Nintendo Nintendo Online Service

Ich habe mir jetzt die 12 Monatige Mitgliedschaft+ geholt, mit der man ja auch die zusätzlichen Mariokart-Strecken nutzen kann. Aber wenn ich die Strecken zum Zeitfahren anwählen will, kommt der Hinweis, dass ich dafür die Mitgliedschaft benötige.
Weiss jemand, woran das liegt?
 
Ich habe mir jetzt die 12 Monatige Mitgliedschaft+ geholt, mit der man ja auch die zusätzlichen Mariokart-Strecken nutzen kann. Aber wenn ich die Strecken zum Zeitfahren anwählen will, kommt der Hinweis, dass ich dafür die Mitgliedschaft benötige.
Weiss jemand, woran das liegt?

Ist manchmal komisch
 
Ich habe mir jetzt die 12 Monatige Mitgliedschaft+ geholt, mit der man ja auch die zusätzlichen Mariokart-Strecken nutzen kann. Aber wenn ich die Strecken zum Zeitfahren anwählen will, kommt der Hinweis, dass ich dafür die Mitgliedschaft benötige.
Weiss jemand, woran das liegt?

Probier doch einfach mal ne andere Switch aus. Vllt gehts da.

Oder geh bei 2. oder 3. Geräten Mal in den Flugmodus, könnte auch helfen.
 
Ich habe mir jetzt die 12 Monatige Mitgliedschaft+ geholt, mit der man ja auch die zusätzlichen Mariokart-Strecken nutzen kann. Aber wenn ich die Strecken zum Zeitfahren anwählen will, kommt der Hinweis, dass ich dafür die Mitgliedschaft benötige.
Weiss jemand, woran das liegt?
Hast du den Boostetpass extra gedownloadet? Nur die Mitgliedschaft haben bringt nichts, den streckenpass musst du extra Downloaden.
 
Es gibt auch neues Genesis Futter:

Eartworm Jim, Beyond Oasis und Alisa Dragon.

Hatte vorhin mal ne Weile Eartworm Jim gespielt. Meine Fresse ist das schlecht. Spielerisch absolut Grütze, macht heute noch weniger Spaß als damals.

Das wohl mit Abstand am krassesten überbewertete Spiel aller Zeiten. Damals auf einer Stufe mit Mario World und DKC. Da war David Perry offensichtlich wohl der Erfinder des Geldkofferns und wie bei seinem genialen MDK mal wieder der Zeit voraus :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch neues Genesis Futter:

Eartworm Jim, Beyond Oasis und Alisa Dragon.

Hatte vorhin mal ne Weile Eartworm Jim gespielt. Meine Fresse ist das schlecht. Spielerisch absolut Grütze, macht heute noch weniger Spaß als damals.

Das wohl mit Abstand am krassesten überbewertete Spiel aller Zeiten. Damals auf einer Stufe mit Mario World und DKC. Da war David Perry offensichtlich wohl der Erfinder des Geldkofferns und wie bei seinem genialen MDK mal wieder der Zeit voraus :banderas:

Ich fand Earthworm Jim spielerisch auch schon immer extrem schlecht.

Neben dem Geldkoffer waren viele Tester wohl auch von den animationen extrem, also wirklich extrem geblendet.

Spielerische Tiefe, spielspaß usw besaß es damals schon nicht und heute noch weniger bzw ist noch weiter davon entfernt Spaß zu machen.
 
EWJ ist wirklich schlecht gealtert. Zumindest auch von der Steuerung und Präzision her. Damals aber hab ich es extrem gemocht, es war aber da auch schon eher unpräziser und clunky. Aber ich denke man war verzeihlicher, kannte es selten anders und diese Probleme hatten sehr viele Spiele.
 
