Nintendo Nintendo Online Service

Finde ich gut, falls sich die Extras in Zukunft nicht nur auf alte Roms begrenzen :porridge:
 

Bei uns sind es dann 40€ für die Einzelmitgliedschaft bzw. 70 € für die Familienmitgliedschaft.
 
Bowser nach Japan: Die Community scheint nur maximal 30€ zahlen zu wollen

Japan: Ok AC DLC rein und wir können 40€ verlangen

:coolface:
 
Naja, das AC DLC kostet alleine schon 25 € dann noch N64 und Sega Games. Klingt eher nur fair für AC Gamer.
Das ist halt das Problem. Hab anfänglich schon überlegt zu upgraden, das finde ich allerdings schon ziemlich happig, nur damit man eben AC DLC mit aufnehmen kann. Mich würde es bei N auch nicht wirklich wundern, wenn sie den Teil nach ein paar Monaten rausnehmen und zu irgendeinem anderen Spiel nen DLC reinbringen nur um irgendwie den Preis zu rechtfertigen.
 
Da der Animal Crossing DLC 25euro kostet Ansonsten ist es fair

Zudem kann man erstmal berechnen lassen bzw wer kein bock auf N64 und MegaDrive hat der zahlt weiterhin nur 20€0

40€ im Jahr ist Defnitiv OK.
Sind 5€ mehr als ich erwartet habe.
Knauserig bin ich bei anderen Sachen nicht hier.
 
Und ich hatte angst dass das Komplettpaket einzeln 30€ und Family 45€ wird. Da war meine Angst ja total unbegründet :coolface:
 
Ist kein WAR-Gelaber, sondern Fakt.

Mal sehen ob in paar Jahren die Basic Option wegfallen wird

40€ im Jahr. Das sind gerade mal läppische 3,33€ im Monat. Das soll für die Menge an tollen Spielen + den Onlineservice + Sonderangebote wo man zusätzlich sparen kann zu teuer sein? Ernsthaft???

:fp:
 
ZurĂĽck
Top Bottom