Nintendo Nintendo Online Service

5 % Cashback in Form von Goldpunkten gibt es für jeden Kauf im eShop. Unabhängig von der Mitgliedschaft. Das schon seit 2017.

Neu nur für Mitglieder sind die 10 % bis einschließlich Januar.
Eben. Ich meine dass sie dies einfach belassen und nicht plötzlich runterschrauben für „nicht NinOnline+Erweiterungpaket. Auf zb 4%
Ist eh löblich dass man auch für Cartridges Punkte erhält. Wenn halt auch Regionlocked.


Verfallen die eigentlich mal. Also die Goldpunkte?
Hab da nämlich derweil CHF 36 und par Zerquetschte angesammelt.

Einen Nachteil gibts also keinen einzigen. Nur ein Zuckerl für bestehende Abonnenten.
Es ändert sich nichts zum Nachteil für Kunden, welche die Dienste nicht haben.
 
Verfallen die eigentlich mal. Also die Goldpunkte?
Hab da nämlich derweil CHF 36 und par Zerquetschte angesammelt.
Wie alt sind deine Goldpunkte denn? Ja, die verfallen und zwar ziemlich schnell. :ugly:
"Goldpunkte sind 12 Monate lang gültig und verfallen am letzten Tag des Monats, in dem sie verdient wurden."

Die Platinpunkte verfallen sogar schon nach 6 Monaten.
 
Wie alt sind deine Goldpunkte denn? Ja, die verfallen und zwar ziemlich schnell. :ugly:
"Goldpunkte sind 12 Monate lang gültig und verfallen am letzten Tag des Monats, in dem sie verdient wurden."

Die Platinpunkte verfallen sogar schon nach 6 Monaten.
Ah danke dir!
Denke seit Feb/März rum diesen Jahres. Hab nämlich zuletzt damals mal wieder mit Punkten bezahlt als ein Sale war und einiges der Wishlist da war. Hab da oft noch Sachen drauf die physisch da sind und dann im Sale wegen Bequemlichkeit ma digital geholt werden oder umgekehrt, wenn physisch noch nichts erhältlich.
 
Ah danke dir!
Denke seit Feb/März rum diesen Jahres. Hab nämlich zuletzt damals mal wieder mit Punkten bezahlt als ein Sale war und einiges der Wishlist da war. Hab da oft noch Sachen drauf die physisch da sind und dann im Sale wegen Bequemlichkeit ma digital geholt werden oder umgekehrt, wenn physisch noch nichts erhältlich.
Nintendo ist da eigentlich sehr transparent:


Unter Index siehst du auch die Vergangenheit.
 
Kann wer sagen, ob man eine kostenlose Testphase kündigen kann? Ich bin jetzt in der Familienmitgliedschaft meines Bruders und würde gerne Tickets kaufen, aber es geht nicht, weil ich angeblich keine Familienmitgliedschaft besitze.
 
Ich dächte ich hatte irgendwo auf Twitter oder wo anders von Nintendo ein Übsersichtsbild gesehen, wo es für nächstes Jahr mit drin war. Ansonsten hab ich eben nochmal auf der Homepage geschaut und wenn die Reihenfolge von links nach rechts so passt, dann wäre Goldeneye wohl das nächste Spiel, das veröffentlicht wird:

https://www.nintendo.de/Spiele/Nint...ntendo-64-Nintendo-Switch-Online-2067751.html

Weiß jetzt gerade nicht mehr an welchem Datum das letzte Spiel rauskam, glaube für Dezember war auch noch nichts angekündigt oder? Naja zumindest die Möglichkeit besteht ^^
 
Hieß damals nur Coming soon und seitens Microsoft hieß es 2022 noch … aber was hat das heute noch zu bedeuten :coolface:
 
Ich dächte ich hatte irgendwo auf Twitter oder wo anders von Nintendo ein Übsersichtsbild gesehen, wo es für nächstes Jahr mit drin war. Ansonsten hab ich eben nochmal auf der Homepage geschaut und wenn die Reihenfolge von links nach rechts so passt, dann wäre Goldeneye wohl das nächste Spiel, das veröffentlicht wird:

https://www.nintendo.de/Spiele/Nint...ntendo-64-Nintendo-Switch-Online-2067751.html

Weiß jetzt gerade nicht mehr an welchem Datum das letzte Spiel rauskam, glaube für Dezember war auch noch nichts angekündigt oder? Naja zumindest die Möglichkeit besteht ^^

Ne für Dezember war noch nichts angekündigt und diesen Monat bekamen wir 2 Spiele also mario party 1 und 2.

Die japanische direct sagt 007 2023 aber Japan bekommt eh immer gesondert.

Mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, nach (ich meine) drei Monaten gar nix gibt's jetzt mal wieder Nachschub im Bereich Mega Drive.
Was ist eigentlich mit den Abonnenten der Standardvariante? Bekommen die auch noch mal was, oder zahlen die den Service mittlerweile nur noch fürs Online-Gaming?
 
Wow, nach (ich meine) drei Monaten gar nix gibt's jetzt mal wieder Nachschub im Bereich Mega Drive.
Was ist eigentlich mit den Abonnenten der Standardvariante? Bekommen die auch noch mal was, oder zahlen die den Service mittlerweile nur noch fürs Online-Gaming?
Sporadisch kommt da noch mal was dazu. Letzte war glaub ich die beiden Earthbounds
 
Zurück
Top Bottom