EWJ ist wirklich schlecht gealtert. Zumindest auch von der Steuerung und Präzision her. Damals aber hab ich es extrem gemocht, es war aber da auch schon eher unpräziser und clunky. Aber ich denke man war verzeihlicher, kannte es selten anders und diese Probleme hatten sehr viele Spiele.
Yep, Teil 2 habe ich auf dem SNES und hatte ich mir mal billiger für 50 DM gekauft, aber auch das kam in manchen Situationen sehr clunky vor und auf NSO sieht das nicht anders aus. Als damals Teil 1 rauskam, konnte ich nicht glauben wie das Spiel in der Total! eine 1 oder 1- hatte. Wie konnte das Spiel damit nur auf der gleichen Stufe eines Marios sein?!
 
japp, EWJ1+2 fand ich damals schon überbewertet... klar, grafisch sehr gut (wenn auch deutlich unter DKC-Niveau), aber Gameplay bereits seinerzeit eher Durchschnitt, und heutzutage machts mir gar keinen Spass mehr, extrem schlecht gealtert

da sieht man aber wieder einmal, wie sehr die Nintendo-Games ihrer Zeit voraus sind/waren... SNES-Games wie Mario World, Yoshis Island oder die DKC-Trilogie kann man imho auch heute noch sehr gut spielen, wie auch bei anderen Genres, man nehme nur A Link to the Past
 
japp, EWJ1+2 fand ich damals schon überbewertet... klar, grafisch sehr gut (wenn auch deutlich unter DKC-Niveau), aber Gameplay bereits seinerzeit eher Durchschnitt, und heutzutage machts mir gar keinen Spass mehr, extrem schlecht gealtert

da sieht man aber wieder einmal, wie sehr die Nintendo-Games ihrer Zeit voraus sind/waren... SNES-Games wie Mario World, Yoshis Island oder die DKC-Trilogie kann man imho auch heute noch sehr gut spielen, wie auch bei anderen Genres, man nehme nur A Link to the Past
Naja, gibt auch genug andere Beispiele aus der damaligen Zeit, die auch heute noch genau so gut spielbar sind. Das trifft nicht nur auf Nintendo Titel zu. EWJ war halt schon damals ein kleiner Grafikblender, Spaß hatte ich seinerzeit trotzdem damit.
 
Naja, gibt auch genug andere Beispiele aus der damaligen Zeit, die auch heute noch genau so gut spielbar sind. Das trifft nicht nur auf Nintendo Titel zu. EWJ war halt schon damals ein kleiner Grafikblender, Spaß hatte ich seinerzeit trotzdem damit.
ja natürlich, keine Frage, wollte damit auch nur sagen dass es bei Nintendospielen realtiv oft der Fall ist... ein Final Fantasy VI oder Chrono Trigger ist imo genauso zeitlos... oder ein Final Fantasy VII, um mal auch Nicht-Nintendo-Systeme zu bedienen (zumindest damals PC/PS1-only)

grafisch isses halt nur teilweise so, dass sie auf einem RiesenTV nicht mehr dolle bzw. pixelig aussehen, da hilft es wenn man noch einen kleineren TV hat in einer Größe wie man damals hatte... oder auf dem Switchdisplay sehen viele Games dann grandios aus, die auf 65" aufwärts herausfordernd für die Augen sind ;)
 
Auch wenn es verpönt ist, bei SNES Spielen etc. kann ich die Bildverbesserungsprogramme von Fernsehern empfehlen. Zumindest bei unserem sieht danke zum Beispiel Secret of Mana wesentlich schöner aus.
Ist aber nicht bei jedem Spiel empfehlenswert, SNES Bomberman ist zum Beispiel nur ohne spielbar, mit ist die Latenz zu hoch.
 
alter Falter hab gestern mal kurz Ocarina of Time anspielen wollen um zu schauen wie gut es mit dem Procontroller geht...

Schwupps, plötzlich 3 Stunden weg xD

GoaT neben BotW
:banderas:
 
Wenn jemand mag, kann für schlappe 14 Euro für ein ganzes Jahr ab dem 25.September in unsere Nintendo Switch Online +Erweiterungspaket Familien Gruppe kommen.

Wenn jemand Interesse hat kann sich bei mir per PN melden.
 
Zurück
Top Bottom