Nintendo Nintendo Online Service

Natürlich zockt man noch so Games @BlueNightSky. Warum auch nicht ? Macht noch immer Fun. Auch wenn ich sonst eher bei der Pre 3D Ära unterwegs bin.

Mir gehts eher darum den Preis mit nem DLC zu nem Game zu bundlen. Nur um es besser aussehen zu lassen. Was is das bitte für ne neue Praktik?! Ich hab AC aber keine Lust auf den DLC. Er interessiert mich einfach 0! Aber er wird einem aufgezwungen.

Würden dass hier andere machen hätten hier par bekannte bereits die Mistgabeln rausgeholt.
 
Echt? Also ich habe noch einen Snes mit RöhrenTV
und kann mir das heute nicht mehr geben.

Ist es bei dir mehr Nostalgie oder willst du erst Spiele nachholen z.b?





Und wie nimmt er es auf? ^^
Mag er oder will er doch lieber die moderne Grafik/Gameplay von 2021?
Sehr gut, er hat einfach Spaß an spielen und ihm ist es egal wie sie aussehen…

Nennt sich richtige Erziehung nicht oberflächlich zu sein…
 
Hmmm… Wenn man eine Familienmitgliedschaft mit 7 Personen hat (holt euch dafür Kontakte über Discord und Co.), dann muss man 8,50€ im Jahr zahlen, was durchaus akzeptabel ist, bei allen anderen Optionen empfehle ich die Finger zu lasse. Pfui.

Auch wenn es nicht passieren wird, hoffe ich doch, dass es ordentlich floppt.
 
Echt? Also ich habe noch einen Snes mit RöhrenTV
und kann mir das heute nicht mehr geben.

Ist es bei dir mehr Nostalgie oder willst du erst Spiele nachholen z.b?





Und wie nimmt er es auf? ^^
Mag er oder will er doch lieber die moderne Grafik/Gameplay von 2021?
Gutes Gameplay. Ist wie mit alten Filmen. Sowas übersteht einfach den Zahn der Zeit, und hat auch erstmal nichts mit Nostalgie zu tun ;) Ich gucke auch heute lieber noch Filme aus den 70ern, 80ern und 90ern. Aber andere bevorzugen natürlich den 100. Marvel Superhelden-Film mit Bling Bling 4K HDR, das ist mir bewusst.

Wie bei so vielem im Leben gibt es natürlich Ausnahmen. Stummfilme kann ich mir nicht geben, genauso wenig kann ich mir heute C64 oder die meisten NES Spiele noch geben. Da setzt die Hardware einfach zu starke Grenzen.
 
Ja was denn so Bro? Zähl mal auf


@Valcyrion
Aber kannst du dir die alte Grafik heute echt noch geben,
obwohl du gleichzeitig auch ein moderner Gamer von 2021 bist?

Ist es nur ein Flash für 1 Tag und dann lange nicht mehr oder zockst du sowas öfter?

the Guardian Legend auf dem Nes ist das beste Spiel aller Zeiten, spielt sich heute noch phänomenal und ist der beste Genre-Mix ever. Bestimmt 50x durchgespielt und könnte ich es auf der Switch spielen, würde ich es auch pro Tag 1x durchspielen :)
 
Echt? Also ich habe noch einen Snes mit RöhrenTV
und kann mir das heute nicht mehr geben.

Ist es bei dir mehr Nostalgie oder willst du erst Spiele nachholen z.b?





Und wie nimmt er es auf? ^^
Mag er oder will er doch lieber die moderne Grafik/Gameplay von 2021?
Und woran liegt das jetzt?
An den alten Spielen oder am Röhren-TV?

Sorry, aber ich verstehe die Notwendigkeit der TV Erwähnung nicht, denn ein SNES sollte man unbedingt auf Röhre genießen, falls man nicht zu jung ist, um diese Era würdigen zu können.
 
Sehr gut, er hat einfach Spaß an spielen und ihm ist es egal wie sie aussehen…

Nennt sich richtige Erziehung nicht oberflächlich zu sein…

Nee dann ist ja gut, also wenn er einfach nur das geflimmer auf dem TV bewundert
und Spaß hat, dann ist alles cool :goodwork: wahrscheinlich ist er noch so klein das er das eh nicht checkt.


