Nintendo Nintendo Online Service

unglaublich...manche würden auch noch einen Kothaufen von einem Nintendo-Mitarbeiter als genial abfeiern xD
C6-XQeCWkAAnN7n


bist trauriger weise sehr nah an der wahrheit dran :coolface:
 
ich werde heute mal Ultimate Chicken Horse runterladen, das gibts ja derzeit als Probespiel... bin mal gespannt als Fan von Meat Boy, die Trailer wirkten Gameplay technisch etwas dahingehend, und Onlinemultiplayer hat's ja glaube ich auch :)
 
Wie ist das eigentlich. Wenn ich mich in eine Familienmitgliedschaft einkaufe, kann ich dann den Erweiterungspass nur für mich kaufen?
 
Wie ist das eigentlich. Wenn ich mich in eine Familienmitgliedschaft einkaufe, kann ich dann den Erweiterungspass nur für mich kaufen?

Die Frage ist wieso sollte man das? Wenn man eh in einer Familienmitglied ist und die Kosten teilt warum dann nicht auch die Erweiterung?

Geht aber auch nicht. Du erweitert damit die Familienmitgliedschaft. Nicht nur einen Benutzer.
 
Hab jetzt am WE mal mit Earthbound angefangen, gefällt mir bisher doch recht gut. Habe aber auch gerade erst Onett verlassen :D
 
Die Super Mario Bros Mission und die Speicherdaten-Cloud Mission lassen sich aber bei mir noch nicht einlösen.
Hab das Spiel kurz abgezockt und auch einen Spielstand aus der Cloud runtergeladen. Hm...
 
Theoretisch ganz nett, aber rahmen und hintergründe sind offenbar nicht mit miis und allen anderen standardavas kombinierbar... daher recht lame...
 
Zurück
Top Bottom