen.
 
Zurück
Top Bottom