Nintendo Nintendo Online Service

Ich hab nur eine "Beschwerde"
Ich spiel kein AC , 0 Meins, 0 Hate.
Kann ich als Ausgleich Gameboy Spiele bekommen? oder zugang zur VC?

Jetzt mal ernsthaft. denke wenn Paper Mario erscheint, werd ich die 20€ bezahlen, Ich warte seit Jahren auf eine Chance es wieder zuspielen :)
Aber zum Launch reizt es mich kaum
 
wie immer die konkurrenz herhalten muss um sich was schönzureden :coolface:
Oder man setzt etwas in Kontext. Wenn ein Konkurrent es bei 60€ im Jahr schon vermeidet für jeden MP Part Server zu stellen, warum sollte ich dann bei Nintendo für 20 oder 40€ im Jahr diese Erwartung haben? Passt nicht. Es ist sowieso bizarr wie ähnlich sich diese beiden Services sind und dennoch einer hingenommen wird und der günstigere Service stets kritisiert wird. Mir wäre es am liebsten, wenn alle drei Hersteller dort gleich aufgestellt wären, aber das wird nicht geschehen also warum soll ich da enttäuscht sein? :ugly:
 
Ich werd das Zusatzpaket buchen, meine Familie is groß genug dass mir gut 4€ im Jahr nicht weh tun.
Ich hatte auch mit einer geringeren Preissteigerung gerechnet, aber wem die N64 und MD Spiele das nicht wert sind der kann ja beim alten Modell bleiben und trotzdem online spielen.

Das mit den Lizenzkosten dachte ich mir schon. Wahrscheinlich auch der Grund warum nicht mehr 3rd Party "Topspiele" im SNES Angebot sind (Square Enix z.B. verkaufen ja manchen RPG Klassiker noch anderswo) und meistens eher unbekanntere Spiele hinzugefügt werden.
 
Oder man setzt etwas in Kontext. Wenn ein Konkurrent es bei 60€ im Jahr schon vermeidet für jeden MP Part Server zu stellen, warum sollte ich dann bei Nintendo für 20 oder 40€ im Jahr diese Erwartung haben? Passt nicht. Es ist sowieso bizarr wie ähnlich sich diese beiden Services sind und dennoch einer hingenommen wird und der günstigere Service stets kritisiert wird. Mir wäre es am liebsten, wenn alle drei Hersteller dort gleich aufgestellt wären, aber das wird nicht geschehen also warum soll ich da enttäuscht sein? :ugly:
Ja die beiden Services sind sich schon unglaublich ähnlich, nur kann ich bei dem einen meinen Freunden Nachrichten schicken oder sogar im Party-Chat mit denen reden ohne überhaupt für ein Abo zu bezahlen und bei dem anderen geht nichts davon selbst wenn ich 40 € im Jahr zahle.
 
Ja die beiden Services sind sich schon unglaublich ähnlich, nur kann ich bei dem einen meinen Freunden Nachrichten schicken oder sogar im Party-Chat mit denen reden ohne überhaupt für ein Abo zu bezahlen und bei dem anderen geht nichts davon selbst wenn ich 40 € im Jahr zahle.
Mal wieder voll daneben denn für Nachrichten an Freunde oder Partychat zahlst du auch bei der Konkurrenz nicht, hat also nichts mit den Bezahldiensten zu tun :lol2:
 
Finde den Preis wie fast alle für das Erweiterungspaket total überzogen. Zumal ich die meisten Spiele nicht brauche.
OoT zocke ich auf dem 3DS wenn ich Lust habe. Mario 64 habe ich in der 3D Collection. Eigentlich interessieren mich nur Mario Kart und Banjo. Pokémon Snap hab ich auf der Wii U. Ansonsten interessieren mich noch Sonic und Ecco the Dolphin.

Leider haben sie mich bei Animal Crossing wieder gehabt, so dass ich um einen Kauf allein aus wirtschaftlicher Sicht nicht drum rum komme.
 
Es wird dennoch von diesem Dienst bezahlt.
Nö und spielt auch keine Rolle. Wofür ich bezahlen soll, ist klar aufgeschlüsselt. Wenn ich in den Supermarkt gehe und mir Käse kaufen will, dann lasse ich den Käse nicht liegen weil mir die Wursttheke nicht zusagt. Verhält sich hier genauso. Will ich die Dienste (oder einen davon) bezahlen, die im Bezahldienst drin sind, dann zahle ich für diese und nicht für das drumherum außerhalb des Bezahldienstes. :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö und spielt auch keine Rolle. Wofür ich bezahlen soll, ist klar aufgeschlüsselt. Wenn ich in den Supermarkt gehe und mir Käse kaufe, dann lasse ich den Käse nicht liegen weil mir die Wursttheke nicht zusagt. Verhält sich hier genauso. Will ich die Dienste (oder einen davon) bezahlen, die im Bezahldienst drin sind, dann zahle ich für diese und nicht für das drumherum. :lol2:
Wenn der eine Supermarkt Einkaufswagen zur umsonst zur Verfügung stellt und der andere einfach gar keine anbietet, ist der erste Supermarkt natürlich erstmal attraktiver für den Kunden :kruemel:
Dabei wird die Infrastruktur des Supermarkts dennoch von den sonstigen Käufen bezahlt, die im Laden getätigt werden.

