Nintendo Nintendo Online Service

Schon tolle Titel dabei die seitens von Sega kommen. Shining Force II und Sonic Spinball sind Top. :goodwork:

Aber Soleil werde ich wohl nie in einer Sega Collection oder Datenbank sehen...
 
f611e922-555b-41b6-atuj0l.jpeg


:coolface:
 
Diesen N64-Controller konnte man glaub als er erschienen ist kurzfristig mal kaufen aber seitdem ist der ja wirklich pausenlos „derzeit nicht verfügbar“. Ich bin ja mal gespannt, ob der irgendwann mal wieder rein kommt.

Gibt es eigentlich schon ein Mario Party und hat Nintendo irgendwann mal vor, sich mal GCN-Spiele verfügbar zu machen? Das ist jetzt die vierte Konsole auf der die alte Klassiker bringen aber GC-Spiele scheinen irgendwie nicht Berge zu existieren :ugly:

Das ist auch etwas, worüber ich auch wirklich gerne mal mit einen der Verantwortlichen reden würde. Warum bringt ihr keine GCN-Spiele in eure VCs oder jetzt in Nintendo Switch Online?
 
Endlich ein weiterer Jaleco Klassiker. Nintendo weiß ganz genau, welche Spiele sie in den Service bringen, die ich mir damals aus mir unbekannten Gründen nicht gekauft habe :coolface:

Okay, genug getrollt. An Congo's Caper hatte ich 1993 tatsächlich Interesse, weil es optisch einen guten Eindruck machte.
 
Endlich ein weiterer Jaleco Klassiker. Nintendo weiß ganz genau, welche Spiele sie in den Service bringen, die ich mir damals aus mir unbekannten Gründen nicht gekauft habe :coolface:

Okay, genug getrollt. An Congo's Caper hatte ich 1993 tatsächlich Interesse, weil es optisch einen guten Eindruck machte.
Rival Turf habe ich damals gerne gespielt, auch wenn es natürlich schlechter als FF oder SoR war. :coolface:
 
Es kommen doch ständig tolle Spiele und neue Inhalte für z.B. Mario Kart usw.

Weiß gar nicht, was es da zu meckern gibt. Erst recht nicht wenn man den lächerlich niedrigen Preis dafür mit in Betracht zieht.
 
Es kommen doch ständig tolle Spiele und neue Inhalte für z.B. Mario Kart usw.

Weiß gar nicht, was es da zu meckern gibt. Erst recht nicht wenn man den lächerlich niedrigen Preis dafür mit in Betracht zieht.

Ach die Leutchen wollen halt die Squaresoft RPGs aber checken nicht dass es eher an Square liegt dass diese nicht kommen.

SNES und die NES Bibliothek in Switch Online sind definitiv OK.
Besser geht's immer aber viele Publisher wollen ihre Spiele halt separat wieder verkaufen wie Konami, Capcom oder Square.
 
Veröffentlichungen sind wenigstens konstanter geworden mit NES, SNES, MD, N64 und wohl bald GB und GBA/C(?) …

Problem wird halt die Lizenzkacke sein. Entweder sträuben sich Entwickler oder die Publisher (kritischer Blick zu SQE) oder manche Games werden scheisse laufen auf dem Nintendo Emulator, der auch nicht das gelbe Ei ist.

In Japan gibt noch nen anderes Game, nämlich:
 
Zurück
Top Bottom