Gutes Gameplay. Ist wie mit alten Filmen. Sowas übersteht einfach den Zahn der Zeit, und hat auch erstmal nichts mit Nostalgie zu tun ;) Ich gucke auch heute lieber noch Filme aus den 70ern, 80ern und 90ern. Aber andere bevorzugen natürlich den 100. Marvel Superhelden-Film mit Bling Bling 4K HDR, das ist mir bewusst.

Wie bei so vielem im Leben gibt es natürlich Ausnahmen. Stummfilme kann ich mir nicht geben, genauso wenig kann ich mir heute C64 oder die meisten NES Spiele noch geben. Da setzt die Hardware einfach zu starke Grenzen.

Aber das ist interessant, du steht zwar nach wie vor auf 70, 80, 90er FILME,
aber bei jeweiligen SPIELEN setzt du aus. z.b C64 oder NES.
So gehts mir schon mit SNES, N64 geht grade noch so eben.


the Guardian Legend auf dem Nes ist das beste Spiel aller Zeiten, spielt sich heute noch phänomenal und ist der beste Genre-Mix ever. Bestimmt 50x durchgespielt und könnte ich es auf der Switch spielen, würde ich es auch pro Tag 1x durchspielen :)

OK dann bist du auch ein extremer Guardian Legend Fan, das kann man dir nicht absprechen.
Aber einen neuen Teil in moderner 2021 Grafik würde dir dann mehr gefallen oder?
Wenn du ehrlich bist.


Ehm fast wöchentlich :uglygw:
Grade im Shmup, JRPG, Bemu, Fighter und RnG Bereich.

Dann bist du echt Retro Fan :goodwork: finde ich gut.
Denke mir nur, irgendwann kennt er das doch auch auswendig.
Man kennt das ja alles schon so :(


Und woran liegt das jetzt?
An den alten Spielen oder am Röhren-TV?

Sorry, aber ich verstehe die Notwendigkeit der TV Erwähnung nicht, denn ein SNES sollte man unbedingt auf Röhre genießen, falls man nicht zu jung ist, um diese Era würdigen zu können.

Gute Frage.
1.) Das flimmern des RöhrenTV ***** deine Augen, heutzutage unerträglich.
2.) Die SNES Grafik hat Charm ohne Ende, aber damals als Kind war er wunderschön,
heute 30 Jahre später denke ich mir: "Wow sieht das pixlig aus"

Habe hier 9 SNES Spiele liegen und keines davon kann ich mir noch wirklich geben.
Und du?


@DeathSephiroth
Nein, diesmal bin ich echt neugierig.
Sag mal du ob du noch alte Spiele spielst wie NES SNES und co.
 
Aber das ist interessant, du steht zwar nach wie vor auf 70, 80, 90er FILME,
aber bei jeweiligen SPIELEN setzt du aus. z.b C64 oder NES.
So gehts mir schon mit SNES, N64 geht grade noch so eben.
Du weißt, wie alt das Medium Film im Gegensatz zu dem Medium Videospiel ist, oder? :coolface:
 
Gute Frage.
1.) Das flimmern des RöhrenTV ***** deine Augen, heutzutage unerträglich.
2.) Die SNES Grafik hat Charm ohne Ende, aber damals als Kind war er wunderschön,
heute 30 Jahre später denke ich mir: "Wow sieht das pixlig aus"

Habe hier 9 SNES Spiele liegen und keines davon kann ich mir noch wirklich geben.
Und du?
Ich kann mir (nach einer kurzen Gewöhnungsphase) noch SNES oder sogar Wii Games an einen HD/4K-TV geben, von daher: Null Problemo.
2D Games von früher sind nun mal pixelig, haben sie halt so an sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem bei NES/SNES/N64 Titeln kann eher die Spielbarkeit sein und seltenst die Grafik. Das variiert halt je nach Titel. Kann man natürlich nicht verstehen, wenn einem Gameplay egal ist :coolface:
 
