Nintendo Nintendo Online Service

am liebsten mag ich cross progress save.
rocket league am tv auf ps5 und dann im bett auf der switch weiter.
ansonsten spiel ich online gerade overwatch, mortal kombat, monster hunter, tetris99 und animal crossing.
wenn chat dann discord. bin wunschlos zufrieden und auch dass die switch ne schlechtere onlineverbindung als die ps4 hat halte ich für ein gerücht... ;)
 
Gibt es eigentlich mal wieder was neues?

Pacman 99 ist zwar sehr spaßig aber eben auch extrem kurzweilig. Ich will Mario 99 zurück!!!
 
finde ich ja sehr geil mit den kommenden N64-Games, hoffentlich sind dann zB Paper Mario auch auf deutsch
(nur 50€ für die Controller sind imo etwas happig)

was ich mich nur gefragt habe... Banjo Kazooie kommt ja auch, liegen da nicht die Rechte bei Microsoft? dh wenn MS sein ok gegeben hat, kann man auf weitere Rare-Klassiker hoffen?
 
also preis für die roms zu erhöhen finde ich persönlich schon sehr grenzwertig, aber sehe ein, dass man es machen KANN.
5€ wären mehr wären bei mir auch so meine persönliche schmerzgrenze bei dem momentanen angebot

deutlich leichter würde es mir übrigens fallen, mehr zu bezahlen, wenn damit einher ginge, dass nin bspw. auch jeden (!) monat (!) eine gewisse anzahl an roms für alle dann vorhandenen systeme hinzufügt, also wenigstens monatlich minimum 1x nes, 1x snes, 1x n64 und 1x smd

aber ich rechne tatsächlich eher mit einem beibehalten der bisherigen release-politik und dem nächsten preis-upgrade für einen gamboy/game gear-service :hmm:
 
So hoch können sie das nicht machen… weil sonst haben sie kein Argument mehr, wenn NGC spiele mal angeboten werden :coolface:

rechne mit 30€. Außerdem, kann ja jeder beim alten System bleiben, muss ja keiner auf das neue umsteigen. Man kann ganz normal für 20€ das jetzige behalten.
 
Von 19,99 €/Jahr soll man auf 49,99 €/Jahr hochgehen? Das ist sehr unwahrscheinlich.
Ich vermute Knatholz meint den Family-Plan. So spontan hätte ich wohl getippt die Einzelmitgliedschaft von 20€ -> 30€ und der Familienplan von 35€ -> 50€.
(Edit: Gut hat sich selbst gemeldet ^^)

Preislich würde es mich jetzt nicht wirklich stören, aber irgendwo hat es halt trotzdem einen ziemlich bitteren Beigeschmack, zumal ich die NSO-Spiele eben als Beiwerk wirklich cool finde, aber eben nicht als Grund eine Mitgliedschaft zu holen. Naja bis Ende Oktober ist ja noch ein wenig Zeit.
 
Zurück
Top Bottom