Reicht jetzt auch an dummen Vergleichen. Man braucht sowas nicht um das Angebot von Nintendo zu bewerten.
Es ist schlecht.
 
Wenn der eine Supermarkt Einkaufswagen zur umsonst zur Verfügung stellt und der andere einfach gar keine anbietet, ist der erste Supermarkt natürlich erstmal attraktiver für den Kunden :kruemel:
Dabei wird die Infrastruktur des Supermarkts dennoch von den sonstigen Käufen bezahlt, die im Laden getätigt werden.

Reicht jetzt auch an dummen Vergleichen. Man braucht sowas nicht um das Angebot von Nintendo zu bewerten.
Es ist schlecht.
Wenn das drumherum nicht gut ist, ist deshalb das Bezahlelement nicht schlechter, aber so ist das wohl wenn man keine Argumente hat warum der Bezahldienst schlechter sein soll, hm? :tired:
 
Wenn das drumherum nicht gut ist, ist deshalb das Bezahlelement nicht schlechter, aber so ist das wohl wenn man keine Argumente hat warum der Bezahldienst schlechter sein soll, hm? :tired:
Du gibst also jetzt zu dass das bezahlsystem schlecht ist und das drumherum auch noch schlechter als bei der Konkurrenz (eine Diskussion die du führen wolltest).
Dann sind wir ja alle einer Meinung, dass dieses Angebot von Nintendo schlecht ist. Sowohl für sich gesehen, als auch in Relation zum Angebot der Konkurrenz.
 
Du gibst also jetzt zu dass das bezahlsystem schlecht ist und das drumherum auch noch schlechter als bei der Konkurrenz (eine Diskussion die du führen wolltest).
Ich sag schon die ganze Zeit das es nur einen guten Bezahldienst gibt und der ist von Microsoft, da die nicht nur Werbeversprechen haben sondern liefern wofür gezahlt werden soll. Danach folgt Nintendo, da sie zumindest einhalten was sie dem Kunden zusagen und dabei günstiger sind als der andere Konkurrent und das drumherum hat jemand anders reingebracht und nicht ich. Kann nicht so schwer sowas zu verfolgen, oder?
Dann sind wir ja alle einer Meinung, dass dieses Angebot von Nintendo schlecht ist. Sowohl für sich gesehen, als auch in Relation zum Angebot der Konkurrenz.
Nein, sind wir nicht :)
 
Ich sag schon die ganze Zeit das es nur einen guten Bezahldienst gibt und der ist von Microsoft, da die nicht nur Werbeversprechen haben sondern liefern wofür gezahlt werden soll. Danach folgt Nintendo, da sie zumindest einhalten was sie dem Kunden zusagen und dabei günstiger sind als der andere Konkurrent und das drumherum hat jemand anders reingebracht und nicht ich. Kann nicht so schwer sowas zu verfolgen, oder?

Nein, sind wir nicht :)
Xbox Live öffnet sich erst jetzt so wie es PS+ schon immer war und es fehlen weiterhin features. Du brauchst echt nicht diesen schlechten Service von Nintendo gut zu reden und aus Trotz das Beste schlecht zu reden.
 
Ich sag schon die ganze Zeit das es nur einen guten Bezahldienst gibt und der ist von Microsoft, da die nicht nur Werbeversprechen haben sondern liefern wofür gezahlt werden soll. Danach folgt Nintendo, da sie zumindest einhalten was sie dem Kunden zusagen und dabei günstiger sind als der andere Konkurrent und das drumherum hat jemand anders reingebracht und nicht ich. Kann nicht so schwer sowas zu verfolgen, oder?

Nein, sind wir nicht :)
Ja, es ist schwer dir zu folgen, weil du dir alles so versuchst zu konstruieren, dass Nintendos Angebot irgendwie Sinn macht. Für den Kunden ist diese Sichtweise ziemlich irrelevant und selbst bei deiner Betrachtungsweise ist das Nintendo-Angebot mies.
 
Ja, es ist schwer dir zu folgen, weil du dir alles so versuchst zu konstruieren, dass Nintendos Angebot irgendwie Sinn macht. Für den Kunden ist diese Sichtweise ziemlich irrelevant und selbst bei deiner Betrachtungsweise ist das Nintendo-Angebot mies.
Kommen noch Argumente deinerseits? :tired:
 
Zurück
Top Bottom