Also ich Spiele auch nach ca. 25 Jahre noch gerne Snes, Gameboy, Mega Drive oder auch Ps one, wenn ich die möglichkeiten habe. Nicht nur aus Nostalgischen gründen war bis heute Ps One und SNES meine Favoriten Konsolen. Mochte die Games auch Lieber.
Trotzdem heißt das nicht das ich heute keine PS4 oder Switch Spiele gern Spiele, auch heute zocke ich gerne games, und ja die Grafik heute sieht bei einigen echt Bombe aus, trotzdem ist grafik nicht alles für mich^^

Zum Thema:
Wenn ich mir eine Online Mitgliedschaft für Switch hole, dann nur die Standart.
 
Wenn wir jetzt schon so anfangen: Das reine(!) Online spielen könnte man zu einem fairen Preis auch separat anbieten, ohne für die alten Schinken obendrauf zahlen zu müssen.

Was ist für dich fair?
Videospiele sind Luxusgut.

Nintendo möchte auch damit Gewinn machen und nicht gerade eben so nur im stand halten.
Jeder möchte ordentlich bezahlt werden , ich finde die Leistung die angeboten wird klasse deshalb zahle ich das gerne.
 
Nee dann ist ja gut, also wenn er einfach nur das geflimmer auf dem TV bewundert
und Spaß hat, dann ist alles cool :goodwork: wahrscheinlich ist er noch so klein das er das eh nicht checkt.




Aber das ist interessant, du steht zwar nach wie vor auf 70, 80, 90er FILME,
aber bei jeweiligen SPIELEN setzt du aus. z.b C64 oder NES.
So gehts mir schon mit SNES, N64 geht grade noch so eben.




OK dann bist du auch ein extremer Guardian Legend Fan, das kann man dir nicht absprechen.
Aber einen neuen Teil in moderner 2021 Grafik würde dir dann mehr gefallen oder?
Wenn du ehrlich bist.




Dann bist du echt Retro Fan :goodwork: finde ich gut.
Denke mir nur, irgendwann kennt er das doch auch auswendig.
Man kennt das ja alles schon so :(




Gute Frage.
1.) Das flimmern des RöhrenTV ***** deine Augen, heutzutage unerträglich.
2.) Die SNES Grafik hat Charm ohne Ende, aber damals als Kind war er wunderschön,
heute 30 Jahre später denke ich mir: "Wow sieht das pixlig aus"

Habe hier 9 SNES Spiele liegen und keines davon kann ich mir noch wirklich geben.
Und du?


@DeathSephiroth
Nein, diesmal bin ich echt neugierig.
Sag mal du ob du noch alte Spiele spielst wie NES SNES und co.
Wa...?

Ich hab nen riesen backlog allein für die switch mit neuen spielen, wie soll ich da noch so was abkaspern?

Zudem sind im angebot keine spiele, die mich wirklich interessieren.

Käme game boy dazu mit z.b. mystic quest, sähe es anders aus.
Aber klar könnte ich das noch spielen, wieso nicht? Hab ich auf dem 3ds damals auch mit dem ambassadorprogramm. Und da konnte mein pc auch schon die grafik, die die ps5 schafft :)coolface:)
 
Ich spiele noch alte Spiele. Aber nur bestimmte, auf dem NES spiele ich eigentlich nur noch Mega Man, der Rest ist zu schlecht gealtert. Auf dem SNES gibt es deutlich mehr Spiele die auch nach heutigen Standard noch gut sind, aber die sind nicht alle im NSO.
Das N64 hatte in seinem Kompletten lebenszyklus nur wenige gute Spiele bekommen und die meisten davon sind wirklich schlecht gealtert (erste Generation 3D Spiele)



1,60€ im Monat soll viel sein für sein Hobby?

Das ist fast nix. Und dafür bekommt man ganz schön viel :kruemel:
-garantiertes Lag
-Sprachchat nur über Discord
-man wird von niemanden genervt, weil es keine möglichkeit gibt den Freunden eine Nachricht zu schreiben

1,60€ im Monat sind nicht viel. Aber auf der WiiU und selbst der Wii, war mehr möglich und bei beiden war der Onlinedienst kostenlos.
 
Zurück
Top Bottom