Nintendo Nintendo Online Service

Pilotwings ist einfach so gut :banderas: Ich habe vorhin bei jeder Mission eine Medaille geholt und die Credits gesehen. Klar, es war mega kurz für heutige Verhältnisse, aber spielerisch fand Ichs schön abwechslungsreich, sowohl die Fluggeräte wie auch die Missionen. Die Minispiele haben auch Spaß gemacht :)

Den schwimmenden Roboter im Schneelevel habe ich sogar mit 100 Punkten abgeschlossen :goodwork:

Ob wohl je ein neues Pilotwings entwickelt wird? :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pilotwings ist einfach so gut :banderas: Ich habe vorhin bei jeder Mission eine Medaille geholt und die Credits gesehen. Klar, es war mega kurz für heutige Verhältnisse, aber spielerisch fand Ichs schön abwechslungsreich, sowohl die Fluggeräte wie auch die Missionen. Die Minispiele haben auch Spaß gemacht :)

Den schwimmenden Roboter im Schneelevel habe ich sogar mit 100 Punkten abgeschlossen :goodwork:

Ob wohl je ein neues Pilotwings entwickelt wird? :heul:

Wäre bei mir ein Most Wanted, der 3Ds Teil war ja absolute Katastrophe.

Aber bei PW64 muss man überall Gold holen bzw. Die perfekte Punktzahl. ;)
 
Mitglieder von Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket können sich auf drei exklusive Vorteile freuen, die drei Monate lang ab dem 1. November 2022 verfügbar sein werden!

Weiß nicht was ich davon halten soll. Auf den ersten Blick finde ich es nicht gut.
 


didnt-see-that-coming-pretends-to-be-shocked.gif
 
Also ich find das mit den Goldpunkten auch ne gute Geste. Solange sie nun nicht drann denken, den Erhalt selbiger nach unten zu korrigieren für nicht Member (also die kein oder nur einen Dienst nutzen) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das mit den Goldpunkten auch ne gute Geste. Solange sie nun nicht drann denken, den Erhalt selbiger nach unten zu korrigieren für nicht Member (also die kein oder nur einen Dienst nutzen) :)
5 % Cashback in Form von Goldpunkten gibt es für jeden Kauf im eShop. Unabhängig von der Mitgliedschaft. Das schon seit 2017.

Neu nur für Mitglieder sind die 10 % bis einschließlich Januar.
 
Zurück
Top Bottom